Das Erstaunliche an der Sache war ja, dass es ihr zuviel ist, was ihr Ehemann von ihr will, aber dennoch leidenschaftlichsten Sex mit einem anderen haben kann.Zitat von IMHO:Wie oft lese ich (auch hier gerade im Thread von "Truppenursel", in dem sich die betrügende Frau über den "permanenten Sexwunsch" des Ehemannes beklagt, der "immer will"), dass Frauen eben doch nicht so einen gesteigerten Wert auf Sex legen, wie offensichtlich diverse Männer. Ich gebe zu, dass hier der Qualität der Intimitäten eine große Rolle zukommt.
Dieser Spruch ist sicherlich in den allermeisten Fällen eine beschönigende Lüge. Man will dem anderen nicht weh tun.Zitat von IMHO:"Du machst alles richtig, es liegt nicht an dir, es liegt an mir".
Das wäre ein Ansatzpunkt, um an sich zu arbeiten und zu schauen, wo man Verbesserungspotenzial hat.Zitat von IMHO:Hilflosigkeit und Ohnmacht machen sich breit und Mann versteht die Welt nicht mehr und fängt an, an sich zu zweifeln. An den Verführungsfähigkeiten und/oder der physischen Attraktivität.
Zitat von IMHO:Habe ich schon erlebt, bin ja "Nice Guy" ;-))
Mein Bild der Frau war eine Zeit lang, dass die Männer wollen und die Frauen Migräne vorschützen. Dann hat sich das Bild ziemlich gewandelt und ich habe feststellen dürfen, dass viele Frauen im besten Alter nach längerer Beziehung (und oftmals langweiligem, eintönigem Sex) ihr "Coming out" haben und mit viel Lust feststellen, was es im Bereich der Sexualität doch so alles gibt.
Dann jedoch trifft Mann auf eine Frau, die eben außer Knutschen und Händchenhalten NICHTS macht. Zarteste Versuche zu intimeren Handlungen werden "unterbunden", obwohl seitens der Frau schon bekundet wurde, dass sie mit dem Ex-Partner sehr häufig und auch vielfältigen Sex hatte.
Was macht so etwas mit dem Mann, der eben nicht MEHR darf? Mann fühlt sich als Mann "nicht gewollt". Zurückgewiesen aus nicht greifbaren Gründen mit der Aussage: "Du machst alles richtig, es liegt nicht an dir, es liegt an mir".
Hilflosigkeit und Ohnmacht machen sich breit und Mann versteht die Welt nicht mehr und fängt an, an sich zu zweifeln. An den Verführungsfähigkeiten und/oder der physischen Attraktivität.
Dr. Bean
Yep, sehe ich auch so. Aber um zu vermeiden, dass Mann die "Flinte zu schnell ins Korn wirft", bleibt er noch eine Weile "am Ball".Zitat von Truppenursel:Dieser Spruch ist sicherlich in den allermeisten Fällen eine beschönigende Lüge. Man will dem anderen nicht weh tun.
Das wäre ein Ansatzpunkt, um an sich zu arbeiten und zu schauen, wo man Verbesserungspotenzial hat.
Zitat von Dr. Bean:Ja ne hohe Libido in Deutschland ist echt der große Gewinn. Im Land wo die Frauen darauf stolz sind, schon 10 Jahre keinen Sex mehr gehabt zu haben. :/
Wenn ich mal meinen großen Traum reaislisiert habe, dann wird alles besser. Ich träume von einem Premium-Swingerclub mit Mitgliedschaften und einer großen Cocktailbar mit offener Küche und Gasherd hinter der ich dann nackt Koche. Auf diese Weise kann ich dann alles was mir wichtig ist in meinem Leben auf ein paar Quadratmeter vereinen. Alkohol, Sex und gutes Essen.
Gast
Dr. Bean
Zitat von IMHO:Und achte auf die Reihenfolge von Essen, Saufen, Sex etc., sonst klappt das eine oder andere möglicherweise nicht.
Gast
Zitat von Dr. Bean:Sprich nur für dich selbst![]()
Dr. Bean
Deleted member 4363
Zitat von Dr. Bean:Heute noch ein paar Röntgen-Aktfotos zu meinem Bruch bekommen, uiuiui:
http://fs5.directupload.net/images/151016/428z3qak.png
Dr. Bean
rofl.. Ist die Frage, ob es um richtig oder falsch geht, darum geht es aber nichtZitat von Ink pot:Doch doch, es ist so einfach! chiller7 hat Recht. Jemanden sexuell attraktiv zu finden, das passiert im Kopf. Dazu gehört sicher eine vordergründige Attraktivität, es gibt aber auch eine Anziehung abseits der Attraktivität.
