Ich habe schon viele Länder dieses Erdenballs bereist. besonders gerne mag ich Spanien (jedoch nicht im Hochsommer), habe dort eine Ferienwohnung. Mag auch besonders gerne Südwestengland. (liebliche Landschaft, nette Menschen, im Sommer angenehmes Klima). In Österreich liebe ich das steirische Salzkammergut , Altausseerland, Berge, Wälder und Seen....
Ebesno die Insel Rügen.... sehr erholsam...

• Like
Reactions: AlexBerlin and Sevilla21
In welche denn? Habt ihr vor, mal euer Berlin zu verlassen?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist Berlinale. Filme on mass.

• Like
Reactions: q(n) =4
S

schnee

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: lisalustig, fafner, Sevilla21 und ein anderer User

Nö, Riesenpferde mit großen Füßen und dicken Socken mag ich nicht so - da würde eher dieser schöne Andalusier in Frage kommen. Leider gehört er mir nicht. Und nicht mal das Bild ist meins....:rolleyes:

Aber, bzgl. Reisetagebuch - Flug gestern gebucht - bald gehts wieder nach Spanien! Bissi schöne Andalusier schauen - Olé!!!:D

• Like
Reactions: Jacinta and XX
Das Pferd schaut sehr verwegen drein. Bloß die Frisur...

S

schnee

Andalusier, wenn sie typvoll sind, finde ich auch toll..aber den Wikinger vergöttere ich einfach, seit ich ihn in Aktion gesehen habe... :) Das war aber auch der Einzige, der Art, den ich bisher gesehen habe. Andere dieser Rasse sahen eher einfach nur groß aus und normal.

• Like
Reactions: lisalustig and Sevilla21
  • Like
Reactions: chava
S

schnee

Haflinger sind eine ganz andere Kategorie...eher eine Art Ponys...
aber guck mal..ist das auch was für dich? Den hab ich auch mal auf der Grünen Woche gesehen...auch ein Traum und völlig unwirklich...ein Friese

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: lisalustig and Mentalista
Österreich, Deutscchland... Land der Alkoholiker!

Die draußen stehen, gucken, wie die Stars und Starlets aus den teuren Audis aussteigen. Drinnen gucken die Stars und Starlets sich vielleicht gegenseitig an. Keine Ahnung. Und noch 'n Film vermutlich.
Und ich bitte im Anschluss an die cineastische Reise um entsprechende Empfehlungen
Die Berlinale ist nur zufällig zusammen mit mir hier. Ich hab nichts geplant und keine Karten. Hatte eine sehr schöne andere Veranstaltung gegenüber. ;)
Der Zosse gefällt mir. Könnte in #GOT auftreten! Am liebsten mit Ygritte... :oops:

• Like
Reactions: q(n) =4 and lisalustig