Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
116
Likes
0
  • #76
AW: Schlank oder nicht schlank oder wie...

Zitat von Freitag:
das heißt, er steht auf große Brüste und reduziert Dich also auch auf Deine Figur?
Hälst du deinen Beitrag wirklich für produktiv und förderlich? Oder ist dir einfach nur langweilig? Ich persönlich finde ihn völlig daneben und total ohne Bezug zu dem, was zuvor geschrieben wurde. Echt schade für die Personen, die sich geöffnet haben, bes. @goldmarie!!!!
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #77
AW: Schlank oder nicht schlank oder wie...

Zitat von da capo:
Hälst du deinen Beitrag wirklich für produktiv und förderlich? Oder ist dir einfach nur langweilig? Ich persönlich finde ihn völlig daneben und total ohne Bezug zu dem, was zuvor geschrieben wurde. Echt schade für die Personen, die sich geöffnet haben, bes. @goldmarie!!!!
Von mir aus soll er sich austoben, ich betrachte diesen Beitrag (wie einige andere auch) als persönlichkeitsförderndes Training . Für sowas wird in Managerkreisen eine Menge Geld ausgegeben, hier bekommt man es ganz umsonst. ;)

Aber ich finde es schön, dass Du für mich und andere in die Bresche springst, liebe da capo!
 
Beiträge
116
Likes
0
  • #78
AW: Schlank oder nicht schlank oder wie...

Zitat von goldmarie:
Von mir aus soll er sich austoben, ....................
Genau das kann er tun, indem er auf einen Boxsack einschlägt!! Zwar sind hier einige der Meinung, dass man Beiträge dieser Art "sportlich" hinnehmen kann oder soll, doch finde ich Beiträge unangebracht, wenn sie wenig produktiv, überhaupt nicht förderlich und provokativ sind. Ich bevorzuge eine andere Form der Diskussion - egal ob im realen Leben oder dieser virtuellen Welt. Natürlich entscheidet jede/r für sich, ob er in diesem Forum "mitreden" will oder nicht. Ich persönlich spreche gern an, wenn mir etwas nicht gefällt - ebenso, wenn mir etwas gefällt :) Ob es in irgendeiner Weise etwas nützt ist eine andere Frage. Aber dann kann ich ja für mich die Konsequenzen ziehen und mich wieder abmelden!
 
L

Löwefrau

  • #79
AW: Schlank oder nicht schlank oder wie...

Nun habe ich mich also angemeldet, noch als nicht zahlendes Mitglied - aber schon sehr genau beschrieben, wie ich mich sehe und was ich vorhabe..... :))
 
Beiträge
116
Likes
0
  • #80
AW: Schlank oder nicht schlank oder wie...

Zitat von Löwefrau:
Nun habe ich mich also angemeldet, noch als nicht zahlendes Mitglied - aber schon sehr genau beschrieben, wie ich mich sehe und was ich vorhabe..... :))
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich finde das klasse und wünsch dir ganz viel Glück, spannende Kontakte und womöglich sogar D E N Traummann!!
LG :)
 
Beiträge
110
Likes
0
  • #81
AW: Schlank oder nicht schlank oder wie...

Zitat von Lillian:
Ich kann mir gut vorstellen, dass es zermürbt und auch das eigene Selbstbewusstsein anknackst, wenn man ca. 10 Jahre lang wegen seines Gewichts kritisiert wird.

Aber warum macht ein Mensch seinen Partner wegen eines Punktes so herunter? Was für ein unsicherer und unzufriedener Mensch ist das? Was muss er damit kompensieren?
Du brauchst die Fragen nicht für uns beantworten, ich denke, du kennst die Antworten darauf sehr gut.

Ich denke aber auch, dass dieser Mann nicht unbedingt etwas an dir kritisiert hat, was wirklich von dir hätte geändert werden müssen, sondern dass er deine (zunehmende) Unsicherheit gespürt und ausgenutzt hat, um dich da zu treffen, wo du am verletztlichsten bist.

