Jo. Aber bitte nicht mitten in Düsseldorf. Die machen früh zu. Gerne außerhalb. Da ich eh mit dem Auto komme finde ich Euch überall. :)
Ich würde gerne dieses Mal mit der Bahn kommen, deswegen wäre es schön, wenn es gut erreichbar ist. Wenn die Weihnachtsmärkte früh zumachen, könnten wir danach auch woanders hingehen. Nur als Vorschlag ;)

Nachtrag: hab mich gerade informiert, Weihnachtsmarkt am Schloß Benrath hat etwas länger auf

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond
Ich würde gerne dieses Mal mit der Bahn kommen, deswegen wäre es schön, wenn es gut erreichbar ist. Wenn die Weihnachtsmärkte früh zumachen, könnten wir danach auch woanders hingehen. Nur als Vorschlag ;)

Nachtrag: hab mich gerade informiert, Weihnachtsmarkt am Schloß Benrath hat etwas länger auf
Welchen meinst Du ? Schloß Benrath ?

Damit man ein Restaurant in der Nähe suchen kann ... ! ;)

BTW : Weihnachtsmarkt muß ich nicht haben - ich opfere mich dann und halte im Restaurant die Plätze frei ! ;)

F

Friederike84

Geht es um diesen Freitag oder nächsten?
Am 30. stünden die Chancen gut, dass ich auch dazukomme.

Restaurant wäre ich auch für..

Der 2. Freitag im Monat (14.12.2018) rückt unaufhaltsam näher, und in der Vorweihnachtszeit muß rechtzeitig ( ! ) reserviert werden !

Aus gegebenem Anlaß wiederhole ich daher meine Bitte um Vorschläge für ein geeignetes Restaurant bzw. den konkreten Ablauf, sofern ein Besuch des Weihnachtsmarktes vorgeschaltet werden soll, da nicht alle daran teilnehmen, sondern lieber "nur" ins Restaurant kommen wollen !

Vorgeschlagen wurde ein Besuch des Weihnachtmarktes Schloß Benrath (https://is.gd/sljMps) .

Organisatorisch geht mein Vorschlag geht dahin, den Beginn des Stammtischs im Restaurant unverändert auf 19.00 Uhr zu belassen und sich entsprechend früher für den Weihnachtsmarkt zu verabreden.

In der Nähe käme z. B. das laut Google nur 500 m Fußweg (= 7 Min.) entfernte Restaurant Da Guiseppe, Weststraße 2 in 40597 Düsseldorf in Betracht. Sofern niemand einen anderen Vorschlag macht und/oder ich nichts höre, was dagegen spräche, würde ich dort Anfang kommender Woche versuchen, eine Reservierung zu platzieren.

Zur besseren Planung werde ich es in diesem Zusammenhang sehr zu schätzen wissen, wenn diejenigen, die kommen möchten, sich hier im thread oder bei mir unmittelbar per E-Mail unter meinem gleichnamigen Account bei GMX.de anmelden.

Alles klar ... ? - Dann los !!! ;)

• Like
Reactions: fraumoh, himbeermond and LC85
Organisatorisch geht mein Vorschlag geht dahin, den Beginn des Stammtischs im Restaurant unverändert auf 19.00 Uhr zu belassen und sich entsprechend früher für den Weihnachtsmarkt zu verabreden.

In der Nähe käme z. B. das laut Google nur 500 m Fußweg (= 7 Min.) entfernte Restaurant Da Guiseppe, Weststraße 2 in 40597 Düsseldorf in Betracht
Von mir aus gerne. Ich habe mir ein Hotelzimmer reserviert und werde schon am frühen Nachmittag dort ankommen.
Ich hätte noch einen Vorschlag - wer hat Lust nach dem Restaurant noch in einen Club zu gehen?

• Like
Reactions: Fraunette
Von mir aus gerne. Ich habe mir ein Hotelzimmer reserviert und werde schon am frühen Nachmittag dort ankommen.
Ich hätte noch einen Vorschlag - wer hat Lust nach dem Restaurant noch in einen Club zu gehen?
Du hast dir ein Hotelzimmer reserviert?:eek: WAS hast du vor?????
Club habe ich grundsätzlich Lust drauf, bin aber Freitags meistens immer total müde. Würde das von meiner Tagesform abhängig machen.
Müsste zum Schloss Benrath aber wohl mit dem Auto fahren, ich glaube nicht, dass ich das mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen, ohne dass ich Stunden unterwegs bin.
@Traumichnich, ich bin dabei ... VIELEN Dank für die Orga.

Ist Köln eigentlich wirklich total ausgeschlossen für ein Stammtisch in der Zukunft?

• Like
Reactions: himbeermond
  • Like
Reactions: himbeermond, Traumichnich and Fraunette
  • Like
Reactions: himbeermond and LC85
Ich bin freitags abends auch normalerweise todmüde, aber wenn ich was unternehme, dann geht's eigentlich. Köln ist für mich auch ok, die Entfernung ist fast gleich ;)

< Schubs ! >

Aus gegebenem Anlaß hole ich den thread vor dem WE noch einmal hoch und nehme Bezug auf posting # 637 mit der ausdrücklichen Bitte um entsprechende Berücksichtigung und weitere Veranlassung !

;)

Hallo Traumi u all die anderen. Also, ich komm jetzt auch endlich mal. Resto um 19.00 h ist doch super! Wie wäre es, sich so 17.00h oder 17.15 h fest für den Wmarkt zu verabreden ? .- Kann kommen, weil der Würgegriff der Arbeit sich gelockert hat;). - Benrath war ich schon lange nicht mehr; werde mit der Bahn anreisen (ui, spannend :):)) - bis dann !

• Like
Reactions: Fraunette and himbeermond
Also ich werde es kaum früher schaffen und steuer wohl direkt das Restaurant an. Ansonsten finde ich Euch auf dem Weihnachtsmarkt. Oder ihr mich :)
@LC85 Club danach klingt gut - Kleiderordnung diesmal "tanzbar" ;)Ich kann aber nicht versprechen, dass ich fit genug bin.o_O
@Traumichnich und @Anthara - bei euch freue ich mich auf Rauschebart :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh, Fraunette and LC85
Wenn ich das richtig sehe, wären wir bislang zu fünft :
  1. @LC85
  2. @Fraunette
  3. @fraumoh
  4. @himbeermond
  5. @Traumichnich
Wenn ich unsere beiden noch nicht gemeldeten :( "Gründungsmitglieder" noch dazu rechne - Ihr wollt uns doch nicht unbeaufsichtigt lassen, oder ?!? ;) - wären wir zu siebt, so daß ich vorsichtshalber mal versuchen würde, für 8 Personen zu reservieren.

Es sei denn, wir werden noch mehr ... ? ;)

Bitte die Liste ggf. per copy & paste weiterführen ! :D

• Like
Reactions: fraumoh and Fraunette
Weihnachtsmarkt werde ich wahrscheinlich auch nicht schaffen. :(

Schade. Weihnachtsmarkt anschauen wäre ich auch gekommen. Ihr seid nur so weit weg..
Mensch.:(

• Like
Reactions: himbeermond, LC85 and Deleted member 20013
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
L Dating-Tipps 2856
D Single-Leben 219
P Single-Leben 1
B Single-Leben 2