Wenn diese Vorstellungen so sehr abweichen würden, dann gäbe es keine Menschen, die so gut wie nie Probleme haben einen Mann/eine Frau zu finden bzw. auch die, die jahrelang keinen Partner finden. Irgendeinem Idealbild hinterherzuhecheln ist nicht der Punkt. Für mich ist es sowieso so, dass jeder "in einem gewissen Rahmen" machen soll, was er oder sie für richtig hält. Auf Partnerschaft bezogen kann für mich auch alles richtig sein, wenn zwei Menschen damit zufrieden oder glücklich sind. Letztlich geht es mich auch nichts an und ist dann auch nicht so spannendZitat von IMHO:Auf dem Weg zu Mr. Perfekt, allerdings auch nur für einige Frauen, denn jede hat eine andere Idealvorstellung vom Mann, oder? Und wo ist die Grenze zwischen "mit sich zufrieden sein" und Selbstgefälligkeit?
rofl... wenn ich das lese frage mich, was hält dich davon ab dir eine osteuropäische Frau zu suchen ?Zitat von IMHO:Und wo die Frauen ihre weiblichen "Attibute" möglichst in sackartigen Gewändern verhüllen und Push-Up-BHs tragen, die unter allen Umständen vermeiden sollen, dass man eventuell erigierte Brustwarzen auf keinen Fall sehen kann. Da lobe ich mir osteuropäische Frauen, die sich ihrer Weiblichkeit nicht schämen und sehr fraulich (Röcke und Kleider sind dort sehr verbreitet - und dabei geht es nicht um mega-tiefe Dekolletees!).
Und sie schämen sich auch nicht, wenn sie etwas rundicher gebaut sind. Und in einem Kleid und leichten Hackenschuhen (nein, es müssen keine 10cm High-Heels sein), sieht Frau schon sehr weiblich aus.
Dr. Bean
Zitat von Dr. Bean:Ja ne hohe Libido in Deutschland ist echt der große Gewinn. Im Land wo die Frauen darauf stolz sind, schon 10 Jahre keinen Sex mehr gehabt zu haben. :/
Wenn ich mal meinen großen Traum reaislisiert habe, dann wird alles besser. Ich träume von einem Premium-Swingerclub mit Mitgliedschaften und einer großen Cocktailbar mit offener Küche und Gasherd hinter der ich dann nackt Koche. Auf diese Weise kann ich dann alles was mir wichtig ist in meinem Leben auf ein paar Quadratmeter vereinen. Alkohol, Sex und gutes Essen. Vielleicht noch ein kleiner Sportraum, dann wärs perfekt.![]()
Dr. Bean
Dr. Bean
Zitat von REDHEAD:Bin mir da nicht so sicher, ob du für so ein Milieu die "richtige Bauart" hastJetzt kommt auch nix im Sinne... an sich arbeiten... rofl...
Liest sich gut..Zitat von Dr. Bean:Selbstgefälligkeit ist aufgesetzt aber sich selbst mögen ist alternativlos. Wenn du dich selbst nicht magst, dann auf zu neuen Herausforderungen.
Zitat von Dr. Bean:Bei Frauen geht es nicht darum, ob man eine hat oder Erfolg bei Ihnen hat, sowas zählt nur bei Autos. Bei Frauen gehts darum, dass man sie mag und das kann man als Mann schonmal vergessen, wenn die Erfahrung einen blind macht.
Was soll ich über dein Aussehen schlechtes sagen ? Schick mal ein Bild... rofl.. Mit der Kompetenz in so einem harten Gewerbe, machst du lockerZitat von Dr. Bean:Ja weisst du, Aussehen wird ab dem Grad egal, wo die Kompetenz überwiegt![]()
Dr. Bean
Dr. Bean
Dr. Bean
Dr. Bean
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Wie überlebt man Weihnachten 2022 als Single? | Single-Leben | 52 | |
![]() |
Weihnachten allein zuhause 🎄 | Single-Leben | 16 | |
R | Weihnachtslieder | Single-Leben | 44 | |
J | Der Samstag Abend... | Single-Leben | 23 | |
K | Samstag abend | Single-Leben | 64 |