D
Dr. Bean
Gast
Du solltest dich nich so festbeißen in das Partnerthema. Alleine ist man immer besser dran . Du musst dir mal Hobbies suchen 
Dr. Bean
Zitat von Dr. Bean:Ich mag die Einsamkeit. Sie schützt mich vor den Menschen.
https://www.youtube.com/watch?v=ukQXZs2-FEI&feature=youtu.be&t=1763
Dr. Bean
Guter Song, diese Rhythmen treffen irgendwie jeden Nerv... am besten gefallen mir die Songs von A* 23 und von rotersand...Zitat von Dr. Bean:
Wenn du das sagst... du machst mir Spaß... dieser Song EWT... auch... ;-)Zitat von Dr. Bean:Du solltest dich nich so festbeißen in das Partnerthema. Alleine ist man immer besser dran . Du musst dir mal Hobbies suchen![]()
Dr. Bean
Dr. Bean
Dr. Bean
Gast
Dr. Bean
Zitat von chiller7:
Harem und Amazone stehen aber diametral zueinander. Pass mal bloss auf, dass Du nicht in einem Amazonencamp landest. Die werden Dich ganz fürchterlich verlustieren.
Gast
Dr. Bean
Amazonen sollen noch zu anderen vielleicht unangenehmeren Dingen neigen. Als "heiteres Thema" einer "klassischen Männer-Fantasie" und das noch durch Dr. Bean ins Forum gebracht erfrischend.Zitat von chiller7:
Harem und Amazone stehen aber diametral zueinander. Pass mal bloß auf, dass Du nicht in einem Amazonencamp landest. Die werden Dich ganz fürchterlich verlustieren.
Dr. Bean
Dr. Bean
Glaubst Du ? Ich weiß es besser...Zitat von Dr. Bean:Du weißt doch, wir Männer lassen uns nur ungern festlegen![]()
Dr. Bean
Gibt es daran irgendwas zu verstehen... ???? hoffe nicht.. bin jetzt mal off... es ist gerade erst 14:00 Uhr... und wenn ich weiter schreibe... kriege ich heute nichts mehr auf die Reihe...Zitat von Dr. Bean:Theorethich gehen ja auch 5, ne ? Ich hab 2 Hände, 2 Füße, ...![]()
Dr. Bean
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Wie überlebt man Weihnachten 2022 als Single? | Single-Leben | 52 | |
![]() |
Weihnachten allein zuhause ? | Single-Leben | 16 | |
R | Weihnachtslieder | Single-Leben | 44 | |
J | Der Samstag Abend... | Single-Leben | 23 | |
K | Samstag abend | Single-Leben | 64 |