D

Deleted member 22408

Klopf Dir auf die Schulter und sei froh, dass Du so ein klares, unverbrüchliches Weltbild hast. Du weißt eben, was gut und schlecht ist und hast einen klaren Standpunkt. Allerdings ist dies auch furchtbar spaßbefreit.
Ach übrigens, eine Frage, bei was kann man denn uneingeschränkt ein gutes ökologisches Gewissen haben?
Hört sich nach oberflächlichlicher Spaßgesellschaft an.
'Spaß' ja, aber nicht auf Kosten der Umwelt und Menschen! Es ist ein Unterschied, ob ich mit meinem PKW zur Arbeit fahre, was ich nicht vermeiden kann oder an einer Kreuzfahrt teilnehme, die nicht lebensnotwendig ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also, tatsächlich würde ich (Eingangspost) auch nur müde lächeln, wenn sich auf ein 'echtes Gesprächsangebot' nur wieder eine small Talk Runde anknüpfen würde. Da reicht mir dann tatsächlich aber ein Telefonat...man muss ja nicht ellenlang und nur über Probleme sprechen, aber wenn ich erst 5 Dates lang small talken 'muss', gebe ich mir die Kugel.

Eine gewisse Kommunikations'Ähnlichkeit', Interesse usw lassen sich durchaus rasch heraus finden.

Tatsächlich muss ich da mal @Datinglusche zustimmen... Wäre für mich da auch vorbei gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Strom dazu kommt bei dir aus der Steckdose, nicht wahr?
Genau. Ich habe ja keine Ahnung, wo du deine elektrischen Geräte anschließt und wo der Strom bei dir raus kommt, ist mir auch schnuppe.
Und im Keller habe ich drei Fahrräder. Da sitzen so richtig tolle Kerle drauf die mir den Strom liefern. Und wenn kein Strom benötigt wird, werden die Jungs anderweitig beschäftigt!

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings dann nur mit Angora Nierenwärmer radfahren, sonst geht die Pupserei wieder los ( l33t Geheimtipp, man darf drüber lachen, dennoch gut, allerdings ethisch wieder bedenklich? Schurwolle? Huskywolle, freiwillig abgeworfen?)

Zuletzt bearbeitet:
@Fraunette oh ich käme sehr gerne da bei dir mal im Keller vorbei :) gut trainierte Oberschenkel finde ich wesentlich spannender als Six/8packs ;-)