AW: Schlaflos im Parship Forum

@pip: für so einen Film bräuchte ich ne Tüte Chips und ich hab keine da:-(
@Freitag: Hmmm.... hab ich verpasst

Pip

ach ging auch mal ohne Knabberzeug aber ist ja auch vorbei...

@freitag: klingt gut habe ich dann jetzt nur leider verpasst

Läuft noch was irgendwo außer hier?

Zitat von Pip:
ach ging auch mal ohne Knabberzeug aber ist ja auch vorbei...

@freitag: klingt gut habe ich dann jetzt nur leider verpasst
er steht auch zwischen 2 frauen.
die eine ist ein geldgieriges lüsternes luder die ihn erpresst
die andere ist eine noble dame
in dem moment wo er sich entscheiden muß welche er nimmt fällt ihm siedendheiß ein daß er sein geständnis der morde auf dem tisch hat liegenlassen

Hm... Scheinbar nicht wirklich

Zitat von Freitag:
er steht auch zwischen 2 frauen.
die eine ist ein geldgieriges lüsternes luder die ihn erpresst
die andere ist eine noble dame
in dem moment wo er sich entscheiden muß welche er nimmt fällt ihm siedendheiß ein daß er sein geständnis der morde auf dem tisch hat liegenlassen
Für welche hätte er sich entschieden?

Zitat von noemi:
das erfährt man leider nicht.
die eine steht für das gute, die andere für das böse.
er hat selber jede menge morde auf dem kerbholz. die verübte er aber nur um seine geliebte mama zu rächen die von ihrer familie von der adelssippe verstoßen wurde weil sie einen armen tenor (leierkastenmann wie einer der sippe verächtlich sagte) heiratete.
andererseits rettete ihn die böse vor dem henker (die allerdings schuld dran war daß er zum tode verurteilt wurde) indem sie mit ihm einen deal machte. wenn sie ihn rettet indem sie den abscheidsbrief ihres gatten wieder auftauche n läßt, der seine unschuld an dem mord beweisen würde für den er hingerichtet werden soll, den er tatsächlich nicht begangen hat (dafür aber 12 andere morde), soll er sie heiraten.
er sagte es ihr mehr oder weniger zu, wenn sie ihn rettet.
andererseits hätte sie ihn nicht dazu zwingen können. so stand er vor der wahl, hält er seine zusage als ehrenmann (soweit ein mörder ein ehrenmann sein kann) und heiratet die ******** oder nimmt er die gute.
da der film dann endet und es wohl so weitergeht daß er wegen seiner schusseligkeit doch hingerichtet wird wird er wohl keine der beiden mehr haben können.

So, dann werde ich mal meine Schafe zählen gehen. Werden aber bestimmt nicht sehr viele sein nach der langen Autofahrt heute und dem wenigen Schlaf der letzten Tage ;-)Gute Nacht!

Hallo,

Na supi, wenn ich nach Hause komme gehen die Foristen schlafen ;-)

Es freut mich, dass der Beitrag seinen Sinn erfült und von Parship nicht gesperrt wurde ;-)....

Eine gute Nacht

Zitat von Freitag:
das erfährt man leider nicht.
die eine steht für das gute, die andere für das böse.
er hat selber jede menge morde auf dem kerbholz. die verübte er aber nur um seine geliebte mama zu rächen die von ihrer familie von der adelssippe verstoßen wurde weil sie einen armen tenor (leierkastenmann wie einer der sippe verächtlich sagte) heiratete.
andererseits rettete ihn die böse vor dem henker (die allerdings schuld dran war daß er zum tode verurteilt wurde) indem sie mit ihm einen deal machte. wenn sie ihn rettet indem sie den abscheidsbrief ihres gatten wieder auftauche n läßt, der seine unschuld an dem mord beweisen würde für den er hingerichtet werden soll, den er tatsächlich nicht begangen hat (dafür aber 12 andere morde), soll er sie heiraten.
er sagte es ihr mehr oder weniger zu, wenn sie ihn rettet.
andererseits hätte sie ihn nicht dazu zwingen können. so stand er vor der wahl, hält er seine zusage als ehrenmann (soweit ein mörder ein ehrenmann sein kann) und heiratet die ******** oder nimmt er die gute.
da der film dann endet und es wohl so weitergeht daß er wegen seiner schusseligkeit doch hingerichtet wird wird er wohl keine der beiden mehr haben können.
Mal wieder wie im richtigen Leben: Ende und Ausgang ungewiss!