lunajulie

User

Rosa hinterlegte Felder. Bedeutung?

Bei Partnervorschlägen sind Felder zum Teil hinterlegt.
Ich bin davon ausgegangen, dass es sich hierbei um Vorschläge handelt, deren Profil ich mir noch nicht angeschaut. Diejenigen, die ich mir schon angeschaut habe, werden dann weiss.
Das wäre ja eine ganz hilfreiche Funktion.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass auch Felder rosa sind, die ich bereits einmal angeschaut habe.
Wird diese Funktion nach einer Weile wieder aktiviert oder was hat es zu bedeuten?

Parship

Administrator
AW: Rosa hinterlegte Felder. Bedeutung?

Hallo Lunajulie,

deine Annahme ist richtig. Die markierten Profile sind Profile, die Sie noch nicht besucht haben. So erkennen Sie auf einem Blick Ihnen unbekannte Profile. Es gibt keine Funktion, dass diese Felder sich - nachdem sie besucht wurden - wieder als unbesucht wandeln. Dies wäre dann ein Fehler in unserem System, den wir bisher aber nicht beobachten konnten.

Unsere Bitte: wenn Sie dies erneut beobachten, dann schicken Sie bitte unserem Kundenservice Ihre Profilchiffre, sowie die Chiffren der Profile, die Sie besucht haben, die dann jedoch wieder als "nicht besucht" markiert waren. Dann können wir den Fall vielleicht reproduzieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team vom PARSHIP-Forum

Polly

User

.... das ist die rosarote Brille ;-)

Lisita

User

Mir werden auch immer wieder Profile als ungelesen angezeigt (rosa markiert und in dick roter Schrift), von denen ich 100% sicher weiss, dass ich sie schon angeschaut habe.

Mein Eindruck ist, dass das passiert, sobald jemand in seinem Profil etwas ändert - auch wenn es nur ein Komma ist. Mir scheint, dass dann bei mir das ganze Profil wieder als ungelesen angezeigt wird.

Leider habe ich nicht die Zeit (ehrlich gesagt auch nicht die Muße), um das im Detail zu analysieren - ich führe ja kein Buch darüber, welche Profile ich irgendwann mal angeschaut habe. Aber vielleicht lässt sich das Parship-seitig mal testen - falls nicht schon längst geschehen ... ;-)

Parship

Administrator

Hallo Lisita,

vielen Dank für diesen Hinweis. Es ist sicherlich nicht Ihre Aufgabe, diesem Detail hinterherzujagen. Aber durch Ihren Beitrag wissen wir jetzt, dass es an dieser Stelle ggf. doch ein Problem geben kann, dass die Kennzeichnung nicht eindeutig macht. Wir werden dies an die PARSHIP Produktentwicklung weiterleiten, die sich des Themas annehmen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
das Team vom PARSHIP-Forum

LunaLuna

User

Ich hatte auch immer wieder den Eindruck, dass alte Profile als ungelesen markiert waren.
Eine andere Erklärung wäre nur, dass sich sehr viele Profile extrem ähneln. ;-)

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
S Profilberatung 12
R Profilberatung 4
R Profilberatung 2