Das mit dem Verabschieden geht hier ziemlich flott, da wirst Du von Leuten verabschiedet, mit denen du nicht mal Kontakt hattest.Zwei Fragen bitte:
1. Was muss ich machen, damit beim Gegenüber das "Machs gut, aber ..." erscheint?
2. Wird eine Begründung erwartet, oder wird das eher als unnötig betrachtet?
Danke!
Schöne Frage, dezidierte Antwort: Eine Begründung wird erwartet.
Zwei Fragen bitte:
1. Was muss ich machen, damit beim Gegenüber das "Machs gut, aber ..." erscheint?
2. Wird eine Begründung erwartet, oder wird das eher als unnötig betrachtet?
Danke!
Hm.... mir ist ein "machs gut" ... tausend mal lieber als "nix" ... was ja hier an der Tagesordnung ist, wenn's halt nicht passt... warum auch immer, dann ist es halt so
... sollte Parship ... bei so einer Begründung das Profil des Verabschieders automatisch auf "nicht sichtbar" setzen...
Sollte erst nach mindestens drei Nachrichten möglich sein anzuklicken.
Sollte bei einem Umkreis unter 50 Kilometer nicht anklickbar sein.
Sagenhaft. Was sich da jemand für Strafmaßnahmen ausdenken kann.Sollte ab 100 Punkten nicht wählbar sein...
Allerdings. Arbeite mal etwas an Deiner Fähigkeit, Körbe zu kassieren.... ich habe mir aber leider schon zu oft und zu lange darüber den Kopf zerbrochen...
Strafmaßnahmen. Ich weiß nicht, klingt viel zu negativ. Und ich habe hier doch gelernt, möglichst alles positiv zu sehen. Deshalb möchte ich das gerne umformulieren: Ich möchte gerne die "User-Experience" von allen Mitgliedern bei Parship verbessern. Klingt doch gleich viel positiver, oder?Sagenhaft. Was sich da jemand für Strafmaßnahmen ausdenken kann.
Strafmaßnahmen. Ich weiß nicht, klingt viel zu negativ.
"Ich bin frisch verliebt und wünsche allen das gleiche Glück."
Und wahrscheinlich nutzt Parship dies dann in ihrer Statistik.
Ach Du bist das mit alle 11 Minuten... Jetzt wissen wir's endlich.Demnach bin ich "dauerfrischverliebt".
Hallo liebe Foristen,Ach Du bist das mit alle 11 Minuten... Jetzt wissen wir's endlich.![]()
Ich hatte einen mailwechsel, der immer endlos irgendetwas schrieb über sich, dann ab und zu schrieb. "und jetzt erzähl du mal was".Das Anschreiben war zwar nett, gleichwohl habe ich es als Copy/Paste eingestuft, da er zwar irgendwas von interessantem, herausstechendem Profil schrieb, aber mit keine Wort darauf einging, geschweige denn, irgendeine Frage stellte....
Hallo liebe Foristen,
nein, das fliesst nun wirklich nicht in unsere Statistik ein.
Das geht nur als Begründung mit an den Verabschiedeten.raus.
Ein Tipp meinerseits: Aktuell ist ja Urlaubszeit, und da haben viele wenig Zeit, schnell zu antworten.
Dazu gehören jene, die im Urlaub sind und entweder irgendwo im Süden sind oder, falls es doch nur für Balkonien gereicht hat, eben jeden Sonnenstrahl ausnutzen, der sich dieses Jahr mal zeigt.
Und dann sind da noch diejenigen, die weiter arbeiten und die "Leere" der urlaubenden Kollegen ausfüllen dürfen. Da kommt der eine oder andere dann auch zu nichts.
Gebt den Leuten also ruhig etwas Zeit. Eine Verabschiedung solte man schon bewusst und auch mit Bedacht machen. Und es schadet ja nichts, noch mal ein wenig zu warten.
Ein baldiges Wochenende wünscht euch Eureka.
Und wie ging es zu Ende? Oder hast Du nix erzählen wollenIch hatte einen mailwechsel, der immer endlos irgendetwas schrieb über sich, dann ab und zu schrieb. "und jetzt erzähl du mal was".
Wenn ich tippen sollte, ging es bestimmt so zu Ende: "Mach's gut, aber...ich habe das Gefühl gewonnen, dass wir nicht wirklich zusammenpassen."Und wie ging es zu Ende? Oder hast Du nix erzählen wollen![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Respektvoll auf Lächeln reagieren bei keinem Interesse | Tipps zu Parship | 19 | |
M | Kontakt verabschieden ohne Grund | Single-Leben | 6 | |
K | Mehr als Leid von Frauen die ohne Grund verabschieden. | Single-Leben | 78 | |
![]() |
ein respektvoller Umgang miteinander, auf Augenhöhe, | Single-Leben | 146 | |
J | Respektvoller Umgang? | Tipps zu Parship | 17 |