Beiträge
517
Likes
583
  • #2
Viele symphatische Fotos - gut.
Einzig würde ich das Profilfoto gegen Foto 3, 4 oder 5 Tauschen.

Ausführliche Beschreibung des Partnerwunsches im persönlichen Zitat (durchaus anspruchsvoll, aber wer sich hierin nicht wiederfindet, wäre dann sowieso der falsche Kandidat).

Der Rest des Profiles: Alle "über-mich-"Fragen ausführlich und in ganzen Sätzen beantwortet - perfekt!

Wer sich bei diesem Profil kein Bild über dich machen kann, oder keine Anknüpfungspunkte für ein Anschreiben findet, der sollte die Suche bei PS aufgeben.

Bis auf die Anregung zum Foto: Keine Verbesserungsvorschläge.

Ein ganz hervorragendes Profil!
 
Beiträge
125
Likes
11
  • #3
Hi,

wow, das ist mal ein *wirklich* vollständiges Profil! Ist da überhaupt noch eine "Ich über mich"-Frage offen, die du nicht beantwortet hast? Grosse Klasse! Bei "Ohne das kann ich nicht leben:" könntest du den Zeilenumbruch entfernen und "Ich reagiere allergisch auf:" liest sich doch sehr negativ. Bei den Bildern ist es evtl. des Guten etwas zu viel, die Portraits sind alle sehr ähnlich und bieten (vermutlich) nur wenig zusätzliche Information. Alles in allem ein sehr gelungenes Profil, TOP!

Es besteht die Gefahr, dass du mit deinem Profil den einen oder anderen Mann schlicht erschlägst, oder dass sich für jeden ein Killerkriterium findet, warum er dich doch nicht anschreiben, bzw. dir nicht zurückschreiben soll. Klar, das waren dann alle einfach nicht die richtigen, allerdings könnte es schon passieren, dass die Resonanz sehr gering ist und sich Frustration breit macht. Dies einfach als Anmerkung, zu ändern brauchst du deswegen nichts.

Viel Erfolg!

Schönen Gruss,
Philipp (28)
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #4
Hallo und ganz lieben Dank für Euer Feedback, Eure Anregungen greife ich gerne auf!
...und auch euch ganz viel Erfolg beim Suchen und Finden :)
 
Beiträge
618
Likes
95
  • #5
"trotz diverser unbefriedigter Gelüste"- löschen!

"Hinterhältigkeit" - löschen
"Sicherheitsabstand einhalten", "Letztlich sind wir doch alle Egoisten" ebenfalls löschen.