A

apfelstrudel

  • #1

.... rote Pfeile

Liebes @Parship !
Bitte erklären Sie mir, wozu diese ominösen, sexy roten Pfeile neben den Zitaten von den Forumsnamen stehen?
Danke!
Alles Liebe!
apfelstrudel
 
Beiträge
166
Likes
303
  • #2
Hallo @apfelstrudel!

Mit dem roten Pfeil soll man zu dem Ursprung des Zitats gelangen. Funktioniert derzeit aber leider nur, wenn es sich auf der gleichen Seite befindet.
Mit einem Update der Forensoftware geht es dann vielleicht auch mal über diese Seitengrenze hinweg - das wär erst sexy!

Viele Grüße aus Hamburg und ein frohes neues Jahr wünschend!
Nickk
 
D

Deleted member 24797

  • #4
@Nickk
"Derzeit" dauert leider schon sehr, sehr lange... :(

@apfelstrudel
Vielleicht wollen sie uns die Hoffnung deutlich machen, dass Amors Pfeile auch zu jedem von uns unterwegs sind? :) Und weil alles so lange dauert, dauert es halt bei einigen von uns auch sehr, sehr lange, bis sie eintreffen... ;)
 
D

Deleted member 24797

  • #6
Lustigerweise ist jetzt auch ein roter Pfeil von Apfelstrudel zu @Nickk unterwegs... Bist du single? ;)
 
Beiträge
2.282
Likes
3.206
  • #8
Ich sehe nichtmal rote Pfeile! :eek: Ich fühle mich gemobbt. o_O:D