Jinxy

User
PS: Hier auch meine Whats App XXX falls Du über das Portal nicht antworten kannst.
Das Anschreiben ansich ist zwar voller Allgemeinplätze, aber den Schluss finde ich sehr sinnvoll, wenn er wirklich Kontakte finden möchte. Ob was draus wird, ist ja jedem selbst überlassen.

Tatsächlich habe ich aber durchaus schlimmere Sammelanschreiben empfangen. Wie dieses zum Beispiel,

"Hallo,
du schöne Unbekannte ich grüße dich! Deine Fotos haben mich sofort gefesselt!
Wie du meinem Profil entnehmen kannst ...blablabla ..... (ja, kann ich, auch ohne dass ich drauf aufmerksam gemacht werde) .... blabla...
Ich denke, dass wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben (ach ja, welche?). Bitte antworte mir gleich, damit wir nicht noch mehr Zeit in diesem Leben nutzlos vergeuden, ohne uns gefunden zu haben.
Mit einem Kuss
Dein ...blabla....

• Like
Reactions: Femail-Me and Deleted member 26663

IMHO

User
Ich bin mir grad nicht mehr sicher ob mein Sarkasmus-Sensor noch funktioniert...
Das grenzt doch an PUA. Ich dachte sowas würde durchschaut werden?
Nee, durchschaut werden folgende Phrasen:
- Deine Augen schimmern wie Kristalle in einem Bergsee
- Deine Haare fließen wie ein Wasserfall auf deine Schultern
- Deine Stimme umschmeichelt meine Ohren wie eine Sonate von Bach
- Deine Haut ist so weich wie Samt
- Dein Teint schimmert wie eine Wüste bei Sonnenaufgang

• Like
Reactions: Femail-Me and fraumoh

fraumoh

User
Ich bin mir grad nicht mehr sicher ob mein Sarkasmus-Sensor noch funktioniert...
Das grenzt doch an PUA. Ich dachte sowas würde durchschaut werden?
Du übersiehst, dass der werte @liegestuhl und ich schon längst geschäflich quasi eine win - win partnership haben .
Vermutlich bist du hier noch net so lange dabei.
Unser Business datiert zurück bis in die Zeiten von @Truppenursel, und das will etwas heißen.

PuAs haben bei mir keine Chance. Die verlassen immer so eigenartig zerfleddert die Tanzfläche...

Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Verbal..jo

Schau'mer amol

vivi

User
Und jetzt stell dir mal vor xxx liest seinen Text hier 🙈
Mit 'Vorstellungskraft' hat es hier der Eine oder Andere nicht so, scheint mir.
Du meinst bestimmt die Frustration seines Gegenübers, weil er nix richtig / recht machen kann !?
Vielleicht strengt er sich etwas mehr an, und ich bekommen am Ende doch noch ein originelleres Anschreiben ;) auf das ich antworten könnte.
Mhm .... deine Anschreiben sind bestimmt anspruchsvoller, nicht ?
Wenn man sich anstrengt kann man auch auf so eine Ansprache eine Antwort schreiben, sogar eine orginelle .... man muss halt (manchmal) nur wollen. ;-)

• Like
Reactions: Mr.Matchbox, Vergnügt, Marlene und ein anderer User

Vergnügt

User
Guten Abend,
ich bin der XXX und habe gerade Dein Profil hier entdeckt.
Bin noch absoluter Neuling und habe mich erst heute Morgen hier angemeldet
Es ist einfach während dieser schwierigen Zeit sehr schwer einen Menschen im wahren Leben ohne Maske kennenzulernen. 😊
Mit dem richtigen Partner ist alles viel schöner ist und ich sehne mich so sehr nach einer ehrlichen und treuen Partnerschaft.
Ich fühle mich in der aktuellen Lage sehr oft traurig und einsam.
Ich würde Dich gerne kennenlernen. Ich würde mich gerne verlieben. Schmetterlinge im Bauch haben und irgendwann barfuß mit Dir durch den Regen tanzen wollen.
Das ist mein Traum und deshalb bin ich nun hier.

GEHT ES DIR GENAU SO ??

Lieber Gruß
XXX

PS: Hier auch meine Whats App XXX falls Du über das Portal nicht antworten kannst.

Find ich nicht so schlimm. Nach nur einer Nachricht lässt sich noch nicht so viel sagen, finde ich. Ich hätte vermutlich ein paar mal hin und her geschrieben und geschaut, wie sich der Gesprächsverlauf entwickelt.

