ionchen

User
Bist ja auch ein Wolf, wen wundert's da. :)

• Like
Reactions: Wolverine
D

Dora

Gast
...... stelle ich mir gerade vor ..... Du sitzt mit Deiner Traumfrau Arm in Arm an einem schönen Ort .... Du schmelzt dahin ,diese Augen , dieser Körper , Du kannst Dein Glück nicht fassen.

Dann kommt die Ernüchterung , sie haut genau diesen Satz raus :rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Dora

Gast
..zumindest gibt es schonmal 3 Reaktionen binnen ein paar Minütchen .... so minder kann das Interesse gar nicht sein

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

fraumoh

User
Ja, wo sind denn gezz de Såtze ? Gerne auch auf Berndütsch ! Freu mi' scho, Lammbrate isch im Ofe, hab also nüt zum Tuen !:D;)

fraumoh

User
Såtze, die manche Månner ernst meinen : Hast du schon wieder deine Tage ? :D:eek:

D

Dora

Gast
:eek:

• Like
Reactions: fraumoh

Wolverine

User
;)
Nimms nicht persönlich. Hatte alleine heute auf PS 6 Anfragen. (Eine aus Mexico. Wtf..) Ich glaub nicht an DIE Traumfrau. Ich glaube daran, dass es viele Frauen gibt mit denen ich glücklich werden kann.
Es hängt davon ab, welche Kompromisse man eingehen will. Ich suche grundsätzlich eher eine Frau, die mit mir am Nationalfeiertag/Silverster dort hin verreisen will, wos eben nicht so lästig knallt. Ich mag einfach billiges Feuerwerk nicht. Stell dir vor. Ich und meine Traumfrau am 1. August in einem schönen 4 Sterne Hotel im Schwarzwald, während in der Schweiz die Leute Nationalfeiertag feiern. Das find ich erstrebenswert.

t.b.d.

User
...... stelle ich mir gerade vor ..... Du sitzt mit Deiner Traumfrau Arm in Arm an einem schönen Ort .... Du schmelzt dahin ,diese Augen , dieser Körper , Du kannst Dein Glück nicht fassen.

Dann ... sie haut genau diesen Satz raus :rolleyes:
Ich glaub ich würde ihr spontan einen Heiratsantrag machen. :)

Ich mag ein gutes Feuerwerk. Zum Beispiel Rhein in Flammen in St. Goar... oben an den Steilhängen zwei Burgen und unten ein Schiff, man selbst quasi mitten drin.

Aber es selber machen statt einfach zuschauen ist einfach noch mal was anderes.

Zuletzt bearbeitet:

koerschgen

User
Inhalt mal aussen vor, denn ein Titel fuer ein Thema wird zuerst gelesen. Der Titel hier kombiniert Motivation und Flexibilitaet, da die imaginaere Traumfau viele Dinge sagen kann oder eben auch nicht sagen sollte.
Talent fuer gelungene Ueberschriften ist nicht jedem gegeben. :)

IMHO

User
Zum Thema:
"Man darf etwas auch einfach mal gut sein lassen. Machen die anderen auch ständig. Merkst du bloß nicht."

Das sind Sätze, die ich von meiner Traumfrau nicht hören/lesen möchte. :D

D

Deleted member 20013

Gast
@Wolverine
In wieweit kann diese Frau tatsächlich deine Traumfrau sein, wenn sie doch Dinge äußert, die du auf gar keinen Fall hören willst / bzw. dieses Einstellungen transportiert, die deine Traumfrau nicht hätte/ haben sollte?
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

• Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Dora

Gast
...geht das auch bitte mal in ganzen Sätzen ?

D

Dora

Gast
Wenn man schon keine Weltreise zur Geliebten machen will,so sollte man an Worten besser nicht sparen :rolleyes:

Wolverine

User
D

Dora

Gast
  • Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 23428
D

Dora

Gast
...bist Du der Mann der mir aus Germany die charmante Abfuhr erteilt hat??:eek:

• Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Dora

Gast
...ich habe nie erwähnt aus Mexico zu seino_O

• Like
Reactions: fraumoh
U

Ursina60

Gast
;)
Nimms nicht persönlich. Hatte alleine heute auf PS 6 Anfragen. (Eine aus Mexico. Wtf..) Ich glaub nicht an DIE Traumfrau. Ich glaube daran, dass es viele Frauen gibt mit denen ich glücklich werden kann.
Es hängt davon ab, welche Kompromisse man eingehen will. Ich suche grundsätzlich eher eine Frau, die mit mir am Nationalfeiertag/Silverster dort hin verreisen will, wos eben nicht so lästig knallt. Ich mag einfach billiges Feuerwerk nicht. Stell dir vor. Ich und meine Traumfrau am 1. August in einem schönen 4 Sterne Hotel im Schwarzwald, während in der Schweiz die Leute Nationalfeiertag feiern. Das find ich erstrebenswert.

Pass aber auf, wohin du fährst im Schwarzwald. Ich war letztes Jahr am 1. August im Schwarzwald um der Böllerei zu entfliehen. Das dachten gefühlte Millionen andere Schweizer auch. Somit musste man sich einen Platz im Restaurant erkämpfen und am Titisee gar ein "Tüechlisalat"... nicht empfehlenswert für einen Ausflug mit deiner Traumfrau.

• Like
Reactions: fraumoh and Wolverine
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
S Profilberatung 2
D Single-Leben 119
S Dating-Tipps 81
Dreamerin Single-Leben 46
S Love Facts 126