Beiträge
702
Likes
2
  • #1

schlank und gleichzeitig kräftig gebaut??

gibt es das?
So beschreibt sich jemand im Profil. Oben schlank, im unteren Text ist er kräftig gebaut. Oder ist das etwas anzügliches?
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #2
AW: schlank und gleichzeitig kräftig gebaut??

...im besten Fall zweiteres...^^ ;D
 
W

Wasserfee

  • #3
AW: schlank und gleichzeitig kräftig gebaut??

Kräftig gebaut und schlank müssen sich nicht ausschließen: Jemand kann eine kräftige Statur haben, bei der alles wohl proportioniert ist - und eben auch schlank. Breite Schultern kräftige Beine, möglicherweise muskulös - eben nicht filigran und schmächtig. Geht bei Frauen genauso.
 
Beiträge
21
Likes
0
  • #4
AW: schlank und gleichzeitig kräftig gebaut??

Zitat von goldmarie:
Ich habe herzlich gelacht!!!
Aber ja, ich halte auch zweiteres für möglich. Und auch die Theorie, dass man(n) schlank und doch auch kräftig (muskulös?) gebaut sein kann, ist nicht abwegig. Also bleibt nur: nachfragen!
VG
 
Beiträge
643
Likes
10
  • #5
AW: schlank und gleichzeitig kräftig gebaut??

Na ja, ich hatte unter meinen Partnervorschlägen auch einen, der als Figur "athletisch" angegeben hat und unter Sport "keine". Nach dem Geheimrezept muss ich ihn vielleicht doch mal fragen :)