Beiträge
22
Likes
11
  • #1

Riesendummheit gemacht

Ich habe bis vor zwei Wochen sehr intensiv mit einer Hamburgerin geschrieben. So 10 bis 100 Nachrichten am Tag. Das ganze ging ungefähr 10 Tage. Nachdem ich etwas dummes gemacht hatte, was sie nicht so eng gesehen hatte, habe ich selber den Kontakt angebrochen, weil ich mich so geschämt hatte.

Ich weiß, dass diese Frau mir tatsächlich fehlt und ich weiß nicht, wie ich den Kontakt wiederherstellen kann, da ich ihre Nummer nicht mehr besitze.

Es tut mir Leid, für sie und wenn ich ehrlich bin auch für mich.

Ich weiss nicht, was und ob ich da noch was reißen kann.

Danke fürs Zuhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
476
Likes
739
  • #2
Das Einzige, was du tun kannst, ist dich neu registrieren, sie wieder finden und anschreiben , geht als nicht Premium Mitglied nur einmal, deshalb am besten mit einer Kontaktmöglichkeit, falls sie ebenfalls deine Telefonnummer bereits gelöscht hatte. Und dann abwarten.....
 
Beiträge
47
Likes
77
  • #3
Hast du vielleicht ein automatisches Kontakte- oder Nachrichten-Backup (falls du über einen Handy-Messenger geschrieben hast)? :S
 
Beiträge
22
Likes
11
  • #4
Nein, das habe ich alles deaktiviert wegen dem Datenschutz. Aber danke für den Vorschlag.
 

ICQ

Beiträge
1.132
Likes
1.478
  • #5
Ich weiß, dass diese Frau mir tatsächlich fehlt und ich weiß nicht, wie ich den Kontakt wiederherstellen kann, da ich ihre Nummer nicht mehr besitze.
Das tut mir leid. Wenn sie sich nicht mehr bei dir meldet, dann hast du sie wohl mit der Löschaktion erst so richtig sauer gefahren oder sie hat für sich festgestellt, dass ihr nicht gut zusammen passt.
Solche abrupten Richtungswechsel wie du beschreibst sind nunmal nicht jedermanns Sache.
 
Beiträge
22
Likes
11
  • #6
Ja ich weiß @ICQ, du hast ja Recht. Ich fand Sie super und habe sie vor den Kopf gestoßen, aber sie kam in einer Situation, wo ich 100% für meinen Beruf und meinen besten Freund da sein musste. Deshalb habe ich sehr kopflos reagiert.

Jetzt, wo sich alles beruhigt hat, merk ich es. Naja, ich bin dann erstmal 2 Wochen in Japan. Vllt. fällt mir noch was schlaues ein.

@Morgenrot mit dem Basisaccount kann ich nur in meinem eigenen Bundesland Niedersachsen suchen. Die Option fällt also raus. Alles was ich noch habe, ist die Nummer des Inserats in meinen Emails.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
104
Likes
103
  • #7
Ja ich weiß @ICQ, du hast ja Recht. Ich fand Sie super und habe sie vor den Kopf gestoßen, aber sie kam in einer Situation, wo ich 100% für meinen Beruf und meinen besten Freund da sein musste. Deshalb habe ich sehr kopflos reagiert.

Jetzt, wo sich alles beruhigt hat, merk ich es. Naja, ich bin dann erstmal 2 Wochen in Japan. Vllt. fällt mir noch was schlaues ein.

@Morgenrot mit dem Basisaccount kann ich nur in meinem eigenen Bundesland Niedersachsen suchen. Die Option fällt also raus. Alles was ich noch habe, ist die Nummer des Inserats in meinen Emails.
Das verstehe ich nicht! ich konnte mit dem Basisaccount auch andere Bundesländer eingeben *grübel*
 
Beiträge
104
Likes
103
  • #8
Wenn es am Bundesland liegt … leg einen Hamburg-Account an, suche sie und schreib ihr dann ...
 
Beiträge
8.079
Likes
7.867
  • #9
Wenn es am Bundesland liegt … leg einen Hamburg-Account an, suche sie und schreib ihr dann ...
Als Basismitglied kann er ihr nicht schreiben!
Er muss sich sowieso neu anmelden. Da kann er es auch gleich im tatsächlichen Bundesland tun. Es gibt doch diese 3-Tages-Schnupper-Accounts, wo auch aktives Anschreiben möglich ist. Ich weiß allerdings nicht, ob man dieses nach einer Anmeldung automatisch angeboten bekommt und nur durch "Empfehlung" eine Premiummitgliedes. Das wäre eine Möglichkeit.
 
A

apfelstrudel

  • #10
Bist du nun Premiummitglied, oder nicht?
@Lykke
Wenn ja, warum schreibst nicht einfach an Parship, dass du unabsichtlich verabschiedet hast und das rückgängig machen willst?
Du warst der von der elften Minute... gepaart mit Tollpatschigkeit. Und lt. Wahrscheinlichkeitsrechnung kommt die nächste 11. Minute erst in ca. 48 Jahren auf dich zu.
 
A

apfelstrudel

  • #14
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
22
Likes
11
  • #15
Mehr verlieren kann ich ja eh nicht mehr.

Wäre jemand so nett und würde Sie für mich anschreiben, wenn ich die Chiffre durchgebe.

Ich würde mich über den Versuch sehr freuen, auch wenn es möglicherweise schief geht.