D

Deleted member 20811

Es kommt folgende Meldung:

Dieses Profil existiert nicht mehr

Dieses Profil ist nicht länger verfügbar. Dies kann daran liegen, dass es vom Nutzer gelöscht wurde, oder das Profil von Parship aufgrund einer Verletzung unserer AGB gesperrt worden ist.

Hallo Miwamo,
prima, jetzt habe ich eine Erklärung. Ich verstehe es zwar nicht aber so langsam verliere ich einfach die Lust. Mehr als nach Anleitung vorgehen kann ich nicht.
Auf jeden Fall Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 20811
Liebe Nutbrown40,

der Fehler lag in der Chiffre - du hattest eine Stelle falsch übernommen. So konnte der Link nicht funktionieren. Ich war so frei, Chiffre und Links zu bearbeiten. Sie führen nun zu deinem Profil.

Viel Spaß beim Beratenwerden!
Wallenstein

• Like
Reactions: Nutbrown40
D

Deleted member 20811

Bitte. Jetzt hat's geklappt, und ich finde dein Profil insgesamt gut. Für meinen Geschmack ist es ein wenig zu "sachlich", etwas humorvolles oder augenzwinkerndes würde es vielleicht noch auflockern.
Vielleicht magst du es nochmal auf Rechtschreibung prüfen, z. B hast du bei der allerg. Reaktion "uns" geschrieben anstatt "und". Und bei "prompt" würde ich noch ein p kaufen...
Viel Erfolg!

z. B hast du bei der allerg. Reaktion "uns" geschrieben anstatt "und". Und bei "prompt" würde ich noch ein p kaufen...
Viel Erfolg!

Ganz herzlichen Dank Miwamo,
Einkauf erledigt. Es gab noch ein "p". Das letzte für heute :). Ich bin der eher sachliche Typ mit trockenem Humor. Aber vielleicht schaffe ich es noch an irgend einer Stelle, den Humor deutlicher zum Ausdruck zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fair4u
Dein persönliches Zitat ist außergewöhnlich lang. Meistens existiert ein solches gar nicht.
Allein das ist schonmal ein Pluspunkt in Deinem Profil.
Gruß

• Like
Reactions: Nutbrown40