Neuer Zwischenstand :
  1. @Fraunette
  2. @Anthara
  3. @Wirdbesser
  4. @Meltemi
  5. @fraumoh
  6. @LC85 (unter Vorbehalt)
  7. (...)
Pünktliches Erscheinen von @q(n) =4 ist bei Anreise über die bundesdeutschen Binnenschifffahrtsstraßen nur schwer kalkulierbar. ;)

@elbtexterin und @BS1962 kommen diesmal leider nicht, und @himbeermond schmollt, weil sie nicht persönlich eingeladen wurde. :rolleyes:

Bei derzeitigem Stand würde ich mal für 8 Personen reservieren, um etwas "Reserve" für "Kurzentschlossene" zu haben - aber ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn diejenigen, die hier nicht offiziell in Erscheinung treten möchten (völlig ok ! ), sich wenigstens ASAP per E-Mail bei mir melden, damit wir hinterher keine böse Überraschung erleben und am Ende nicht genug Platz haben ... ! :rolleyes:

• Like
Reactions: fraumoh, Anthara and Fraunette
Neuer Zwischenstand :
  1. @Fraunette
  2. @Anthara
  3. @Wirdbesser
  4. @Meltemi
  5. @fraumoh
  6. @LC85 (unter Vorbehalt)
  7. (...)
Pünktliches Erscheinen von @q(n) =4 ist bei Anreise über die bundesdeutschen Binnenschifffahrtsstraßen nur schwer kalkulierbar. ;)

@elbtexterin und @BS1962 kommen diesmal leider nicht, und @himbeermond schmollt, weil sie nicht persönlich eingeladen wurde. :rolleyes:

Bei derzeitigem Stand würde ich mal für 8 Personen reservieren, um etwas "Reserve" für "Kurzentschlossene" zu haben - aber ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn diejenigen, die hier nicht offiziell in Erscheinung treten möchten (völlig ok ! ), sich wenigstens ASAP per E-Mail bei mir melden, damit wir hinterher keine böse Überraschung erleben und am Ende nicht genug Platz haben ... ! :rolleyes:
Wenn ich bloß schmollen können könnte :rolleyes: Mir fehlt das Schmollgen. Dabei erreichen Frauen damit soooo viel im Leben o_O
@Traumichnich , warum bist du nicht dabei?

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Fraunette

Anthara

User
Was, @Traumichnich springt ab? :eek: Ach herrje, ich glaub :eek::eek::eek: - ich muss weg o_O:eek::D:D:D

Fraunette

User
  • Like
Reactions: himbeermond, Wirdbesser, Anthara und ein anderer User
Sch...usseligkeit ! Vermutlich "dicke Finger" und versehentlich gelöscht ! :(

Zur Klarstellung :

Neuer Zwischenstand :
  1. @Traumichnich (ja, ja, ich weiß, der Esel nennt sich immer zuerst, aber schließlich hab' ich das angezettelt, also muß ich wohl oder übel mit guten Beispiel vorangehen, oder ? ;) )
  2. @Fraunette
  3. @Anthara
  4. @Wirdbesser
  5. @Meltemi
  6. @fraumoh
  7. @LC85 (unter Vorbehalt)
  8. (...)
Alles klar ... ? ;)

• Like
Reactions: Fraunette

q(n) =4

User
Faule Socke ! :rolleyes:

Ist ganz einfach : Pegnitz, Regnitz, Main, Rhein !

