Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #321
Ich habe auf Galaveranstaltungen gespielt, geehrte @Fraunette, Galaveranstaltungen, wie z. B. auf Pressebällen mit einiger Prominenz. Hättest Du Dir die Eintrittskarten leisten können? :D
Ja, ich hätte mir die Eintrittskarten leisten können, da ich ja schon mein eigenes gutes Einkommen hatte. Und während du als Angestellter Student Musik gemacht hast, war ich auf solchen Veranstaltungen eingeladen - dank meines Berufs.
 
D

Deleted member 22408

  • #328
Und während du als Angestellter Student Musik gemacht hast, war ich auf solchen Veranstaltungen eingeladen - dank meines Berufs.
Dafür hatte ich lange eine tolle Studentenzeit, geehrte @Fraunette!:DIn den Seminaren herumluschen, mit Saxophonblasen den Lebensunterhalt einspielen, mit der Freundin während des Semesters (!) nach Griechenland fliegen, Plakate für Demos malen, sich mit Feministinnen fetzen, als Konkneipant einer Studentenverbindung die Bierorgel malträtieren und mit den alten Herren um die Wette trinken...Ich glaube, wenn ich pensioniert bin, werde ich wieder Student:D:D:D
 
Beiträge
12.935
Likes
11.165
  • #329
Dafür hatte ich lange eine tolle Studentenzeit, geehrte @Fraunette!:DIn den Seminaren herumluschen, mit Saxophonblasen den Lebensunterhalt einspielen, mit der Freundin während des Semesters (!) nach Griechenland fliegen, Plakate für Demos malen, sich mit Feministinnen fetzen, als Konkneipant einer Studentenverbindung die Bierorgel malträtieren und mit den alten Herren um die Wette trinken...Ich glaube, wenn ich pensioniert bin, werde ich wieder Student:D:D:D
@Fraunette .. jetzt quäl ihn mal net so... trefft euch
 
D

Deer One

  • #330
Leute, ernsthaft - wollt Ihr diesen Thread wirklich derart zerschießen? Es gibt so viel Gutes und Brauchbares hier, das einfach untergeht.