D

Dr. Bean

Gast
Du solltest dich nich so festbeißen in das Partnerthema. Alleine ist man immer besser dran . Du musst dir mal Hobbies suchen :)

REDHEAD

User

REDHEAD

User
Das ist so ein Beispiel... die Frau sitzt da.. und ich bin kein Mann... aber das Bild ist purer Sex

D

Dr. Bean

Gast
Ich geh jetzt glaubi mal schlafen, ich bin total besoffen

REDHEAD

User
Gute Nacht hatte gerade den gleichen Gedanken... das ich schlafen gehen sollte...

REDHEAD

User
Werden uns niemals trennen, daran haben viele mal geglaubt… ich auch..
Da wird hier viel geschrieben über die Liebe, über die Partnerschaft, über Sex, übrigens Untreue finde ich shice..

Für mich, zur Zeit zufriedener Single, das darf auch noch eine Weile so bleiben.
Aber an aufgeben habe ich nicht eine Sekunde gedacht ist nur eine kleine Pause das Singleleben, irgendwann, irgendwo gibt es für mich den Mr. Right... optimistisch für immer

Wünsche Euch Eure(n) Mr. oder Mrs. Right

für immer…

https://www.youtube.com/watch?v=AVUpIdkCPyI

ein großes Leben

https://www.youtube.com/watch?v=vPKQdQRa6Jw

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
Gibts auch nen Mrs.Right Harem für die Männer ? :)

REDHEAD

User
Schmunzel… bin mir nicht sicher, ob du dir mit diesem „Wunsch“ nicht mehr Ärger einhandelst, als dir lieb ist ? ;-) Habe da gerade so Konstellationen im Kopf, darum würde dich kaum jemand beneiden. Zum Sex kommst da nicht mehr, bist den ganzen Tag mit schlichten beschäftigt. Alternativ abwarten bis sie (die Frauen) sich gegenseitig dezimiert haben :)
Hingegen sind mehrere Männer schon deshalb ausgeschlossen, da das (westliche) männliche Ego damit nicht umgehen kann, wäre mir auch viel zu anstrengend. Wenn ich irgendwann ein neues Beziehungsmodell wählen würde, dann wahrscheinlich eher eine offene :) Gruppe.

D

Dr. Bean

Gast
Nee blos nicht, so offene Gruppen diskutieren alles zu Tode und führen subtile Kriege um Nichtigkeiten. Dann lieber ein offener Harem von nackten Amazonen, die sich gegenseitig umbringen und die Gewinnerin nehm ich. :)

G

Gast

Gast
:)
Harem und Amazone stehen aber diametral zueinander. Pass mal bloß auf, dass Du nicht in einem Amazonencamp landest. Die werden Dich ganz fürchterlich verlustieren.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Dich. Weil Du zitierst bevor man die Rechtschreibung korrigiert hat.

D

Dr. Bean

Gast
Aso :)

REDHEAD

User
Amazonen finden sich nicht so schnell. 4 Frauen lässt sich vielleicht einrichten ? Wäre noch einiges zu klären, aber...
Warum sollen die nackt sein, das müsste noch mal erläutert werden ;-)

REDHEAD

User
Zitat von chiller7:
Harem und Amazone stehen aber diametral zueinander. Pass mal bloß auf, dass Du nicht in einem Amazonencamp landest. Die werden Dich ganz fürchterlich verlustieren.
Amazonen sollen noch zu anderen vielleicht unangenehmeren Dingen neigen. Als "heiteres Thema" einer "klassischen Männer-Fantasie" und das noch durch Dr. Bean ins Forum gebracht erfrischend.

Vizee

User
Entro ein paar Federn aufkleb, in einen Korb setz und Schild dran papp: HAHN IM KORB :) Ach so. Hab die Hennen vergessen...wer meldet sich zwecks Hennen-Auspolsterung? :)

D

Dr. Bean

Gast
Naja, wenn ich angezogene Frauen will, muss ich nur in die Innenstadt gehen. :)

REDHEAD

User
Wirst dich entscheiden müssen, ob du nun den einfachen Harem mit ständig nackten Frauen wählst oder doch "in die Politik gehst" (oder so was in der Art.. ) und dann mit einer Frau schon vollständig ausgelastet bist :)

D

Dr. Bean

Gast
Du weißt doch, wir Männer lassen uns nur ungern festlegen :)

Vizee

User
In der Politik ist er doch schon oder war . Die Schiene kennt er...

REDHEAD

User
Wobei ich an solchen Fantasien durchaus meine Freude habe... zumindest solange mein Mann die nicht hat..Sonst hilft auch noch zu überlegen, wie man (Frau) die Fantasie von vier theoretisch vorhandene Frauen erzeugt... aber das nur am Rande...
Warum ich 4 gewählt habe ist mir noch nicht klar... lol

D

Dr. Bean

Gast
Theorethich gehen ja auch 5, ne ? Ich hab 2 Hände, 2 Füße, ... :)

REDHEAD

User
Zitat von Dr. Bean:
Theorethich gehen ja auch 5, ne ? Ich hab 2 Hände, 2 Füße, ... :)
Gibt es daran irgendwas zu verstehen... ???? hoffe nicht.. bin jetzt mal off... es ist gerade erst 14:00 Uhr... und wenn ich weiter schreibe... kriege ich heute nichts mehr auf die Reihe... :))) Bis dann Dr. Bean... mhmmm

D

Dr. Bean

Gast
Klar, weißt ja wo du mich findest ;)