• Like
Reactions: Deleted member 26663 and Marlene
D

Deleted member 26663

Gast
Mit 'Vorstellungskraft' hat es hier der Eine oder Andere nicht so, scheint mir.

Du meinst bestimmt die Frustration seines Gegenübers, weil er nix richtig / recht machen kann !?

Mhm .... deine Anschreiben sind bestimmt anspruchsvoller, nicht ?
Wenn man sich anstrengt kann man auch auf so eine Ansprache eine Antwort schreiben, sogar eine orginelle .... man muss halt (manchmal) nur wollen. ;-)
Am Anfang habe ich das auch gemacht, sehr humorvoll sogar. Aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass es so nicht funktioniert. Ohne irgendeine Gemeinsamkeit oder Verbindung keine Chance. Und die, die eine Verbindung sehen, schreiben diese ja dann auch.
Daher lasse ich es jetzt.
Anstatt einen Sammelbrief finde ich es besser, dass der Mann in dem Fall nur ein Lächeln schickt. Dann weiss ich, um was es geht und kann mir überlegen, ob ich da Lust drauf habe.

MattMax

User
Am Anfang habe ich das auch gemacht, sehr humorvoll sogar. Aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass es so nicht funktioniert. Ohne irgendeine Gemeinsamkeit oder Verbindung keine Chance. Und die, die eine Verbindung sehen, schreiben diese ja dann auch.
Daher lasse ich es jetzt.
Anstatt einen Sammelbrief finde ich es besser, dass der Mann in dem Fall nur ein Lächeln schickt. Dann weiss ich, um was es geht und kann mir überlegen, ob ich da Lust drauf habe.
Um was geht es denn, wenn er nur ein Lächeln schickt?

• Like
Reactions: Eisener_Jung

Cosy

User
  • Like
Reactions: Estigy and Deleted member 26663

MattMax

User
Als ich ganz frisch angemeldet war, habe ich auch mal ein Lächeln verschickt. Ich hatte keine Ahnung, dass viele das anscheinend inflationär einsetzen, und hatte es als Äquivalent gesehen zu einem Lächeln im " real life". Um dann, wenn sie zurücklächelt, ein Gespräch anzufangen bzw. - im OD- eine Nachricht zu schreiben.
Das war dann bei zwei oder drei Frauen, die ich interessant fand. Nicht parallel, sondern nachdem ich den Eindruck hatte, die Eine habe kein Interesse, und ich mich weiter umgeschaut habe.
Manchmal bin ich wohl sehr naiv...

D

Deleted member 26663

Gast
Als ich ganz frisch angemeldet war, habe ich auch mal ein Lächeln verschickt. Ich hatte keine Ahnung, dass viele das anscheinend inflationär einsetzen, und hatte es als Äquivalent gesehen zu einem Lächeln im " real life". Um dann, wenn sie zurücklächelt, ein Gespräch anzufangen bzw. - im OD- eine Nachricht zu schreiben.
Das war dann bei zwei oder drei Frauen, die ich interessant fand. Nicht parallel, sondern nachdem ich den Eindruck hatte, die Eine habe kein Interesse, und ich mich weiter umgeschaut habe.
Manchmal bin ich wohl sehr naiv...
Das ist ein schöner Gedanke von Dir gewesen. Wenn das so eingesetzt werden würde, wäre es auch ok. Aber, es wird teilweise inflationär gemacht.
Und hey, ich finde es ok parallel zu chatten. Auf einer Party lächelt man man ja auch mehrere an 😉 und nicht nur eine Person.

Bluered

User
Guten Abend,
ich bin der XXX und habe gerade Dein Profil hier entdeckt.
Bin noch absoluter Neuling und habe mich erst heute Morgen hier angemeldet
Es ist einfach während dieser schwierigen Zeit sehr schwer einen Menschen im wahren Leben ohne Maske kennenzulernen. 😊
Mit dem richtigen Partner ist alles viel schöner ist und ich sehne mich so sehr nach einer ehrlichen und treuen Partnerschaft.
Ich fühle mich in der aktuellen Lage sehr oft traurig und einsam.
Ich würde Dich gerne kennenlernen. Ich würde mich gerne verlieben. Schmetterlinge im Bauch haben und irgendwann barfuß mit Dir durch den Regen tanzen wollen.
Das ist mein Traum und deshalb bin ich nun hier.

GEHT ES DIR GENAU SO ??

Lieber Gruß
XXX

Dieses Anschreiben suggeriert:

Ich bin mit meinem Leben unzufrieden.
Ich brauche Glück von außen, damit ich glücklich bin.
Ich bin bedürftig.

