Sagt man euch öfter mal, ihr seht einer bekannten Persönlichkeit ähnlich ?

Hallo, erst einmal vorweg, ich sitze auch meiner Schicht, alles läuft störungsfrei, und ich eröffne dieses Thread aus Langeweile ;)
Auch ist das Thema eher als Spaß gedacht. Meine frage an euch wäre, sagt man euch auffallend oft, ihr seht einer bekannten Persönlichkeit ähnlich, Politiker, Schauspieler , Sänger , usw ? Bei mir war es so, als ich noch im Handwerk gearbeitet hatte, also vor meiner Umschulung, hatten wir in unserer Werkstatt ein Radio, das ständig lief ( war so im ersten Milieniums Jahrzehnt ). Immer wenn James Blunt im Radio lief, machte der Meister diesen Witz " Da sing.. ( mein Vorname dabei nennend )..wieder im Radio", worauf Kollegen lachten, ich dachte damals es wäre die Frisur, weil ich die Haare länger trug , und vorne etwas ins Gesicht fallend. Das ging da als Running Gag ewig weiter, weil zu diesem Zeitpunkt
Ein Lied von ihm in den Charts lief, nervte mich dann irgendwann. Habe das dann vergessen, bis ich Silvester 2017 in einem großen Club Silvester feierte. Dort sprach mich eine Dame an der Tanzfläche an, mit der ich dann später auch einige Wochen eine Beziehung Eingig, die aber dann letzlich nicht passte. Egal, jedenfalls erzählte sie mir schon kurz danach an der Bar, wie faszinierend sie von meiner Ähnlichkeit mit James Blunt wäre, ich war verwundert weil ich mitlerweile älter war und einen Kurzhaarschnitt hatte. Hatten mir dann Monate später aus Neugier mal den Spaß gemacht, auf einer anderen Platform, ein YouTube Musik video zu Posten, ohne den Grund zu nennen, so wie ein gute Laune Start in den Tag Lied. Prompt kamen aus meiner Freundesliste Kommentare mit lachenden Smileys a la " die Ähnlichkeit sei ja auch nicht zu übersehen, wobei ich mir da etwas peinlich ertappt vor kam, als wenn sie wüssten, weshalb ich es gepostet hatte? Kaufen kann man sich dafür nichts, aber ich finde es irgendwie lustig und interessant. Ist es euch auch schon passiert das ihr von anderen hört, ich seht einer bekannten Person ähnlich, oder habt jemanden im Freundeskreis , und gibt es da eine
unterhaltsame Geschichte zu ? Wie gesagt, ein spaß Thema, vielleicht gibt es ja die eine oder andere unterhaltsame Anekdote dazu ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 27897

Ed Single

User
Früher als junger Erwachsener sagte ein Nachbar, dass ich große Ähnlichkeit mit Quentin Tarantino habe. Ich musste ihm Recht geben.

• Like
Reactions: GroßnoArtig

Cosy

User
Mein Schwager fand immer, ich sähe wie Emma Thompson aus.
Später mit kürzeren Haaren war ich für einen Kollegen im Chor immer Hillary Clinton. Solche Vergleiche sind ja ganz lustig. Ich finde beide Frauen nicht sooo übel. 😂😂

• Like
Reactions: fraumoh, GroßnoArtig, Mentalista und ein anderer User
D

Deleted member 23368

Gast
Is mir noch nie passiert... Aber ich hab schon gehört, dass man bekannten Persönlichkeiten gesagt habt, sie sähen mir ähnlich :/

• Like
Reactions: Ungezähmt, SoulFood, ICQ und 11 Andere

Megara

User
Diese Hinweise / Vergleiche mit Schauspielerinnen gab es immer wieder mal. Die lass ich lieber ungenannt.:)

• Like
Reactions: GroßnoArtig

Magneto73

User
Die Themen werden ja immer langweiliger. Es traut sich hier keiner mehr sich zu öffnen oder was nicht maingestreamtes zu posten, da man dann zumeist von den Forumsdamen niedergemacht wird.

