User
Zitat von Dr. Bean:Ich bin zu alt für Sex, ich bin schon glücklich wenn ich die Treppen hoch komm![]()
Treppenlift ?
Zitat von Dr. Bean:Ich bin zu alt für Sex, ich bin schon glücklich wenn ich die Treppen hoch komm![]()
Dr. Bean
Zitat von Vizee:Ach Zaphira, das ist sehr lange her und vorbei und hat, was diese Schiene angeht auch nichts bei mir hinterlassen bezüglich UnlustZum reden gehören auch 2 - wenn einer das nicht kann bringt reden nicht viel. Lassen wir meine Vergangenheit ruhen. Ich kramte sie nur kurz hervor als Bsp aus meinem Leben, was aber zum Thema Unlust von IMHO passte.
Zitat von Zaphira:Vizee, ich hatte mich auf Deinen Text bezogen, aber eher IMHO's Aussage
'Was bei mir wiederum im Kopf hängenbleibt und ich diese Aussage in der Richtung interpretiere, dass Frauen ein eher geringes Interesse an Sex haben.'
kommentieren wollen, quasi als Erklärungsversuch... Und das mit dem Reden ist natürlich so eine Sache, diese Erfahrung musste ich leider auch machen.
Dr. Bean
Zitat von Vizee:Ok ich notiere: Farbe Schwarz/Gelb (muaaah ich geh schon mal in Deckung) - mit Totenköpfen und VFL Bochum Wimpel hinten dran. Geht klar...
Dr. Bean
Dr. Bean
Zitat von Vizee:Du kannst sie ja unbeabsichtigt später in der Diele an die Wand lehnen....;-) Oder über dem Bett über Kreuz aufhängen...
Zitat von Dr. Bean:Da haste recht und das Spielzimmer zeig ich ihr auch![]()
Dr. Bean
Dr. Bean
Zitat von Zaphira:Heisst, der Körper reagiert mit Abwehr/Ablehnung/Unlust auf Annäherungen, wenn seelische Verletzungen vorausgegangen sind. Reden wäre hier die Lösung. Wird diese Chance vertan, schleicht sich das ein, was man unter genereller Unlust verbucht, und aus dieser Spirale kommt man so einfach nicht wieder heraus.
Zitat von IMHO:Reden ist oft wichtig, ohne Frage. Aber zum Teil wird bereits dies abgeblockt, aus Scham, aus Unlust o.ä.
Und dann besteht kaum ein Chance auf Änderung, geschweige denn Besserung.
Zitat von Mentalista:Naja, es würde sicherlich helfen, nicht! mit dem Date, der neuen Bekanntschaft darüber zu reden, die/der ist m.E. nicht dazu da, wer will schon als seelischer Mülleimer missbraucht werden, sondern vielleicht mit einem Coach/Therapeut/Freund.
Da denk ich mittlerweile anders.Zitat von IMHO:Dennoch denke ich, dass nicht viele Beziehungen aufgrund eines unbefriedigenden Sexlebens auseinander gehen.
Kann mann hier im Forum aber nicht grad beobachten.Was bei mir wiederum im Kopf hängenbleibt und ich diese Aussage in der Richtung interpretiere, dass Frauen ein eher geringes Interesse an Sex haben.
Gast
Am meisten reden doch Menschen über Sex (mit Unbeteiligten), die nie oder selten die Gelegenheit haben, Sex zu praktizieren.Zitat von fafner:Kann mann hier im Forum aber nicht grad beobachten.
Also wenn diese These stimmen sollte halte ich meine Mund bei dem ThemaZitat von Diabolo:Am meisten reden doch Menschen über Sex (mit Unbeteiligten), die nie oder selten die Gelegenheit haben, Sex zu praktizieren.
rofl.. klar hier im Forum hat noch nie einer Sex gehabt... und die Kinder kamen vom Klapperstorch oder sind vom Nachbarn geklaut. Ihr habt hier so herrlich einfache Weltbilder, das ist so köstlich.Zitat von Diabolo:Am meisten reden doch Menschen über Sex (mit Unbeteiligten), die nie oder selten die Gelegenheit haben, Sex zu praktizieren.
Gast
Zu wenig und zu viel, ist aller Narren Ziel! Ich habe nicht behauptet, dass Sex thematisieren und praktizieren sich wechselseitig ausschließen. Mit seiner Partnerin/seinem Partner über Sex zu reden halte ich für einen der Schlüssel, der zu gutem oder zumindest besserem Sex führt. Aber wer das Thema dauernd strapaziert (in Andeutungen, Witzen, Angebereien), bei der/dem halte ich eine geringe Kopulationsfrequenz für wahrscheinlich.Zitat von REDHEAD:rofl.. klar hier im Forum hat noch nie einer Sex gehabt... und die Kinder kamen vom Klapperstorch oder sind vom Nachbarn geklaut. Ihr habt hier so herrlich einfache Weltbilder, das ist so köstlich.
Zitat von fafner:Da denk ich mittlerweile anders.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Wie überlebt man Weihnachten 2022 als Single? | Single-Leben | 52 | |
![]() |
Weihnachten allein zuhause 🎄 | Single-Leben | 16 | |
R | Weihnachtslieder | Single-Leben | 44 | |
J | Der Samstag Abend... | Single-Leben | 23 | |
K | Samstag abend | Single-Leben | 64 |