Das ist jetzt Vergangenheit, es liegt jetzt an dir, dir das in der Zukunft zu ersparen! Aber wenn du selbst diese harten Gewichtskriterien für dich als wichtig beschreibst, so bist du auf dem besten Weg, dir wieder einen Mann zu suchen, der - ganz krass gesagt - (wieder) nur auf dein Gewicht achtet und dir jegliche "Verfehlung" in dieser Hinsicht unter die Nase reiben wird!

Das brauchst du doch wohl nicht mehr!
@ Lillian, Danke für Deine klaren femininen Worte . @Löwenfrau bitte annehmen und Leben!
 
Beiträge
4.202
Likes
11
  • #82
AW: Schlank oder nicht schlank oder wie...

Zitat von Löwefrau:
Nun habe ich mich also angemeldet, noch als nicht zahlendes Mitglied - aber schon sehr genau beschrieben, wie ich mich sehe und was ich vorhabe..... :))
wenn Du offen für einen Tip bist:
Männer haben es nicht so gerne wenn Frauen von ihrem Gewicht geradezu besessen erscheinen. in deinem Profil finde ich zu viel, was darauf hindeutet daß dein Gewicht dich sehr beschäftigt. Ich würde an deiner Stelle auch den Satz mit der Hypnose weglassen.
 
L

Löwefrau

  • #83
AW: Schlank oder nicht schlank oder wie...

Danke Freitag (hast heute Namenstag, fell? ;-))

Gewicht denke ich mal drüber nach.
Hypnose darf drin bleiben, da es zeigt, dass ich offen für ungewöhnliche Wege bin.
Man muss das ja nicht selber machen. ;-)
 
Beiträge
213
Likes
0
  • #84
AW: Schlank oder nicht schlank oder wie...

@Löwefrau, das Profil ist genau so ganz wunderbar! Lebendig, fröhlich, selbstbewußt, humorvoll, interessant - es bietet Anknüpfungspunkte ohne Ende, ein Musterbeispiel. Viel Erfolg!
 
Beiträge
4.202
Likes
11
  • #85
AW: Schlank oder nicht schlank oder wie...

Zitat von Löwefrau:
Danke Freitag (hast heute Namenstag, fell? ;-))

Gewicht denke ich mal drüber nach.
Hypnose darf drin bleiben, da es zeigt, dass ich offen für ungewöhnliche Wege bin.
Man muss das ja nicht selber machen. ;-)
Freitags habe ich immer frei :)

die offenheit für ungewöhnliche Wege sei Dir unbenommen. jeder sucht ja jemanden, der zu ihm paßt.

Überdenke bitte diesen Satz: "einfach sagen : Hast Du abgenommen...? "
Das schreckt (mich zumindest) echt ab. Auch wenn es stimmen mag und dich wirklich aufheitert.
 
L

Löwefrau

  • #86
AW: Schlank oder nicht schlank oder wie...

cpy/pste aus "Massendating"

Hallo Freitag, ich habe nachgedacht....ich lasse mein Profil genauso, wie es ist.
Weil es ganz ehrlich geschrieben ist. Weil ich glücklich bin, dass ich meinen Weg gefunden habe.

Ich werde das mit mit dem Gewicht nicht heraus nehmen. Denn da habe ich
Immer noch eine gedankliche Schwachstelle. Und auch die darf ich zeigen.
Und wenn das jemanden nervt, wenn jemand damit unvorsichtig umgeht...dann passt es nicht.

Wenn es jemanden abschreckt, dass ich heißes Wasser trinke ( um meinenStoffwechsel anzukurbeln), ......wenn jemand damit Probleme hat, dass ich gewissen Dingen aufgeschlossen bin, dann funktioniert es nicht.

Und dann bin ich froh, wenn dieser jemand mich schnell wegklickt. Denn wenn ich nun Deine Tipps beherzigen würde, dann würde ich mich wieder verbiegen, um jemanden zu gefallen, der ...eben nicht passt.

Dieses Mal möchte ich gefallen, so wie ich bin und nicht so wie "jemand" mich haben möchte.
Das habe ich lange versucht und bin fast kaputt dabei gegangen.


