Dankeschön @Traumichnich :), und jetzt bitte noch den Anschluss von der Pegnitz zum Rhein :D
Faule Socke ! :rolleyes:

Ist ganz einfach : Pegnitz, Regnitz, Main, Rhein !

Du springst also bei Dir einfach ins Wasser und schwimmst (oder läßt Dich treiben) flußabwärts (ab Rhein : stromabwärts ;) ). Beim Kölner Dom orientierst Du Dich schon mal langsam nach steuerbord, also ans - stromabwärts gesehen - rechtsseitige Ufer, und an der Pegeluhr in Düsseldorf entsteigst Du dann den Fluten wie seinerzeit Ursula Un-, ääh, Andress oder Halle Berry ... :D

Guckst Du : https://www.youtube.com/watch?v=sDMOdq0PW1c bzw. https://www.youtube.com/watch?v=gdbIINpktOs

• Like
Reactions: q(n) =4 and Deleted member 7532

fraumoh

User
Jau, entsteige den Fluten...am besten im knappen Einteiler, rot (& weiss ?) das mögen sie in Düsseldorf..und watschele, algenbehangen, in Flipflops, durch die Altstadt an der Bilker vorbei, bis zu Bastionstraße Nähe Luisengymnasium. Wenn du zu weit läufst, auch nicht schlimm, die nächste ist die Königsallee, freut sich ebenfalls auf Unterhaltung. Salute
PS - überlege, aus dem Ruhrgebiet anzureisen. Irgendwie reizvoll, so ein Treffen. Wie viele sind's bisher, @Traumichnich ?

• Like
Reactions: Anthara
(...) PS - überlege, aus dem Ruhrgebiet anzureisen. Irgendwie reizvoll, so ein Treffen. Wie viele sind's bisher, @Traumichnich ?

Wenn ich ob der zahllosen OT-postings nicht den Überblick verloren habe (bitte korrigiert mich, wenn jemand fehlt !), haben bislang zugesagt :
  1. @Fraunette
  2. @Anthara
  3. @Wirdbesser
  4. @Meltemi
  5. ...
Pünktliches Erscheinen von @q(n) =4 ist bei Anreise über die bundesdeutschen Binnenschifffahrtsstraßen nur schwer kalkulierbar, @elbtexterin, @BS1962 und @himbeermond sind noch unentschlossen.

Bei derzeitigem Stand würde ich mal für 8 Personen reservieren, um etwas "Reserve" für "Kurzentschlossene" zu haben - aber ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn diejenigen, die hier nicht offiziell in Erscheinung treten möchten (völlig ok ! ), sich wenigstens ASAP per E-Mail bei mir melden, damit wir hinterher keine böse Überraschung erleben und am Ende nicht genug Platz haben ... ! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4
ich bin nicht dabei. ist halt doch ein bisschen weit...

fraumoh

User
@elbtexterin - schade! :( Aber verständlich, wenn du Richtung HH wohnst. Und hattest du weiter oben schon erwähnt
@Traumichnich :
Dann setz mich mal auf Nummer 5 ; ich komme, da ich Ddorf ein wenig kenne und sehr schätze u weil ich neugierig auf die anderen bin.:D
Und weil ich, kaum aus dem Urlaub zurück Gefahr laufe, meine Couch zu daten statt mehr raus zu gehen.
Freue mich
ps - lustiger Frauenüberschuss, gell ?
Wo verstecken sich die Rheinländer die es hier im Forum doch geben müsste?

