D

Dr. Bean

  • #3
Weiß nicht ob er jetzt wegen deines Videos oder wegen deines Oberlippenschnubbis hart wird :D
 
Beiträge
55
Likes
11
  • #5
Bin durch das eingangs verlinkte Video hierauf gekommen:

https://www.youtube.com/watch?v=RnIDXCuNF_8
https://www.youtube.com/watch?v=jkn1hEkfGTs

... und wurde spontan daran erinnert, dass ich als Kind (und Ghostbusters-Fan) immer gerne so einen Schleimball à la Slimer gehabt hätte - wenn meine Mutter sich nicht kategorisch dem Kauf eines selbigen verweigert hätte. Nun gibt's also kinetischen Sand quasi als Weiterentwicklung dazu. Ein Träumchen!

Daraus könnte man sich auch den individuellen Traummann/-frau formen. Die Vorteile (gegenüber einem menschlichen Partner) liegen klar auf der Hand, kinetischer Sand wird mit den Attributen "ungiftig" und "krümelfrei" beworben. Allerdings gibt es auch eine Einschränkung: "nur für den Hausgebrauch". Na ja, alles Gute ist ja selten beisammen...
 
Beiträge
8.759
Likes
5.911
  • #6
Daraus könnte man sich auch den individuellen Traummann/-frau formen. Die Vorteile (gegenüber einem menschlichen Partner) liegen klar auf der Hand, kinetischer Sand wird mit den Attributen "ungiftig" und "krümelfrei" beworben. Allerdings gibt es auch eine Einschränkung: "nur für den Hausgebrauch". Na ja, alles Gute ist ja selten beisammen...
Es gab auch mal einen Anrufer bei Domian, der sich ne Mettfau in der Badewanne gebastelt hat (übrigens ein Klassiker!) :D
https://youtu.be/QNzWxGsc0e8
 
Beiträge
11.302
Likes
9.549
  • #7
Und ich dachte, dass hier die Spielstätte "Roland Garros" gemeint ist....;-)
 
Beiträge
7.813
Likes
6.574
  • #8
Die menschliche Fantasie ist größer als das ganze Universum.o_O:rolleyes::eek:;)
 
Zuletzt bearbeitet: