Beiträge
13.025
Likes
11.081
  • #31
Ich weiss nicht, was und ob ich da noch was reißen kann.
Mach' dich doch mal schlau, ob es kostenlose Veranstaltungsmagazine oder Websites a la "Hamburg.de" gibt. Dort gibt es am "Schwarzen Brett" auch oft die Kategorie "Ich suche dich" - also nicht unter "Kontaktanzeigen", sondern tatsächlich in einer Art Rubrik "verpasste Gelegenheit".
Ich wohne in einer Großstadt und habe über diese Möglichkeit bereits zweimal eine Frau, die ich nur kurz gesehen hatte, gefunden und kennengelernt. Denn selbst wenn sie selber das Ding nicht liest oder anschaut, vielleicht tut's eine Freundin von ihr und gibt ihr Bescheid.
 
  • Like
Reactions: Lykke and apfelstrudel
Beiträge
22
Likes
11
  • #32
Google Drive hatte nicht funktioniert. Mache ja keine Backups. Ich hab zumindest einen Weg gefunden, dass ein Basisaccount ihr Profil besucht. Den Vorschlag mit dem schwarzen Brett sehe ich mir morgen an.

Hier in Tokyo ist es gerade Nacht.

DANKE schon man an alle. Ihr seid super.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ekirlu and apfelstrudel

ICQ

Beiträge
1.823
Likes
2.218
  • #33
Ja ich weiß @ICQ, du hast ja Recht. Ich fand Sie super und habe sie vor den Kopf gestoßen, aber sie kam in einer Situation, wo ich 100% für meinen Beruf und meinen besten Freund da sein musste. Deshalb habe ich sehr kopflos reagiert.

Jetzt, wo sich alles beruhigt hat, merk ich es. Naja, ich bin dann erstmal 2 Wochen in Japan. Vllt. fällt mir noch was schlaues ein.

Hinterher ist man immer schlauer, aber nimm dir nächstes Mal die Zeit und sag Bescheid, bis wann du keine Zeit haben wirst uns warum. Sollte sie daraufhin die Tür zumauernt ist es dann ihre Entscheidung.
Ich drück dir die Daumen.
 
Beiträge
242
Likes
74
  • #34
die Dame ist aus gutem Grund nicht mehr erreichbar,,,einfach nervig...irgendwelche dumme Touristen...die latschen ohne "Kleingeld" los und fragen nach wem?

Der Fragende ist ein schlichter Angestellter und sicher stolz, von seinem Chef nach Japan beordert zu worden,....einfacher Angestellter!!! Die U3 ist täglich zur "rushhour" voll ob dieser ganz wichtigen Hilfskräfte unterwegs, ist doch völlig unwichtig.

Der Trottel hat es nicht gepackt und jeder weitere Hinweis...mir ist keine Hamburger Hanseatin bekannt, die "helle Kerzen auf der Torte " aus gutem Grund abrennen ließ...das soll auch so bleiben...wir können hanseatisch bei wenig IQ nur begrenzt helfen:))))
 
Beiträge
22
Likes
11
  • #36
So Anzeigentext ist auch draussen und müsste bald veröffentlicht sein.
 
  • Like
Reactions: ICQ and apfelstrudel
Beiträge
22
Likes
11
  • #38
@sy-alexa Das weiß ich alles. Aber ich hab doch alle Brücken abgebrochen, nicht Sie.:(

Jetzt versuche ich das zu tun, was ich eigentlich hätte tun sollen. Ich hoffe, die Anzeige wird bald freigegeben, denn ich hab in den letzten Tagen schon einige Damen auf Parship verabschiedet mit dem Hinweis, dass ich jemand ganz bestimmtes wiederfinden will. Und das mit dem Basisaccount ist bereits umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.709
Likes
1.071
  • #40
@sy-alexa - irgendwie versteh ich deinen Post nicht :oops:, was aber auch nicht weiter schlimm ist da @Lykke ihn ja scheinbar verstanden hat.

@Lykke - kannst du nicht vlt. da anfragen, wo sie bis Ende Oktober gearbeitet hat?
 
Beiträge
22
Likes
11
  • #41
@vivi ich weiß ganz genau, wo sie bis ende Oktober gearbeitet hat. Mein Cousin und seine Freundin sind nämlich auch da. Die hab ich schon gefragt, ob die was machen können. Aber eben nach Oktober...

@sy-alexa und ja, ich bin stolz darauf, meine Forschungsergebnisse für die Luftfahrt in Japan präsentieren zu dürfen, wegen dem dadurch geförderten wissenschaftlichen Austausch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.709
Likes
1.071
  • #42
Und da weiß keiner, wo sie hingegangen ?
Habt ihr vlt. mal irgendwie drüber gesprochen, was sie sich in Hamburg gern anschauen möchte oder was sie besonders interessiert oder irgendsonst ein Anhaltspunkt?
 
Beiträge
22
Likes
11
  • #43
Doch natürlich haben wir drüber gesprochen, was sie ab 1.11. macht aber nicht wo. Außerdem weiß ich, dass sie nicht der Typ für unangekündigte Überraschungsbesuche ist.

Bis jetzt hab ich basisaccount umgesetzt und warte auf die Veröffentöichung der Anzeige.
 
Beiträge
2.709
Likes
1.071
  • #44
Na unangekündigte Überraschungsbesuchen waren ja auch nicht der Gedanke dahinter.:) Man(n) könnte allerdings eine Nachricht o.ä. "hinterlassen".
 
Beiträge
22
Likes
11
  • #46
Die Anzeige ist draussen. Einen Einzelverbindungsnachweis bekomme ich auch. Ich weiß nicht, ob die Anzeige gut ist, aber es steht alles drinnen, was ich sagen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
22
Likes
11
  • #47
Sie hat meine Entschuldigung über die Profiöbeschreibung des Basisaccounts angenommen. Dann habe ich 2 h nicht reagiert, weil ich mir ganz genau überlegen wollte, wie ich antworte, um nicht überstürtzt zu handeln. Dann hat sie mich nach 2h verabschiedet. Ich hab keine Ahnung, ob irgendwann noch was über andere Kanäle kommt oder nicht. Aber wenigstens hat Sie nun über die Profilbeschreibung eine ehrliche, ausführliche und selbstreflektierte Entschuldigung von mir gelesen. Das freut mich wenigtens etwas.

Danke an alle, die mir geholfen haben, jeweils auf ihre Weise.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Frau Olivia
Beiträge
2.603
Likes
4.098
  • #48
@Lykke Das tut mir leid! Jetzt hast du aber wenigstens Klarheit und hattest die Gelegenheit noch einmal Stellung zu beziehen, dich zu erklären und hast ihr die Möglichkeit gegeben, sich zu positionieren. Ich hoffe, dass gibt dir ein wenig Gelassenheit und du kannst besser mit der Sache abschließen.
Und ich würde bitte dringend den Link rausnehmen oder die letzten Bereiche schwärzen, wenn das geht! Falls du das nicht mehr selber kannst, schreib den Kundenservice von Parship an.
Alles Gute!:)
 
  • Like
Reactions: creolo and Deleted member 7532
D

Deleted member 22756

  • #50
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Deleted member 24735, Bee246 und 2 Andere
Beiträge
22
Likes
11
  • #51
Hab ich schon längst selber gemeldet
 
  • Like
Reactions: Bastille
Beiträge
22
Likes
11
  • #52
Wahrscheinlich wollte sie in den 2h gestern was sehen. Ich hab zu lange gebraucht und den Eindruck vermittelt, es ist mir egal. War es aber eben nicht, deshalb wollte ich nichts unüberlegtes schreiben, sondern mir alles genau überlegen.

Ich bin da irgendwie nur am Mist bauen. Aber nochmal danke an alle. Der link ist draussen. Und nein, es ist keine seifenoper, ich stell mich da wirklich wie der erste mensch an, weil ich keine Fehler machen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 24735

  • #53
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: IPv6, Pit Brett, Rise&Shine und ein anderer User
D

Deleted member 24797

  • #54
ich stell mich da wirklich wie der erste mensch an, weil ich keine Fehler machen will.
Das kenne ich auch. :( Dabei ist es doch normal und menschlich, ab und zu mal einen Fehler zu machen, jedenfalls seit der Vertreibung aus dem Paradies, oder anders gesagt, seit wir überhaupt bewusst darüber nachdenken können, was richtig und was falsch ist. Damit müssen wir wohl einen Umgang finden. Viel Glück beim nächsten Mal!
 
Beiträge
2.282
Likes
3.209
  • #55
Wahrscheinlich wollte sie in den 2h gestern was sehen. Ich hab zu lange gebraucht und den Eindruck vermittelt, es ist mir egal. War es aber eben nicht, deshalb wollte ich nichts unüberlegtes schreiben, sondern mir alles genau überlegen.

Ich bin da irgendwie nur am Mist bauen. Aber nochmal danke an alle. Der link ist draussen. Und nein, es ist keine seifenoper, ich stell mich da wirklich wie der erste mensch an, weil ich keine Fehler machen will.
Naja fürs nächste Mal weißt du, dass man, wenn man etwas Zeit zum Nachdenken braucht, schreiben kann, dass man sich später ausführlicher meldet. Dumm gelaufen halt so insgesamt.
 
  • Like
Reactions: Magneto73
D

Deleted member 24797

  • #56
Ach ja, noch was: Aus dem Paradies sind wir bereits vertrieben. Es droht dir also nicht nochmals. ;)
 
Beiträge
1.410
Likes
2.058
  • #57
Hallo @Lykke , hab mir deine Beiträge und gestern abend auch den mittlerweile gelöschten Anzeigentext durchgelesen.
Positiv ist, daß du selbstreflektiert bist, aber in der Sache mit der Frau ist es zu spät.
Negativ, und das schreibe ich dir jetzt als kleiner Küchenpsychologe, der sich allerdings schon viel angelesen und auch so einiges aus diesem Forum mitgenommen hat: Du machst einen unsicheren und unsouveränen Eindruck und selbst wenn Dir dein Gegenüber die "Fehler" verzeiht, kann das in der Frühphase des Kennenlernens tödlich sein. Es geht ja am Anfang auch darum, eine Anziehung aufzubauen und es ist nunmal so, dass Frauen Selbstbewußtsein und Souveränität bei Männern als attraktiv empfinden (ich bei Frauen auch) und hier solltest du in Zukunft auch darauf achten, nicht ein Getriebener davon zu sein, keine (vermeintlichen) Fehler zu begehen. Dazu gehört dann auch, sich nicht ständig für Fehler zu entschuldigen, was möglicherweise gar keine waren. Wenn Du z.B. einem Freund geholfen hast, ist das o.k. und du mußt dann nur dazu stehen und der Frau das vernünftig kommunizieren.
Das nur so als Gedankenanstoß. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Magneto73, Frau Olivia, Fredda2019 und 2 Andere
D

Deleted member 22756

  • #58
Wäre auch meine Empfehlung: Drama rausnehmen (ja, ich mag Drama auch; bringt aber meist nur Leid auf beiden Seiten), klare Position beziehen (ja, ich als Frau mag das), und ganz wichtig: die Wunschbilder nicht zu groß werden lassen, die man sich vom anderen macht.
Du kanntest sie überhaupt nicht. Lass dir Zeit beim Kennenlernen und sieh dir das Gegenüber so realistisch an wie möglich.
Diese ganze Schreiberei ist nur gut, um sich ein Traumbild zu erschaffen. Dazu passt auch das Drama, das ihr beide aufgeführt habt.
Nur die wirkliche Interaktion zählt, mit Allem was dazugehört. Und die ist natürlich viel anstrengender und bedrohlicher (?), als die Schreiberei und Phantasiererei.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Lilith888 and Mestalla
Beiträge
22
Likes
11
  • #59
Ja, ich habs gegen den Baum gefahren. Habs verstanden.
 
D

Deleted member 24797

  • #60
Ja, ich habs gegen den Baum gefahren. Habs verstanden.
Na ja, nicht nur du. Wenn sie nicht länger als 2 Stunden warten mochte, nachdem du dich so bemüht hattest, sie erneut ausfindig zu machen, kann man wohl denken, dass ihr die Sache nicht so wichtig war. Da war vielleicht gar nicht so viel gegen die Wand zu fahren, oder aber sie hat es am Ende getan.
 
  • Like
Reactions: Frau Olivia, Deleted member 23363 and Deleted member 7532