Du springst also bei Dir einfach ins Wasser und schwimmst (oder läßt Dich treiben) flußabwärts (ab Rhein : stromabwärts ;) ). Beim Kölner Dom orientierst Du Dich schon mal langsam nach steuerbord, also ans - stromabwärts gesehen - rechtsseitige Ufer, und an der Pegeluhr in Düsseldorf entsteigst Du dann den Fluten wie seinerzeit Ursula Un-, ääh, Andress oder Halle Berry ... :D

Guckst Du : https://www.youtube.com/watch?v=sDMOdq0PW1c bzw. https://www.youtube.com/watch?v=gdbIINpktOs

Dankeschön @Traumichnich
Du bist echt ein Schatz :)
Muss zur Zeit echt Prios setzen :D
Aber Rheinland-Stammtisch ist wirklich auch mal ein Muss für mich Mischling ;):)

• Like
Reactions: Wirdbesser

q(n) =4

User
Wenn ich ob der zahllosen OT-postings nicht den Überblick verloren habe (bitte korrigiert mich, wenn jemand fehlt !), haben bislang zugesagt :
  1. @Fraunette
  2. @Anthara
  3. @Wirdbesser
  4. @Meltemi
  5. ...
Pünktliches Erscheinen von @q(n) =4 ist bei Anreise über die bundesdeutschen Binnenschifffahrtsstraßen nur schwer kalkulierbar, @elbtexterin, @BS1962 und @himbeermond sind noch unentschlossen.

Ich käme natürlich stilecht mit dem Flieger nach Düsseldorf :rolleyes:
Termin muss ich halt mal schauen, melde mich dann aber ordnungsgemäß an :)
Ich wünsche euch viel Spaß beim Gründungstreffen ;)

• Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 7532 and Traumichnich
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4, fraumoh, Anthara und 2 Andere

Wirdbesser

User
HerrschaftszeitenNochEinmal
:D
@Traumichnich und @Anthara nehmen Teil.
Eine Absage ist nicht mehr möglich. Die Teilnehmer werden aufgefordert pünktlich am vereinbarten Treffpunkt zu erscheinen. Die Kleidung darf leger sein, auf den weißen Smoking bei den Herren und transparente schwarze Strümpfe bei den Damen darf verzichtet werden.
;)

Na toll. Dabei hatte ich doch schon den Plan mit den Strümpfen. Und was soll ich jetzt anziehen? ;-)

• Like
Reactions: q(n) =4, Anthara and Fraunette

Wolverine

User
Nein, ich hatte diese Bilder im Kopf: In einem Restaurant sitzen mehrere - sich völlig fremde - Menschen an einem Tisch und versuchen, eine "normale" Konversation ans laufen zu bringen.
Und unter dem Tisch nagt ein junger Wolf am Tischbein.
Ich frag mich ständig, wo das Rheinland ist.... Arbeitskollege war letztes Wochenende in der Rheinschlucht.. Musste ich auch googeln... x)))

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4

Wolverine

User
Ich weiss in Deutschland lediglich wo Berlin und München sind. Bundesländer kenn ich nur Bayern und Badenwürtenberg... Ich denke das ist Schweizer Durchschnitt.. :)))

Habs gegoogelt ok.. Ich hab mich ständig gefragt, was du mit "Grossstädte" in Deutschland meinst.. haaah. Du musst mal raus in die Welt nach Asien... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

fraumoh

User
Nein, ich hatte diese Bilder im Kopf: In einem Restaurant sitzen mehrere - sich völlig fremde - Menschen an einem Tisch und versuchen, eine "normale" Konversation ans laufen zu bringen.
Das mit dem konversieren, das kriegen wir schon hin. - War auf o.g. parshipKölnerStadtrundgang auch nicht das Problem....wir endeten damals in einem urigen, v d. Stadtführerin empfohlenen Brauhaus

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Fraunette

Fraunette

User
Ich weiss in Deutschland lediglich wo Berlin und München sind. Bundesländer kenn ich nur Bayern und Badenwürtenberg... Ich denke das ist Schweizer Durchschnitt.. :)))

Habs gegoogelt ok.. Ich hab mich ständig gefragt, was du mit "Grossstädte" in Deutschland meinst.. haaah. Du musst mal raus in die Welt nach Asien... :)
Und wieso denkst du, dass ich dort noch nicht war?

• Like
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
NikiBerlin Dating-Tipps 2
L Dating-Tipps 7794
D Single-Leben 213
P Single-Leben 1
B Single-Leben 2