Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22408

Gast
So Du Meckereumel, ein brisanter Vorschlag:
Wenn Du Dich am Freitag "hertraust", gebe ich Dir sogar ein oder zwei Getränke aus! ;-)
Mal abgesehen davon, dass mich fast alle Forumsdamen lynchen würden, wenn ich erscheine:D, so reichen ein paar kostenlose Getränke natürlich nicht, geehrte
@Wirdbesser! Eine warme Mahlzeit sowie ein Benzingutschein und eine Kammer zur Übernachtung müssten auch noch drin sein. Es braucht kein Luxushotel zu sein, irgendwo eine ordentliche Kammer bei Frau Wirtin würde reichen:D

• Like
Reactions: viiva
Mal abgesehen davon, dass mich fast alle Forumsdamen lynchen würden, wenn ich erscheine:D, so reichen ein paar kostenlose Getränke natürlich nicht, geehrte
@Wirdbesser! Eine warme Mahlzeit sowie ein Benzingutschein und eine Kammer zur Übernachtung müssten auch noch drin sein. Es braucht kein Luxushotel zu sein, irgendwo eine ordentliche Kammer bei Frau Wirtin würde reichen:D
Das ist mir der Spaß wert : @Datinglusche, ich zahle das Essen, und übernachten kannst Du bei mir im Gästezimmer !

So, und jetzt sieh‘ zu, wie Du aus der Nummer wieder 'raus kommst ... !

:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ekirlu, Fraunette, himbeermond und ein anderer User

viiva

User
Geh' nicht ins Gästezimmer ! Geh in den Breidenbacher Hof, @Datinglusche !

Noblesse obliiige :D:D:)

viiva

User
Eben ! Aber da soll er mit seinem noblen Gehabe eines Oscar Wilde unbedingt mal hin:D:)

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22408

Gast
Na, komm, etwas sollte es Dir auch wert sein, Du weißt doch : "Watt nix kost', is' auch nix !" ;)

Ich nehm' Dich auch in meinem Wagen kostenlos (!) mit zum Stammtisch, dann sparst Du zumindest den Weg schon mal ... wenn das kein Angebot ist !?! :)

Oder sind das gar schon "Rückzugsgefechte" ... ? :p
D.h., geehrter @Traumichnich, Du holst mich mit Deinem Wagen aus Detmold ab und bringst mich auch wieder zurück? Das nenne ich Service!:D

fraumoh

User
Ach Lusche, jetzt geeehhh !! Geeh einfach hin !!:D

Vielleicht nicht für diesen Freitag, aber wir werden einen Weg finden - oder hast Du an jedem 2. Freitag im Monat immer was vor ? :eek:

Wann kannst Du denn ? Vielleicht kannst Du Deine Termine ja auch ausnahmsweise mal verlegen oder uns irgendwie ein- oder drum herum planen ? Oder wir planen mal einen „Sonderstammtisch ... ? Frei nach einem großen japanischen Autohersteller : „Nichts ist unmöööööglich !:D

Aber vielleicht legst Du Dir dafür noch eine „neutrale“ E-Mail-Adresse wie meine zu und wir klären das - etwas privater - per Mail ? ;)

Wie gesagt : Wir finden eine Lösung - ganz sicher ! :D

Zuletzt bearbeitet:
S

Solutréen

Gast
So dämliche Fragen stellen allenfalls katholische Priester

• Like
Reactions: viiva

Wolverine

User
Hahaha.. ich hab jetzt doch mal lachen müssen.. :D
@Datinglusche Du bist so knausrig, dass es schon weh tut beim Lachen..
Das ist sowas wie eine minus 20 auf der Attraktivitätsskala..
Ich stell das hier mal unter "Knausrige Deutsche" in den Expat Blog.. In Englisch.. Bitte macht in Englisch weiter.. :D:D

@SineNomine, vielleicht setzt Du Dir einfach einen "Serien-Termin" in Deinem Kalender : Jeden 2. Freitag im Monat um 19.00 Uhr "Rheinland-Stammtisch" - und wenn es bei Dir mal paßt, meld' Dich einfach ... ! :)

@Dreamerin : Wolltest Du nicht auch mal zum Stammtisch kommen ... ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
@SineNomine, vielleicht setzt Du Dir einfach einen "Serien-Termin" in Deinem Kalender : Jeden 2. Freitag im Monat um 19.00 Uhr "Rheinland-Stammtisch" - und wenn es bei Dir mal paßt, meld' Dich einfach ... !

Lach, das Problem ist, dass ich seit 20+ Jahren alle zwei bis drei Wochen einen anderen Freitags-Abend-Termin habe und ihr bisher recht zuverlässig an den Freitagen getagt habt auf die auch dieser Termin fiel. Und das eine Mal wo es doch gepasst hätte war ich verdienstreist.;)

Lach, das Problem ist, dass ich seit 20+ Jahren alle zwei bis drei Wochen einen anderen Freitags-Abend-Termin habe und ihr bisher recht zuverlässig an den Freitagen getagt habt auf die auch dieser Termin fiel. Und das eine Mal wo es doch gepasst hätte war ich verdienstreist.;)
Nun ja, wenn Dein Termin "alle zwei bis drei Wochen" stattfindet und der unsere "an jedem 2. Freitag im Monat", sollten ja genug "freie" Freitage übrig bleiben, daß es irgendwann mal passen muß - wir halten Dir vorsichtshalber einfach mal 'nen Platz frei ... ! ;)

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
NikiBerlin Dating-Tipps 2
L Dating-Tipps 7794
D Single-Leben 213
P Single-Leben 1
B Single-Leben 2