Pffftt... jetzt habe ich Zeit und wer glänzt mit Abwesenheit ?Zitat von Dr. Bean:Klar, weißt ja wo du mich findest![]()
Dr. Bean
Dr. Bean
Zitat von REDHEAD:rofl... wenn ich das lese frage mich, was hält dich davon ab dir eine osteuropäische Frau zu suchen ?Wenn das für dich besser passt, auf nach Osteuropa
![]()
Zitat von Dr. Bean:Was gibt dir Sex denn?
Zitat von Dr. Bean:Ich wünschte ich hätt das auch mal wieder. So verliebt, dass eine nacht 16 zu 2 ausgeht, mit 2 bei mir. Ich hab dieses Gefühl komplett verloren.
Dr. Bean
Und überhaupt die besten Frauen sind die Tuaregs. rofl... Dr. Bean führt da eindeutig die Spitze an beim Thema ausländische Frauen sind besser und ich kann den Hang zur Übertreibung grundsätzlich recht gut nachvollziehen, aber mich nervt es auch so langsam.Es ist wohl auch Ausdruck von Frust was man auch wieder verstehen kann... naja... aber mir fällt noch ein....Zitat von Vizee:Kommt mir manchmal so vor, als würden die Frauen anderer Länder alles besser können als die dt. Frau. Die Französinnen können besser flirten, die Frauen aus Osteuropa kleiden sich weiblicher/fraulicher...gibt sicher noch etliche Bsp mehr. Wo kommt diese Sicht her ? Besser gefragt: Wieso denkt man so...PS: Bin kein getroffener bellender Hund, ich frag mich das nur gerade...
Dr. Bean
Dr. Bean
Zitat von IMHO:Sprachliche Barrieren, Heiraten müssen, wenn die Frau aus einem Nicht-EU-Land kommt. Und nur, weil die Frauen sich dort sehr weiblich und für meine Sicht attraktiv kleiden, heißt das noch lange nicht, dass mir dieser "Menschlag" und die Mentalität gefallen. Wieso gleich polarisieren?
In Ostdeutschland ist das Thema Sexualität sicher lockerer, das glaube ich sogar auch... Was Weiblichkeit und Kleidung angeht denke ich es kommt halt sehr drauf an, wo man sich gerade aufhält z.B. im Arbeitsleben, ansonsten kann ich das nicht bestätigen. Mag es auch sein, dass in Italien etc. die Frauen etwas mehr Wert auf ihre Erscheinung legen, denke ich in Deutschland ist es nicht schlechter. Letztlich ist es auch Vielfalt einige sind halt sportlicher, andere eher eleganter oder unauffälliger... das bunte Leben halt.Zitat von IMHO:Was ich damit andeuten wollte ist, dass viele Frauen denen ich hier so begegne, ihre Weiblichkeit sehr verstecken bzw. sich ihrer sogar schämen. In Osteuropa bzw. sogar in Ostdeutschland bereits scheint ein anderes Selbstverständnis von Nacktheit (siehe auch FKK-Bewegung), Sexualität und Körperbewusstsein zu herrschen. Aber das ist natürlich nur IMHO ;-)
Es ist wohl eher unterbewertet, weil doch nicht so wenige Beziehungen daran scheitern. Mit Sex alleine kann man auch keine Beziehung erhalten bzw. das wird auch keinen Mann, schon gar keine Frau davon überzeugen eine Beziehung einzugehen, das ist klar. Den letzten Satz überlese ich mal. Würde mich schon deshalb nicht bei parship anmelden, weil mir hier alle zu Sexfeindlich sindZitat von IMHO:Ist meiner Meinung nach (und die interessiert euch vermutlich überhaupt nicht, aber das macht nichts) völlig überbewertet.Alte Weisheit: F.... ist längst nicht so schön, wie man es sich beim W.... vorstellt ;-)
rofl.... ich hatte es schon mal erwähnt.. irgendwo war mir mir auch so ein kleines Stück Polin dabei... wird auch nichtsZitat von Vizee:Ehm, ich bin 1/4 belgisch....würde Deine Statistik total frittieren![]()
Zitat von REDHEAD:Es ist wohl eher unterbewertet, weil doch nicht so wenige Beziehungen daran scheitern. Mit Sex alleine kann man auch keine Beziehung erhalten bzw. das wird auch keinen Mann, schon gar keine Frau davon überzeugen eine Beziehung einzugehen, das ist klar. Den letzten Satz überlese ich mal. Würde mich schon deshalb nicht bei parship anmelden, weil mir hier alle zu Sexfeindlich sind
Ich schreibe halt zu viel über Sex, interessiert auch keinen, mich auch nicht. Deine Meinung lese ich schon... ich hoffe damit kannst du leben![]()
Zitat von IMHO:Was bei mir wiederum im Kopf hängenbleibt und ich diese Aussage in der Richtung interpretiere, dass Frauen ein eher geringes Interesse an Sex haben.
Zitat von Vizee:Ehm, ich bin 1/4 belgisch....würde Deine Statistik total frittieren![]()
Zitat von Vizee:Gut, ich kram mal in der Vergangenheit. In meinem Leben Teil 1, vor langer Zeit, war ich verheiratet. Es war keine gute Ehe. Voller Jähzorn, Gewalt - und Ehebruch seinerseits. Das alles hat meine Libido auf einen Nullwert reduziert.
Sex hat für mich mit Gefühl zu tun, ich hatte keine mehr, also konnte ich nicht, ich wollte nicht. Du siehst, geringes Interesse an Sex kann viele Ursachen haben und muss nicht immer mit genereller Unlust zu tun haben. Teil 1 ist lange vorbei und lange lange geschieden.
Dr. Bean
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Wie überlebt man Weihnachten 2022 als Single? | Single-Leben | 52 | |
![]() |
Weihnachten allein zuhause ? | Single-Leben | 16 | |
R | Weihnachtslieder | Single-Leben | 44 | |
J | Der Samstag Abend... | Single-Leben | 23 | |
K | Samstag abend | Single-Leben | 64 |