C
casbavaria_geloescht
Gast
schlank und sportlich = chancenlos?
bla
Zuletzt bearbeitet:
casbavaria_geloescht
casbavaria_geloescht
Zitat von casbavaria:Ich bin seit fast 3 Monaten dabei und ich muss feststellen, dass schlanke und sehr sportliche Frauen so gut wie chancenlos sind.
Zitat von casbavaria:Oder sind die sportlich-schlanken alle schon vergeben?
Zitat von casbavaria:Trotzdem bin ich es in 97% der Fällen, die die Männer anschreibt und nicht umgekehrt. Und wirkliches Interesse hat keiner von ihnen.
Zitat von casbavaria:...denn wahr ist, ich kriege praktisch nur Anschreiben von unsportlichen übergewichtigen Männern...
Zitat von casbavaria:...also in der Stadt lebe ich auch, sogar ner grossen - bin aber 50 - da dünnt sich das Feld dann doch etwas aus...
Und wie schon in verschiedenen anderen Posts zu lesen war, sind viele 50-er Männer ja der Meinung, dass Frau um 50 als Oma in Kittelschürze und mit ausgeleierter Figur rumläuft, aber nicht im Radeldress und ohne graue Haare auf MTB-Tour ;-)
Zitat von casbavaria:...also in der Stadt lebe ich auch, sogar ner grossen - bin aber 50 - da dünnt sich das Feld dann doch etwas aus...
Und wie schon in verschiedenen anderen Posts zu lesen war, sind viele 50-er Männer ja der Meinung, dass Frau um 50 als Oma in Kittelschürze und mit ausgeleierter Figur rumläuft, aber nicht im Radeldress und ohne graue Haare auf MTB-Tour ;-)
Mir ist nach Brutalität. Bist Du da sicher? Ich habe mal in die Profilberatung geschaut. Und gefunden:Zitat von casbavaria:… noch bin ich zickig, humorlos oder ähnliches.
So geht's mir mit Deinen Posts im Forum auch oft. Vielleicht melden sich deshalb nur die, denen es eh wurscht ist, ob und wie es weitergehen könnte. Falls Du an Deinem Profil nichts geändert hast, wäre es vielleicht eine kleine Mühe wert.Zitat von Eisenmann:… es klingt für mich so wie friss oder stirb. Bei mir wird da keine Schwingung ausgelöst …
Löwefrau_geloescht
Zitat von casbavaria:Weder bin ich hässlich wie die Nacht, noch bin ich zickig, humorlos oder ähnliches.
Zitat von casbavaria:Ich mache einfach gern und viel Sport und es wäre sicher von Vorteil, wenn jemand nicht nach 50km und 1200hm japsend vom Rad fällt - natürlich in einem Stück gefahren und nicht in einer Woche![]()
Zitat von casbavaria:ja, es gibt natürlich auch Dicke sportliche - aber warum sehe ich die eher nicht auf meinen Touren und auf der Berghütte?).
Wo ist er, der sportlich-schlanke Fünfziger, der mich auf dem Rad abhängt??
Zitat von casbavaria:PS: Dieser Post ist auch unter einem gewissen ironischen Aspekt zu sehen - auch,aber nicht nur -
casbavaria_geloescht
Zitat von t.b.d.:Das mit dem aussehen glaub ich dir jetzt einfach mal. Womöglich bist du auch gar nicht wirklich zickig und humorlos, aber deine Beiträge hier wirken auf mich schon reichlich genervt und kaum humorvoll. Aber wer weiß, du lachst dich vielleicht innerlich schlapp beim schreiben und außen merkt man davon nur nix.
Gast
Zitat von casbavaria:Und bei vielen Beiträgen hier lache ich mich nicht nur innerlich schlapp
Dieser Post war eigentlich als ironische Antwort auf den " mollig=chancenlos" Thread gedacht - und sieh an, was dabei rauskommt!
Zitat von tina*:Das ist z.B. eine Art von Humor, die ich nicht besonders attraktiv finde. Aber vielleicht sehen Männer das ja anders…
Gast
Zitat von tina*:wenn du das wie durch "wo" ersetzen könntest - vielleicht![]()
Zitat von casbavaria:Und bei vielen Beiträgen hier lache ich mich nicht nur innerlich schlapp
Dieser Post war eigentlich als ironische Antwort auf den " mollig=chancenlos" Thread gedacht - und sieh an, was dabei rauskommt!