Das wirkt sehr unattraktiv und keine Frau möchte mit so jemanden zusammensein.
--
Besser:
"Hey (Name der Frau), potentielle Geliebte ;D
Ich habe zwar keine Ahnung wie das hier funktioniert weil ich noch Neu bin, aber ich fand einfach Deine Fotos toll! Ich mag Deine Ausstrahlung. Besonders auf dem Bild (XY).

Und dass du auch (XY Interesse, Hobby) magst find ich super. Ich liebe (XY Interesse, Hobby) ebenso ☺️
Wie geht es dir denn zurzeit? Freu mich von Dir zu hören! 😊
Liebe Grüße"

Und wenn sie darauf nicht reagiert, dann nicht weil du ein Wort oder ein Satz falsch gewählt hast, sondern weil sie einfach kein Bock auf dich hat. Zb nicht ihr Typ bist. Du hast dann überhaupt nichts falschgemacht.

• Like
Reactions: Deleted member 26663

MattMax

User
Der Parship -Service hat mir erklärt, dass mein Profil versehentlich blockiert worden sei. D.h. alle meine Versuche einer Kontaktaufnahme ( Lächeln oder Nachricht) sind im Datennirvana verschwunden.
Bin darüber nicht so glücklich.
Aber hey, ab jetzt kann ich ja durchstarten, einige Tipps aus dem Forum finde ich ganz vielversprechend.

• Like
Reactions: Mr.Matchbox

fraumoh

User
Klaro ...der darf des auch !!

Ungezähmt

User
Find´s schön, das unsere werte Lusche, äääääh, werter Liegestuhl wieder da ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mr.Matchbox and fraumoh

MartinJ

User
immer dran denken liebe Frauenwett...maximal hochnäsig sein, maximal alles verarschen und selbst sich keine Gedenken machen wie man anschreibt....

Ihr seit ja sau sau cool, seit sau schlaue Krankenschwestern oder Rechtsanwaltsfachangestellte oder habt sonst nen 0815-Beruf....und verdient nix...

Aber ins Bett wollt ihr dennoch nur mit den 1,90-Kerlen, egal was die können....Istagram sei dank, sau peinlich einfach.

und immer maximal reisen, reisen, mehr zählt nicht..als würde 1 Kerl mit halbwegs Verstand darauf abfahren......aber glaubt ruhig weiter dran

• Like

MartinJ

User
immer maximal arrogant bleiben und sich für nen Affen entscheiden...würde eigentlich dann nen Gorilla empfehlen, der ist maximal groß (um die 2m) und hat dicke Muckis....wenns auf mehr nicht ankommt, ab in den Zoo nach Hellabrunn, da wird man was das angeht sicher fündig ;-)

Sau sau peinlich einfach, einfach ultra peinlich wie sich die Frauen verhalten....

• Like

MartinJ

User
und so ein Gorilla kostet auch keinen Unterhalt...maximal ein paar Bananen....gut, müsste vielleicht rasiert werden aber ansonsten trifft der doch alles, was wichtig bei der Partnersuche ist, oder?

Der ist groß, hat mehr Muskeln als jeder Kerl hier und dumm wie Kacke, er wird alles mitmachen....eigentlich doch ideal, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Malcador

User
60d640895b8c90e44e99d6d014fbd067.jpeg

^^

• Like
Reactions: Femail-Me, COCl2, Ungezähmt und ein anderer User

Erin

User
immer dran denken liebe Frauenwett...maximal hochnäsig sein, maximal alles verarschen und selbst sich keine Gedenken machen wie man anschreibt....

Ihr seit ja sau sau cool, seit sau schlaue Krankenschwestern oder Rechtsanwaltsfachangestellte oder habt sonst nen 0815-Beruf....und verdient nix...

Aber ins Bett wollt ihr dennoch nur mit den 1,90-Kerlen, egal was die können....Istagram sei dank, sau peinlich einfach.

und immer maximal reisen, reisen, mehr zählt nicht..als würde 1 Kerl mit halbwegs Verstand darauf abfahren......aber glaubt ruhig weiter dran
Hui.. machst du ein Rundumschlag hier. Ich bin klein (160) und wünsche mir keinen grossen Kerl. Muskelbepackte Männer stossen mich eher ab. Es gibt hier einen Thread da stehen ganz viele charakterliche Eigenschaften drin, die sich Frauen wünschen. Du erfüllst mit deinen Aussagen hier leider keine. Und nebenbei, Reisen ist seit längerem nicht mehr möglich, Zoobesuche ebenfalls nicht.

• Like
Reactions: lila_lila, Femail-Me, Cosy und ein anderer User