• Like
Reactions: Fraunette and Anthara

LC85

User
@elbtexterin - schade! :( Aber verständlich, wenn du Richtung HH wohnst. Und hattest du weiter oben schon erwähnt
@Traumichnich :
Dann setz mich mal auf Nummer 5 ; ich komme, da ich Ddorf ein wenig kenne und sehr schätze u weil ich neugierig auf die anderen bin.:D
Und weil ich, kaum aus dem Urlaub zurück Gefahr laufe, meine Couch zu daten statt mehr raus zu gehen.
Freue mich
ps - lustiger Frauenüberschuss, gell ?
Wo verstecken sich die Rheinländer die es hier im Forum doch geben müsste?
Ich komme aus deiner Ecke, @fraumoh. Ich weiß aber noch nicht, ob ich an dem Tag kann. Aber Frauenüberschuss ist irgendwie immer ;)

• Like
Reactions: Fraunette, Anthara and fraumoh

fraumoh

User
Ah gut, @Miss @LC85 und schön, wenn du auch kommst ! Ich komne mit dem RE und dann werde ich dich fragen ( so, wie alle, wenn das nur knapp 10 sind ;)) woher genau ...und wohin...und so

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: LC85

Julianna

User
Vielleicht solltet ihr demnächst die Event-Planungen für PS übernehmen. Scheint bei euch irgendwie besser zu funktionieren :)

• Like
Reactions: Fraunette and fraumoh

fraumoh

User
Hihi, danke für das süße Kompliment, welches jedoch dem @Traumichnicht gehört!
Wir haben uns halt über seine Initiative gefreut-
Ich war auch schon mal bei einem echten pship Stadtspaziergang ( Köln), aber da zahlt man halt ganz schön . Trotzdem war s lustig, wenn auch (zu) viele åltere Männer mit Schnurrbart, leidend,ziemlich frisch getrennt o_Oo_O:Do_O:(:(

• Like
Reactions: Fraunette

fraumoh

User
Magst du nicht auch kommen, @Julianna ? ( weiss net, wo du wohnst)

Julianna

User
Hihi, danke für das süße Kompliment, welches jedoch dem @Traumichnicht gehört!
Wir haben uns halt über seine Initiative gefreut-
Ich war auch schon mal bei einem echten pship Stadtspaziergang ( Köln), aber da zahlt man halt ganz schön . Trotzdem war s lustig, wenn auch (zu) viele åltere Männer mit Schnurrbart, leidend,ziemlich frisch getrennt o_Oo_O:Do_O:(:(
Ah mal eine Berichterstattung wie das so bei den Events abläuft.
Das „Zu viele alte Männer“ -Fazit passt ja zu der Event-Diskussion, wo es um die Alterskategorien geht. Also da muss PS glaube ich noch mal „nacharbeiten“. Sich etwas kreatives einfallen lassen, wie man das besser regeln kann.

• Like
Reactions: Anthara, Fraunette, himbeermond und 2 Andere

fraumoh

User
Das mit Köln war halt meine Erfahrung - 1Normalo, der sich mit einer netten Dame intensiver kennenlernte. 3 nette andere Damen ( mich inklusive) , ein schöner junger, Mann - dem waren wir alleee zu alt, er hat aber lustige Stories von Tinder erzählt, 1Clown ( wir vermuten von pship bezahlt&geschickt) und ca . vier besagte, ältere, eher frisch getrennte. Die tolle, kleine, quirlige Stadtführerin ( nicht von pship), die uns hin- herführte muss ich hier unbedingt lobend erwähnen...

• Like
Reactions: Fraunette

Julianna

User
Das mit Köln war halt meine Erfahrung - 1Normalo, der sich mit einer netten Dame intensiver kennenlernte. 3 nette andere Damen ( mich inklusive) , ein schöner junger, Mann - dem waren wir alleee zu alt, er hat aber lustige Stories von Tinder erzählt, 1Clown ( wir vermuten von pship bezahlt&geschickt) und ca . vier besagte, ältere, eher frisch getrennte. Die tolle, kleine, quirlige Stadtführerin ( nicht von pship), die uns hin- herführte muss ich hier unbedingt lobend erwähnen...
Haha echt? Ihr habt spekuliert, ob da einer von PS undercover dabei ist? :D

Naja gut, wenn er der PS Eventplanung vernünftiges Feedback gibt, können sie ja dran arbeiten, Verbesserungen vorzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and fraumoh
D

Deleted member 7532

Gast
Jetzt habe ich mir das mal für Österreich angeschaut - aber wie erwartet : nur auf Wien zugeschnitten (entweder in Wien oder nahe bei Wien). Aber es gibt keinerlei Alterseinschränkungen - wahrscheinlich sind sie schon froh, wenn sich quer über alle Gruppen ein paar finden, sodass das Event überhaupt stattfindet o_O

