Beiträge
6.100
  • Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 7532, q(n) =4 und 2 Andere

fraumoh

User
Beiträge
7.424
kleine @fraumoh wird dringend gebeten, ihre E-Mailadresse bei@Traumichnich abzugeben !

[ding ...mach ich eventuell erst vor Ort. Wird ja erst abebds aktuell. Trotzdem Danke! :)
 
  • Like
Reactions: LC85 and Traumichnich
Beiträge
6.100

LC85

User
Beiträge
1.018

t.b.d.

User
Beiträge
1.557
Hallo liebe Rheinländer.
Ich habe eine kleine logistische Herausforderung in Essen und ich kenne in der Gegend niemanden persönlich. Da ich von dort aus gesehen noch hinter München lebe wäre es für mich eine (zu) weite Reise mit Übernachtung.
Kommt jemand von euch zufällig in der nächsten Zeit in oder an Essen-Borbeck vorbei?

Aufgrund eines kleinen Missgeschickes im Straßenverkehr (ein Kollege ist mir aufgefahren) wurde der Heckfender von meiner Dicken kürzlich arg verbeult. Leider ist das Teil gebraucht extrem rar und neu unverhältnismäßig teuer.
Ich könnte den Fender ausbeulen und neu lackieren lassen. Aber in Essen bietet jemand einen passenden für einen sehr fairen Preis an.
Das Teil ist lackiert und recht sperrig. Größe ca. 40x50x100cm.
Der Anbieter kann ihn aber wohl nicht verpacken und versenden. Vor allem halt nicht verpacken, deshalb kann ich es nicht von einem Sperrgutversand abholen lassen.
Frage: Kann und würde eventuell jemand von euch dieses Teil für mich dort abholen und verpacken, damit ich es durch DHL abholen lassen kann? Selbstverständlich gegen Erstattung aller Kosten plus Aufwandsentschädigung.
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
7.424
Ich will ja nix sagen , @t.b.d. , aber ich habe im Essener Norden gearbeitet, und da ist alles in libanesisch-rumånischer Hand. - bin derzeit autolos u könnte dort schlecht was transportieren , aber wollen die nicht sowieso Barzahlung? Am besten, du fährst da selber hin. Geld ist Geld . Und Autos/teile sind im Essener Norden ein eigenes Thema ( reger Schwarzmarkt). - AirbnB ist vielleicht eine Lösung, wenn du noch mehr sparen willst. Viel Glück -
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4 and t.b.d.

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
So Herrschaften,
Heute ist der 28.8., das heißt - nur noch drei Tage bis zum 31.8.!!
 
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Fraunette
Beiträge
7.175
Ich habe mich schon gewundert, dass es hier so still wurde. Ich denke zwischendurch am Freitag mal an euch :)
 
  • Like
Reactions: Anthara and q(n) =4
Beiträge
6.100
Ich habe mich schon gewundert, dass es hier so still wurde. Ich denke zwischendurch am Freitag mal an euch :)
Na, ist doch klar : Die Damen stehen vorm Kleiderschrank und können sich nicht entscheiden, was sie anziehen sollen, und die Herren wetzen die Rasiermesser, um nur ja glatt wie der sprichwörtliche Kinderpopo zu sein ! :rolleyes: :D

BTW, erwähnte ich schon daß ich den Tisch auf meinen (Forums-) Namen reserviert habe ? ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Anthara, q(n) =4 und ein anderer User
Beiträge
7.175
Na, ist doch klar : Die Damen stehen vorm Kleiderschrank und können sich nicht entscheiden, was sie anziehen sollen, und die Herren wetzen die Rasiermesser, um nur ja glatt wie der sprichwörtliche Kinderpopo zu sein ! :rolleyes: :D

BTW, erwähnte ich schon daß ich den Tisch auf meinen (Forums-) Namen reserviert habe ? ;)
Gut zu wissen. :) Ist bestimmt lustig, wenn man der Bedienung zuraunt "ich möchte bitte zum Tisch ... trau mich nich". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Anthara and q(n) =4

Brunetta65

User
Beiträge
3
OK, wenn Ihr nicht aus dem Quark kommt, mache ich jetzt Nägel mit Köpfen und schlage folgendes vor :
  1. Das "Gründungstreffen" findet statt am 31.08.2018 um 19.00 Uhr im Restaurant "Vini Divini", Bastionstraße 31 in 40213 Düsseldorf (http://www.vini-divini.com).
  2. Sofern dort keine Änderungen beschlossen werden, findet der "Rheinlandstammtisch" ab Oktober dann an jedem 2. Freitag im Monat um 19.00 Uhr statt.
  3. Der Septemberstammtisch fällt wegen des zeitgleich stattfindenden PS-Treffens in Berlin (https://is.gd/selCEf) aus.
  4. Bitte nach Möglichkeit anmelden (hier oder bei mir), damit ich entsprechend reservieren kann !
Danke !
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
Na, ist doch klar : Die Damen stehen vorm Kleiderschrank und können sich nicht entscheiden, was sie anziehen sollen, und die Herren wetzen die Rasiermesser, um nur ja glatt wie der sprichwörtliche Kinderpopo zu sein ! :rolleyes: :D

BTW, erwähnte ich schon daß ich den Tisch auf meinen (Forums-) Namen reserviert habe ? ;)
Da habe ich mir die Tage tatsächlich Gedanken drüber gemacht! Gut, dass du es erwähnt hast. Danke :p
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and q(n) =4

Brunetta65

User
Beiträge
3
Wäre auch gerne dabei. Beim 1. Treffen geht es leider nicht bei mir. Ich finde die Idee aber super!
Könnt Ihr mir sagen, in welcher Altersgruppe wir uns hier UNGEFÄHR befinden? Ich bin nämlich schon knapp über 50.
(Hab den Beitrag weiter oben versehentlich zitiert und kann das nicht mehr löschen. Wie erwähnt - 50 plus)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.880
Wäre auch gerne dabei. Beim 1. Treffen geht es leider nicht bei mir. Ich finde die Idee aber super!
Könnt Ihr mir sagen, in welcher Altersgruppe wir uns hier UNGEFÄHR befinden? Ich bin nämlich schon knapp über 50.
(Hab den Beitrag weiter oben versehentlich zitiert und kann das nicht mehr löschen. Wie erwähnt - 50 plus)
Hallo @Brunetta65,
das Alter ist nur eine Zahl ... aber ich glaube, du bist altersmäßig nicht zu jung :D ... zu alt aber auch nicht ... ich würd sagen: passt schon;)).
 
  • Like
Reactions: Brunetta65, Anthara and Traumichnich
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
L Dating-Tipps 3839
D Single-Leben 219
P Single-Leben 1
B Single-Leben 2