Mir ist schon klar, dass bei der Verteilung übergewichtige/schlanke Männer in meinem Alter die schlanken mit der Lupe zu suchen sind - aber trotzdem ist mir ein "dürrer ausgemergelter in bunten Ganzkörperradelkondom" lieber als ein "Ballon im Anzug"![]()
ich habe mir eben dein Profil angesehen und kommentiert. Das muss noch freigeschaltet werden.Zitat von casbavaria:Ich bin seit fast 3 Monaten dabei und ich muss feststellen, dass schlanke und sehr sportliche Frauen so gut wie chancenlos sind.
Weder bin ich hässlich wie die Nacht, noch bin ich zickig, humorlos oder ähnliches.
Trotzdem bin ich es in 97% der Fällen, die die Männer anschreibt und nicht umgekehrt. Und wirkliches Interesse hat keiner von ihnen.
(
Ich stimme dir zu. In ihrem Profil fand ich nichts von dem, was du und ich uns wünschen.Zitat von Gulliver:Ich fand, dass bei der Fülle von Profilen, die der "schlanken und/oder sportlichen" Frauen oft "informationsarm", und im Rest "hart", "fordernd", "bissig", "kompromisslos" und "oberflächlich" waren und ich armer Tropf suchte doch nur "Zweisamkeit", "Geborgenheit", "Lächeln", "Freude", "Zärtlichkeit", "Offenheit", "Verständnis" .
casbavaria_geloescht
Zitat von ChickenGeorge:der Traumprinz darf eine Stretchlimo haben und darf dich auf Reisen durch die Wüste bespassen. Das darf er aber noch nicht einmal in einem besseren Hotel, sondern nur in einer einfachen Herberge. na ja.
Zitat von casbavaria:...also dass das mit dem Traumprinzen in der Stretchlimo Ironie war, sollte schon rübergekommen sein....
Und bespassen muss mich bei meinen Reisen auch niemand - er sollte nur am Reisen genauso Spass haben wie ich.
Ich konnte keine Ironie erkennen. Ironie wird im schriftlichen üblicherweise durch Smileys o.ä. gekennzeichnet. Davon abgesehen verstehen die wenigsten Männer Ironie, wenn es um materielle Dinge geht.Zitat von Else:Ob ich die Ironie erkennen kann, weiß ich nicht
Zitat von Else:... lässt mich vermuten, dass es Dir nicht gelingt, Dich auf Deinem Profil so auszudrücken, dass es erstens niemandem vor den Kopf stößt, und zweitens auch noch das verstanden werden kann, was Du meinst. Eventuell kann Dir eine Freundin oder besser noch ein Freund bei der Erstellung/Veränderung Deines Profils helfen, damit Du diese beiden Klippen erfolgreich umschiffst?
Zitat von casbavaria:
Ja, meine Beiträge hier sind vor allem meist ironisch, und zugegeben auch genervt, da ich mir das mit den Partnerbörsen so ja nicht vorgestellt hatte... Bin neben PS auch in ner anderen Börse aktiv, und was ich da teilweise an Zuschriften bekommen habe, war ausgesprochen nervig - ich muss das alles nicht nochmal aufwärmen, z.B. wenn ich explizit schreibe, feste Partnerschaft, und mir trotzdem viele eine Affäre andienen wollen, nervt mich das!
Und bei vielen Beiträgen hier lache ich mich nicht nur innerlich schlapp
Mir ist schon klar, dass bei der Verteilung übergewichtige/schlanke Männer in meinem Alter die schlanken mit der Lupe zu suchen sind - aber trotzdem ist mir ein "dürrer ausgemergelter in bunten Ganzkörperradelkondom" lieber als ein "Ballon im Anzug"![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Sehr schlank sein | Single-Leben | 119 | |
K | Bitte um Beratung - 33Jahre, IT, schlank und groß | Profilberatung | 12 | |
M | "Schlank" im Profil, *Donnerwetter* in Realität - Muss das sein? | Dating-Tipps | 180 | |
M | Figur schlank...gut aussehend....47 | Single-Leben | 40 | |
A | schlank und gleichzeitig kräftig gebaut?? | Single-Leben | 4 |