Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #61
@Datinglusche
Mir drängen sich bei deinem Text zwei Fragen auf:
1. "Egonzentriker" ist doch die männliche Form. Gibt es eigentlich weibliche Egonzentriker und wenn ja, wie heißen die dann?
2. Wie kann es sein, dass du trotz ausgefeiltem Spürsinn und verfeinertem Bauchgefühl an solche Damen gerätst, die nicht deine Anforderungen entsprechen? Hast du da was in den Profilen überlesen oder anders / falsch interpretiert oder datest du einfach alles was so kommt?
 
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #66
Aber immer schön Vorurteile pflegen, nicht wahr? Das ist so einfach. Alle Routen, alle Schiffe, alle Gäste in eine Schublade stecken. Ich sag ja, der Neid der Besitzlosen und der Unerfahrenen. Und sich dabei noch ganz toll vorkommen.
Habe ich verallgemeinert? Nein! Und ich kenne sowohl die von mir beschriebenen Urlauber, die sich gerne von außen berieseln lassen, als auch die Kreuzfahrt-Urlauber, die selbst aktiv sind. Im Bekanntenkreis habe ich ein Ehepaar, das seit Jahren Kreuzfahrten bucht und viel Interessantes berichtet.
Wann habe ich alle Routen, alle Schiffe, alle Gäste in eine Schublade gesteckt? Und jetzt sag bitte nicht, dass es die von mir beschriebenen Kreuzfahrt-Urlauber nicht gibt!
Und wie kommst du darauf, das ich neidisch, besitzlos oder unerfahren sein soll? Woher willst du wissen, was ich in meinem Leben erlebt und bereist habe? Und wieso komme ich mir deiner Meinung nach toll vor (wobei, das bin ich in der tat!)?
Wer praktiziert denn hier gerade Schubladendenken?
Wenn du nicht mehr weiter weißt dann erst mal druff auf alle? Alles raushauen frei nach dem Motto, wird schon keiner den Mumm haben was zu erwidern?
Kommst du dir dabei toll vor?
 
Beiträge
2.081
Likes
1.656
  • #67
Liebe Fraunette, die Datinglusche hatte sich pauschal negativ über die Gäste AIDA geäussert, du hast in dasselbe Horn geblasen, ich habe nachgefragt, was euch an den Leuten nicht gefällt.
 
D

Deleted member 21128

  • #73
Ja, das würde mich auch mal interessieren. Was ist denn die typische Aida Klientel? Und warum muss man die in Gänze ablehnen? Ist das eine homogene Masse?
Das sind doch alles nur fürchterliche Schubladen.
Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf! Es ist eben ein spezielle Art zu reisen. Die polarisiert eben. Ich hätte dazu auch keine Lust und bin froh, dass meine Freundin nicht darauf steht. Ich kenne aber einige, die das mit Begeisterung machen. Die sind trotzdem ganz okay... ;)
 
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #75
Liebe Fraunette, die Datinglusche hatte sich pauschal negativ über die Gäste AIDA geäussert, du hast in dasselbe Horn geblasen, ich habe nachgefragt, was euch an den Leuten nicht gefällt.
Nein, habe ich nicht! Ich habe ganz klar - nach deiner Aufforderung - beschrieben, welche Art von Urlauber ich meinte mit AIDA-Klientel. Und dass es diese Art von Urlauber gibt, willst du doch wohl nicht abstreiten! Und daraufhin hast du mir Neid, Besitzlosigkeit und Unerfahrenheit unterstellt. DAS finde ich schon ziemlich befremdlich! Du kennst mich nicht, weißt absolut nichts von mir!
Das war Grundschulhof-Niveau!
"Achtung, Achtung, hier spricht der Kapitän der "MS Niveau" , wir sinken!" ;)
 
Zuletzt bearbeitet: