J

Jann78

  • #16
danke für euren Input.
@Sweclane
nein zu solchen übertreibungen neige ich nicht. Eher "können uns ja gerne auf einen Kaffee treffen. Wie sieht es bei dir am Wochenende aus?"

@Strandläufer
selektive negative Wahrnehmung ist sicher ein Thema. Die Spielchen die hier ablaufen wundern mich nur eben.

Vielleicht ist diese Plattform auch nicht mein Ding. Tinder läuft da- so oberflächlich es auch sein mag - besser. Auch hier Negativerfahrungen aber ausgewogene Quote
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
791
Likes
1.091
  • #17
Vielleicht ist diese Plattform auch nicht mein Ding.
Tinder kenn ich nicht, aber ich vermute aus der Beschreibung, dass dort einfach die Frustrationstoleranz höher ist.
Bei PS sind womöglich die Ansprüche und Erwartungen höher (und nicht zuletzt die Kosten) -- aber letzlich sind die Menschen wie die Leute und da machen auch ein paar 100€ Eintritt keinen Unterschied.
 
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #18
Es stimmt mich nur sehr nachdenklich was hier so passiert..
Mich nicht ... Mach die Augen auf, dann siehst dieses Verhalten überall ... ;)

und man schraubt die erwartungen vorsichtshalber runter. mich ärgert das. denn damit leidet auch die vorfreude auf ein date mit einem, der KEINE spielchen macht, ein wenig. was derjenige ja gar nicht verdient hat. finde es nicht so leicht, sich völlig davon freizumachen. versuche es aber auch weiterhin, so gut es geht ;-)
So kleine Kratzer prägen dich insgeheim. ... Nimm nur die Erwartung Ehrlichkeit mit ...;)