Ja, ist es.^^ Es hilft übrigens auch während eines Infekts.

Regelmäßig 1-2 g pro Tag, dann hat sich das Thema Erkältungen sowieso weitgehend erledigt. Ist übrigens nur eine der Wirkungen - und es macht irgendwann süchtig. Einfach mal Ingwer und auch Kurkuma recherchieren. Es gibt zu beiden inzwischen ~16.000 Studien - so als Ausdruck gesteigerten Interesses an deren Wirkungen.

Ja, ist es.^^ Es hilft übrigens auch während eines Infekts.

Regelmäßig 1-2 g pro Tag, dann hat sich das Thema Erkältungen sowieso weitgehend erledigt. Ist übrigens nur eine der Wirkungen - und es macht irgendwann süchtig. Einfach mal Ingwer und auch Kurkuma recherchieren. Es gibt zu beiden inzwischen ~16.000 Studien - so als Ausdruck gesteigerten Interesses an deren Wirkungen.
Ingwer, Kurkuma trinke ich auch jeden Tag :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich trinke Kaffee selten, habe letztens aber einen Soja-Reis-Drink im Kaffee ausprobiert und er flockte nicht wie die anderen! Leider habe ich mir gemerkt, welche Marke es war :oops:
Ich glaube, wenn ich meinem französischen Schwager damit käme, würde er mich entweder völlig verständnislos angucken - oder mich gleich mit einer stumpfen Latte vom Hof jagen ... ! :eek: ;)

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
D Single-Leben 219
P Single-Leben 1
B Single-Leben 2