• Like
Reactions: Anthara, fraumoh and liegestuhl
D

Deleted member 27897

Gast
Lady Di, Grace Kelly oder wart mal, nein ich glaub es war die Heide Keller 👠👚👜👗💄

• Like
Reactions: fraumoh and Pit Brett

mitzi

User
Hallo, erst einmal vorweg, ich sitze auch meiner Schicht, alles läuft störungsfrei, und ich eröffne dieses Thread aus Langeweile ;)
Auch ist das Thema eher als Spaß gedacht. Meine frage an euch wäre, sagt man euch auffallend oft, ihr seht einer bekannten Persönlichkeit ähnlich, Politiker, Schauspieler , Sänger , usw ? Bei mir war es so, als ich noch im Handwerk gearbeitet hatte, also vor meiner Umschulung, hatten wir in unserer Werkstatt ein Radio, das ständig lief ( war so im ersten Milieniums Jahrzehnt ). Immer wenn James Blunt im Radio lief, machte der Meister diesen Witz " Da sing.. ( mein Vorname dabei nennend )..wieder im Radio", worauf Kollegen lachten, ich dachte damals es wäre die Frisur, weil ich die Haare länger trug , und vorne etwas ins Gesicht fallend. Das ging da als Running Gag ewig weiter, weil zu diesem Zeitpunkt
Ein Lied von ihm in den Charts lief, nervte mich dann irgendwann. Habe das dann vergessen, bis ich Silvester 2017 in einem großen Club Silvester feierte. Dort sprach mich eine Dame an der Tanzfläche an, mit der ich dann später auch einige Wochen eine Beziehung Eingig, die aber dann letzlich nicht passte. Egal, jedenfalls erzählte sie mir schon kurz danach an der Bar, wie faszinierend sie von meiner Ähnlichkeit mit James Blunt wäre, ich war verwundert weil ich mitlerweile älter war und einen Kurzhaarschnitt hatte. Hatten mir dann Monate später aus Neugier mal den Spaß gemacht, auf einer anderen Platform, ein YouTube Musik video zu Posten, ohne den Grund zu nennen, so wie ein gute Laune Start in den Tag Lied. Prompt kamen aus meiner Freundesliste Kommentare mit lachenden Smileys a la " die Ähnlichkeit sei ja auch nicht zu übersehen, wobei ich mir da etwas peinlich ertappt vor kam, als wenn sie wüssten, weshalb ich es gepostet hatte? Kaufen kann man sich dafür nichts, aber ich finde es irgendwie lustig und interessant. Ist es euch auch schon passiert das ihr von anderen hört, ich seht einer bekannten Person ähnlich, oder habt jemanden im Freundeskreis , und gibt es da eine
unterhaltsame Geschichte zu ? Wie gesagt, ein spaß Thema, vielleicht gibt es ja die eine oder andere unterhaltsame Anekdote dazu ?

Naja, Frau Trude

liegestuhl

User
Bela Lugosi! 😎

• Like
Reactions: fraumoh and Pit Brett

Pit Brett

User

D

Deleted member 26744

Gast
Ich bin schon mehrfach angesprochen worden - ich seh wohl aus wie die Dame von der Volksbank-Filiale 😁 💰

• Like
Reactions: himbeermond, mitzi, lila_lila und ein anderer User
Autokorrektur ist wie scrabblen 😉 Pardon werter @liegestuhl

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh, mitzi, Megara und ein anderer User

Ed Single

User
Vor ein paar Tagen habe ich erstmals eine TV-Folge der Serie Agatha Raisin angeschaut. Die Hauptdarstellerin sieht einer Arbeitskollegin relativ ähnlich. :)

• Like
Reactions: mitzi
Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, sehe ich dem Typen da drin auch ähnlich..

• Like
Reactions: Single1970 and fraumoh

Anthara

User
Mir wurde mal gesagt, ich hätte Ähnlichkeit mit Forrest Gump...

Vergnügt

User
Man sagte mir oft, ich sehe aus wie Gérard Depardieu. 😏

• Like
Reactions: mitzi

Malcador

User
Man sagte mir oft, ich sehe aus wie Gérard Depardieu. 😏
wtf?!

56827d6f5ba0.jpg

Ich glaube, ich habe den mal in einem Restaurant in Moskau gesehen.

• Like
Reactions: Pittiplatsch and fraumoh