Fraunette

User
Genau - lieber bei der Kleidung die in Indien von Kindern unter unzumutbaren Verhältnissen geschneidert wurden.
Diese Doppelmoral finde ich noch viel schlimmer.

PS: Ich bin dieses Jahr schon mit Ryan Air geflogen! Ja, ich finde nicht gut, wie Ryan Air seine Mitarbeiter behandelt. Dann darf ich aber auch nix mehr bestellen, was per Paket geliefert wird usw.

• Like
Reactions: Wildflower and LC85
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Beim fliegen geht es um Flugsicherheit und um Menschenleben. Aber interessant, wie du den Sklaventreiber Reiher Air in Schutz nimmst. Geiz ist geil.

• Like
Reactions: Deleted member 20013, fraumoh and Deleted member 7532

Fraunette

User
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Beim fliegen geht es um Flugsicherheit und um Menschenleben. Aber interessant, wie du den Sklaventreiber Reiher Air in Schutz nimmst. Geiz ist geil.
Ich habe Ryan Air nicht in Schutz genommen. Solltest vielleicht mal alles lesen!
Und die Kinder in Indien sind keine Menschen?
Aber interessant, nach welchen Maßstäben du Leben achtest oder bewertest. Der Fluggast ist mehr wert als das Inder-Kind!
Dann lieber Geiz ist Geil!

LC85

User
Ach Gottchen. Leute, die 50.000 € für ein Auto ausgeben können und jahrelange Mitgleidschaften für Parship abschliessen, haben kein Geld für eine seriöse Airline. Ich habe Tränen in den Augen vor Mitgefühl. Was geht es uns doch schlecht!
Ich meinte es allgemein, und nicht die Foristen hier. Und wie kommst du außerdem darauf, dass sich alle hier ein 50.000€ leisten können?

q(n) =4

User
Äh, halloooo :rolleyes:
Ich hab jetzt mal geschaut...
Nürnberg Düsseldorf, fliegt Eurowings... ;)
Und ich kann mich auch noch bei einem Kumpel von der Flugsicherung erkundigen, ob ich es wagen kann, mit denen zu fliegen :D
Und ich frag auch noch, ob der Kumpel von meinem Sohn tatsächlich Ryan Air geflogen ist :eek:
Oder ich fahr ICE... oder Fahrrad :D

• Like
Reactions: Wildflower, Deleted member 21128 and Fraunette

Wolverine

User
Ihr seid alle Tierquäler!
Denkt ihr etwa, die kleinen Äffchen, welche für PS das Forum betreuen lesen gern eure dümmlichen Diskussionen drüber, welcher Forist nun weniger richtig handelt und welcher noch bisschen weniger richtig handelt?
Augenkrebs und Schreikrämpfe haben die alle wegen euch!

:D :p

...Edit: Ich hör grad den Biosalat schreien, wenn ich meine Gabel reinstecke..
Nimm das! Und das!! harr harr

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4, Lilith888, Deleted member 20013 und 2 Andere
  • Like
Reactions: Anthara, q(n) =4, Deleted member 21128 und ein anderer User

Fraunette

User
Oder trink Red Bull ... Der verleiht Flügel :D

Edit: sorry, habe mich hinreißen lassen von der ein oder anderen Aussage von @Truppenursel. Diese doppelmoralische Überheblichkeit und dieses "früher war alles besser" Gelaber und der Kasernenton ging mir auf den Sack! Sonst ignorier ich das ja, aber heute hat's mich irgendwie gepackt. o_O
Glückwunsch @TruppenurseI ! Hast mich erfolgreich aus der Reserve gelockt! Danke für die Lektion!

• Like
Reactions: Wildflower, Anthara, q(n) =4 und 2 Andere
Oder trink Red Bull ... Der verleiht Flügel :D

Edit: sorry, habe mich hinreißen lassen von der ein oder anderen Aussage von @Truppenursel. Diese doppelmoralische Überheblichkeit und dieses "früher war alles besser" Gelaber und der Kasernenton ging mir auf den Sack! Sonst ignorier ich das ja, aber heute hat's mich irgendwie gepackt. o_O
Glückwunsch @TruppenurseI ! Hast mich erfolgreich aus der Reserve gelockt! Danke für die Lektion!
Komm ans Lagerfeuer :) Das war anstrengend!

• Like
Reactions: q(n) =4, BS1962 and Fraunette
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wildflower, Anthara, q(n) =4 und 4 Andere

Wirdbesser

User
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg' auch keinem andern zu.

• Like
Reactions: Anthara, q(n) =4 and BS1962
D

Deleted member 20013

Gast
Und Nachtflugverbote im grosen Stil aushebelt!!!!!!

P.S.: ich finde es OK, wenn sich jeder so seine 2-5 (oder mehr) Themen raussucht hinsichtlich derer man ein reines Gewissen hat bzw. anstrebt. Hinsichtlich aller Aspekte propper zu leben artet in Krampf aus.
Unter dem Gesichtspunkt ist es dann auch nicht nötig, anderen Leuten vorzuwerfen, dass sie die Bereiche, für die man sich selbst entschieden hat, nicht gewählt haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, q(n) =4, Traumichnich und 2 Andere

Anthara

User
Wo ist denn die vulgäre Gossensprache von @Fraunette ? Find die grad nicht o_O

• Like
Reactions: Wildflower, Wirdbesser, q(n) =4 und 2 Andere
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
NikiBerlin Dating-Tipps 2
L Dating-Tipps 6447
D Single-Leben 213