Beiträge
2.064
Likes
1.332
  • #767
Nein :) Sowohl beim Forumstreffen als auch beim Stammtisch darf teilnehmen wer will und so viele, wie wollen. Nur kommen zum Stammtisch halt nicht viele, weil's halt kein Rahmenprogramm gibt, für ein Essen von 3,5 Stunden nimmt niemand eine weite Anreise in Kauf ;)
so habe ich es eh gemeint, danke für´s aufdrösseln.
Der Stammtisch ist gute Idee, ich brauche sowieso kein Tagesprogramm, kleinere Gruppe ist mir lieber als riesenauflauf...und ich reise gerne...vor allem *Zug fahren ist schöööön..ja Zugfahren...aber wie du sagst nicht an einem Tag hin und zurück. Das geht nur in der Matrix.
 
Beiträge
3.758
Likes
3.713
  • #768
Nein :) Sowohl beim Forumstreffen als auch beim Stammtisch darf teilnehmen wer will und so viele, wie wollen. Nur kommen zum Stammtisch halt nicht viele, weil's halt kein Rahmenprogramm gibt, für ein Essen von 3,5 Stunden nimmt niemand eine weite Anreise in Kauf ;)
Doch doch... Aber Freitag Abend ist halt das Problem :(
Da will ich doch schon wieder daheim sein :rolleyes:
Es klappt schon mal... September ist eh Düsseldorf in Planung :D Gell @Gigaset ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.948
Likes
2.844
  • #770
Wenn die Tagung mal wieder in Köln stattfinden sollte, bitte ich um ein rechtzeitiges Handzeichen! ( ich definiere rechtzeitig mit einem mindestens zweimonatigem Vorlauf). Würde dann gern mal überlegen, ob eine Teilnahme für mich möglich wäre (wenn gewünscht).
 
Beiträge
6.063
Likes
6.576
  • #771
Wenn die Tagung mal wieder in Köln stattfinden sollte, bitte ich um ein rechtzeitiges Handzeichen! ( ich definiere rechtzeitig mit einem mindestens zweimonatigem Vorlauf). Würde dann gern mal überlegen, ob eine Teilnahme für mich möglich wäre (wenn gewünscht).
Ich lehn' mich mal aus dem Fenster und antworte ohne Rücksprache mit den übrigen Stammtischler(inne)n : Ich denke, andersrum ist's leichter, denn wir "planen" in der Regel "nur" den nächsten.

Also sag' Bescheid, wann Du da bist, und wir veruchen, es "passend" zu machen ! ;)

BTW : Was hast Du gegen Düsseldorf ? :eek:

Von Dir aus ist's sogar näher und ist mindestens ebenso sehenswert !;)
 
Beiträge
3.948
Likes
2.844
  • #772
Ich lehn' mich mal aus dem Fenster und antworte ohne Rücksprache mit den übrigen Stammtischler(inne)n : Ich denke, andersrum ist's leichter, denn wir "planen" in der Regel "nur" den nächsten.

Also sag' Bescheid, wann Du da bist, und wir veruchen, es "passend" zu machen ! ;)

BTW : Was hast Du gegen Düsseldorf ? :eek:

Von Dir aus ist's sogar näher und ist mindestens ebenso sehenswert !;)
Hintergrund: Ich würde das Ganze mal rundum eines privaten Besuches in Köln zu planen..
 
Beiträge
6.063
Likes
6.576
  • #773
Beiträge
3.948
Likes
2.844
  • #774
Schon klar - aber es sind keine 50 km von Köln nach Düsseldorf, also Pi mal Daumen 'ne halbe Stunde Fahrt, wenn Du nicht gerade in den Kölner Süden willst/mußt !
War nur so ein Gedanke - keine Sorge, wir finden eine Lösung ! Immer !! ;)
Ich bin immer mit der DB da, kenne mich nicht aus mit den Öffentlichen und der Focus läge auf meinem privatem Besuch. Insofern würde ich nur teilnehmen, wenn dies logistisch problemlos möglich wäre. Würde mich aber freuen.
 
Beiträge
7.133
Likes
11.112
  • #776
So etwas habe ich auch geplant .. hab ich in nem anderen Thread letztens @himbeermond geschrieben ... wäre schön, wenn es da einen passenden Termin gäbe ... ich komme auch ... :)
Habe ich auch nicht vergessen. :)
Es ist ja immer der 2. Freitag im Monat. Welcher Monat wäre denn recht?* Wenn Ihr Euch dazu äußert, dann können wir das Freitag direkt mal besprechen.

Das gilt natürlich auch an alle anderen interessierten MitLesenden :)
 
Beiträge
3.129
Likes
4.310
  • #778
P. S.: Zur Verbesserung der eigenen Erreichbarkeit habe ich übrigens unter meinem Forums-Namen (dran denken : ohne "t" ... ! ;) ) ein Konto bei dem großen deutschen Provider mit 3 Buchstaben (Global Message eXchange) angelegt - wer mag, darf die Idee gerne kopieren ... ! :D
Schreib! Ihn! An! ;)
@Traumichnich hat den Emailverteiler
 
Beiträge
3.948
Likes
2.844
  • #779
Es ist ja immer der 2. Freitag im Monat. Welcher Monat wäre denn recht?* Wenn Ihr Euch dazu äußert, dann können wir das Freitag direkt mal besprechen.
Das ist ganz lieb von euch. Ich bin übernächstes WE nur ganz kurz für zwei Tage da, wegen eines familiären Ereignisses. Bis Ende Mai bekomme ich keinen Urlaub, der Juni ist schon verplant. Danach gibt's noch keine Planungen. Macht ja nichts, klappt schon mal irgendwann. Macht es euch schön morgen! Ich denk an Euch und stoße dann virtuell mit euch an!:)
 
Beiträge
6.731
Likes
11.119
  • #780
Ist jetzt eigentlich schon klar, wo der Juni Stammtisch stattfindet? Als nur mal welche Stadt?
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
D Single-Leben 219
P Single-Leben 1
B Single-Leben 2