Vergnügt

User
Beiträge
2.691
  • #31
wtf?!

56827d6f5ba0.jpg


Ich glaube, ich habe den mal in einem Restaurant in Moskau gesehen.
🤭🤭🤭
😂😂😂
 
Beiträge
72
  • #33
Lucy van Pelt... und ja, darin finde ich mich immer noch wieder innerlich, nicht mehr äußerlich (
 

JoeKnows

User
Beiträge
1.697
  • #34
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: SoulFood

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.804
  • #35
Letztens schrieb mir Richard Gere, die Leute würden immer wieder behaupten, er sähe aus wie ich.

Mein Vater wurde immer wieder mit Heinz Schenk verwechselt und die Leute wollten Autogramme von ihm. Die beiden haben wirklich etwas gemeinsam. Sie sind beide tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt
Beiträge
72
  • #38
😳

"Lucy wird als pingeliges, griesgrämiges, rechthaberisches und eigensinniges Mädchen charakterisiert, das die meisten anderen schikaniert."

Aber vieleicht meinst du ja, dass sie unglücklich in Schroeder verknallt ist, der sie hingegen weitgehend ignoriert 🤭
Rechthaberisch und eigensinnig auf jeden Fall, griesgrämig nicht..
Schröder käme auf einen Versuch an: Den gibt es bestimmt bei Parship?