Ich bin davon überzeugt, dass es durchaus möglich ist, Emotionen via jedem Medium rüber zu bringen.
Und ich glaube, dass dieses Mal wieder "ich" rüber gekommen bin.
Bei Dir...in Deinen Post lese ich immer sehr viel Kritik heraus, versteckt in "guten Tipps" und Du erscheinst mir nörgelnd und aggressiv.

Nicht nur bei meinem Thread auch in anderen.
Nichts für ungut, wie schön dass wir schon fest gestellt haben...es passt nicht :))
Es gibt sicher auch die, bei der du sagst...was ein tolles Profil...und die dann deine Art vllt. eher als zupackend oder was weiß cih benennt und es große klasse findet.
Viel Glück.

Magst Du mir mal Deine Chiffre nennen?
Oder wer bist Du denn in meiner Besucherliste?
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #87
perfekt

Ich finde Deinen letzten Beitrag super, Löwenfrau!

Leider kann ich Dein Profil ja nicht aufrufen, aber es klingt für mich nach einem sehr guten Weg.
Wenn Du schon so viele Zuschriften auf Deine Präsentation hast, was willst Du dann noch mit mehr Männern, für die Du Dich verfälschen musst, damit sie Dich bemerken?
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #88
AW: Schlank oder nicht schlank oder wie...

Zitat von Freitag:
DU hast es nicht so gerne.

Andere hingegen spricht genau das an. Dass eine Frau Verständnis hat, dass es bei ihnen genauso ist, dass sie selbstbewusst damit umgeht, dass sie vermutlich genau so ist, wie sie sich beschreibt, und keine Mogelpackung wie so manch andere, dass sie sich Ziele setzt, dass....

Ich bin der Überzeugung, dass man die Menschen, mit denen es klappen kann, am leichtesten findet, wenn man sich sehr genau beschreibt. Vielleicht löschen ein paar hundert das Profil deswegen sofort - aber von denen, die übrig bleiben, finden über 50 die beschriebene Person so interessant, dass sie sofort schreiben.

Ich hatte auch als Neuzugang keine 10 Zuschriften am selben Tag.
 
L

Löwefrau

  • #89
AW: Schlank oder nicht schlank oder wie...

stimmt Luna,

Mein Exmann hatte die Messlatte so hoch gehängt...nicht erreichbar....es hat mich soviel Energie gekostet...
Was habe ich mich verbogen um auch nur mit den Fingerspitzen daran zu tippen.
Keine Chance. Ich hatte gar keine Kraft mehr für irgend etwas anderes.

Jetzt arbeite ich viel mehr (VZ) und kann immer noch viele tolle Sachen machen.

Z.B. zur Hypnose gehen....das hilft super...*lach*

war vorher Schoki und Kuchen Vertilger und Langeweile Esser.
Eine Sitzung...ich esse jetzt vernünftig, gesund ohne ein bisschen zu hungern - und das wie von allein.
Vieles ist Kopfsache und muss nur mal neu programmiert werden ;-))

Das nurmal neben bei.
Ich habe das rauchen damit aufgehört (eine Sitzung!)
Und in der nächsten Sitzung wird der innere Schweinehund eingeschläfert......oder zumindest wieder zum Ferkelwelpen gemacht...
 
Beiträge
241
Likes
0
  • #90
AW: Schlank oder nicht schlank oder wie...

Zitat von Löwefrau:
cpy/pste aus "Massendating"


Und dann bin ich froh, wenn dieser jemand mich schnell wegklickt. Denn wenn ich nun Deine Tipps beherzigen würde, dann würde ich mich wieder verbiegen, um jemanden zu gefallen, der ...eben nicht passt.

Dieses Mal möchte ich gefallen, so wie ich bin und nicht so wie "jemand" mich haben möchte.
Das habe ich lange versucht und bin fast kaputt dabei gegangen.

Hallo Löwefrau,gratuliere zu deiner Einstellung,mir ist es auch so ergangen,du sprichst mir aus der Seele,bin genau deiner Meinung,nur mit der Umsetzung haperts bei mir noch.Weiterhin viel Erfolg bei der Partnersuche wünsche ich dir.es grüßt die "Löwin" Shalom
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.