Beiträge
2.788
Likes
4.888
  • #106
So wie Du das für Dich beschreibst, mache ich es auch. Ich hatte schon mal eifrig angefangen, Spanisch zu lernen, weil ich überlege, wenn ich älter werde, auch ein bisschen im Ausland zu arbeiten. In den Wintermonaten ein paar Wochen Sonne und ein bisschen was zu tun, das wär‘s :). Ich habe Verwandtschaft in solchen schönen Regionen. Es soll keine große Geschichte werden, nur so ein bisschen was zu tun :).
Davor steht aber erst mal, besser im Spanischen zu werden :rolleyes:
Ist schon älter Dein Post, aber ich möcht Dir den Tipp nicht vorenthalten:
gugl mal: Sprachschule Sevilla. Ich kann Dir clic ih echt empfehlen, ich habs gemacht in Verbindung mit arbeiten für Kost und Logis über Travelworks.
Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten, aber die Sprachschule ist einfach Spitzenklasse! Neben der hohen Kompetenz und dem Spaßfaktor bezüglich Unternehmungen außerhalb der Schule ist die Durchmischung der Sprachschüler in Alter und Herkunft extrem gut - ich habe so viele Kontakte in die ganze Welt geknüpft die mein Leben heute noch sehr bereichern!
Viel Erfolg beim spanisch lernen!
 
Beiträge
1.512
Likes
2.371
  • #107
Ist schon älter Dein Post, aber ich möcht Dir den Tipp nicht vorenthalten:
gugl mal: Sprachschule Sevilla. Ich kann Dir clic ih echt empfehlen, ich habs gemacht in Verbindung mit arbeiten für Kost und Logis über Travelworks.
Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten, aber die Sprachschule ist einfach Spitzenklasse! Neben der hohen Kompetenz und dem Spaßfaktor bezüglich Unternehmungen außerhalb der Schule ist die Durchmischung der Sprachschüler in Alter und Herkunft extrem gut - ich habe so viele Kontakte in die ganze Welt geknüpft die mein Leben heute noch sehr bereichern!
Viel Erfolg beim spanisch lernen!
Liebe @Sevilla21 ,
Urlaub und Spanisch lernen zu verbinden, habe ich mir auch schon überlegt. Gerade wenn ich alleine verreise, bietet sich das an. Wenn ich mal was buche, werde ich an Dich denken. Danke, dass Du Dir Gedanken um mich machst :).

Möglichkeiten, Spanisch zu sprechen, habe ich, weil ein Teil meiner Sippe spanisch ist. Meist reden wir Englisch, aber in Spanien / Südamerika geht bei den Alten nix mit Englisch. Da wäre mehr Spanisch super.

Neulich sagte eine Spanierin, die jetzt in D lebt, wie sehr sie es vermisst, dass in Spanien alle so viel singen - im Fitness-Studio oder auch so, wenn man zusammen ist. Das vermisse sogar ich hier :rolleyes:...
 
Beiträge
3.985
Likes
2.899
  • #108
So, Koffer endlich gepackt. Morgen geht es für knapp drei Wochen auf die Seychellen. War schon Jemand da, der besondere Tipps hat?
 
Beiträge
12.342
Likes
6.498
  • #109
Die Windsurflehrer sollen knackig sein. Oder waren das die auf den Malediven...? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.129
Likes
587
  • #111
@Dreamerin, ich wünsche Dir eine gute Reise und vor allem tolle Eindrücke und Erlebnisse... , Tipps habe ich leider keine, die wirst Du uns dann liefern können ...:)
 
Beiträge
1.415
Likes
845
  • #117
Auf die Seychellen zum Fahrrad fahren.
 
Beiträge
1.415
Likes
845
  • #119
Nicht zum Fahrrad fahren?