• Like
Reactions: himbeermond
Hi zusammen. Ist schade, aber an dem Freitag bin ich schon verplant. Ich hoffe, Ihr seid lieb zueinandet, also nicht zu sehr, damit es eine Fortsetzung gibt :)

• Like
Reactions: Anthara, Fraunette and fraumoh

fraumoh

User
Haha echt? Ich habt spekuliert, ob da einer von PS undercover dabei ist? :D

Naja gut, wenn er der PS Eventplanung vernünftiges Feedback gibt, können sie ja dran arbeiten, Verbesserungen vorzunehmen.
Der Clown war plump ! Feedback, damit pship was verbessert ? I doubt it - der sammelte eifrig alle Email - Adrs ein, schrieb wie wild, er wolle uns alle wiedersehen, nur, komischerweise wieder in Köln, wieder mit 23,-€ und nur über pship zu buchen. - Keine/ r wollte.
Auch deshalb ist was Selbstorganisiertes wohl besser. Freun wir uns also auf den 31.8.
Meine Augen fühlen sich an wie zwei Dominosteine, deshalb : bis morge, gute Nacht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Zwischenstand :
  1. @Fraunette
  2. @Anthara
  3. @Wirdbesser
  4. @Meltemi
  5. @fraumoh
  6. ...
Pünktliches Erscheinen von @q(n) =4 ist bei Anreise über die bundesdeutschen Binnenschifffahrtsstraßen nur schwer kalkulierbar, @elbtexterin, und [USER=22635]@himbeermond haben zu meinem großen Bedauern anderen Abendgestaltungen den Vorzug gegeben (sollte/muß ich das jetzt persönlich nehmen ... ? :eek: ), und @BS1962 ist noch unentschlossen, dafür erwägt @LC85, uns mit ihrem Erscheinen zu erfreuen !

Bei derzeitigem Stand würde ich mal für 8 Personen reservieren, um etwas "Reserve" für "Kurzentschlossene" zu haben - aber ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn diejenigen, die hier nicht offiziell in Erscheinung treten möchten (völlig ok ! ), sich wenigstens ASAP per E-Mail bei mir melden, damit wir hinterher keine böse Überraschung erleben und am Ende nicht genug Platz haben ... ! ::rolleyes:[/USER]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna
Neuer Zwischenstand :
  1. @Fraunette
  2. @Anthara
  3. @Wirdbesser
  4. @Meltemi
  5. @fraumoh
  6. ...
Pünktliches Erscheinen von @q(n) =4 ist bei Anreise über die bundesdeutschen Binnenschifffahrtsstraßen nur schwer kalkulierbar, @elbtexterin, und [USER=22635]@himbeermond haben zu meinem großen Bedauern anderen Abendgestaltungen den Vorzug gegeben (sollte/muß ich das jetzt persönlich nehmen ... ? :eek: ), und @BS1962 ist noch unentschlossen, dafür erwägt @LC85, uns mit ihrem Erscheinen zu erfreuen !

Bei derzeitigem Stand würde ich mal für 8 Personen reservieren, um etwas "Reserve" für "Kurzentschlossene" zu haben - aber ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn diejenigen, die hier nicht offiziell in Erscheinung treten möchten (völlig ok ! ), sich wenigstens ASAP per E-Mail bei mir melden, damit wir hinterher keine böse Überraschung erleben und am Ende nicht genug Platz haben ... ! :rolleyes:[/USER]
[/QUOTE]
Musst du nicht. Ich habe es ja auch nicht persönlich genommen, dass DU mich nicht persönlich eingeladen hast ;):D

BS1962

User
@Traumichnich Danke für dein Engagement, aber bei mir klappt es definitiv nicht an dem Wochenende :(

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
NikiBerlin Dating-Tipps 2
L Dating-Tipps 7642
D Single-Leben 213
P Single-Leben 1
B Single-Leben 2