- #1.141
Nashörner gibt‘s dort auch nicht ... !![]()
![]()
Nicht mehr.
Vor über 25 Millionen Jahren schon
![]()
![]()
Aber vielleicht Dickhäuter.......Nashörner gibt‘s dort auch nicht ... !![]()
![]()
Deleted member 21128
Oh ja! Dann weißt du ja, wie sich das anfühlt und dass man das nicht beschreiben kann.Boah, so beeindruckend! Ich war vor vier Jahren in Tansania und es gab in den Nationalparks so viele wunderbare Tiere zu bestaunen. Doch ein Nashorn nicht, die sind dort fast komplett weg. Leider.
Da ich als Einzige der Mitreisenden nicht Ski fahre, könnte es ja sein, dass jemand schöne Alternativen empfehlen kann.
Nun müssen unsere Touris auch abreisen, und neue dürfen nicht kommen. Wie schön, dass ich dort wohne, wo andere gerne Urlaub machen möchten ... und Ausgangssperre gibt es bei mir zum Glück noch nicht ...
![]()
Ich weiß nicht wo das ist, aber ich wollte im Juni wieder nach Rügen.Nun müssen unsere Touris auch abreisen, und neue dürfen nicht kommen. Nur Tagesausflügler ohne Übernachtung. Wie schön, dass ich dort wohne, wo andere gerne Urlaub machen möchten ... und Ausgangssperre (wie im Ausland) gibt es bei uns ja zum Glück noch nicht ......
![]()
Deleted member 7532
Bei uns darf man derzeit nur zu Arbeitszwecken, Lebensmitteleinkauf, um anderen zu helfen und für Spaziergänge/Sport alleine und mit der Möglichkeit Abstand zu halten raus.Nun müssen unsere Touris auch abreisen, und neue dürfen nicht kommen. Nur Tagesausflügler ohne Übernachtung. Wie schön, dass ich dort wohne, wo andere gerne Urlaub machen möchten ... und Ausgangssperre (wie im Ausland) gibt es bei uns ja zum Glück noch nicht ......
![]()
Ich weiß nicht wo das ist, aber ich wollte im Juni wieder nach Rügen.
Ach stimmt ja Menta.Da hätten wir uns treffen können.Ich wollte auch im Juni wieder nach Sellin. Schaue mir jetzt meine kleine Filmchen an, die ich mit dem Handy letztes Jahr gemacht habe.
Ach stimmt ja Menta.Da hätten wir uns treffen können.
Naja nächstes Jahr![]()
Hab noch überlegt.Vielleicht. Hoffen wir das beste.Ich habe im September noch Urlaub. Meinste, bis dahin kommt man auch nicht auf Rügen?![]()
Hab noch überlegt.Vielleicht. Hoffen wir das beste.![]()
apfelstrudel
Halt die Ohren steif!I'm back again.
Kurzes Intermezzo in Quebec, dann 'Rausschmiss' durch die Kanadier (aber sehr nett), dann zwei Wochen 'freiwilliger Stubenarrest' in Burlington, nun wieder 'dahoam'.
Kühlschrank leer, dafür aber Klo-Papier ausreichend vorhanden.
By the way........Waffen haben wir nicht gekauft.
See you soon.
Wildflower
Halt die Ohren steif!
Deleted member 7532
So schön - weckt sehr positive ErinnerungenGestern noch der fantastische ruhige Sonnenaufgang,
![]()
heute haben wir es recht stürmisch. Am Strand gehen geht gar nicht, die Wellen erreichen die oberen Dünen und alle Zuwegungen sind mit Schotten dicht gemacht. Auf den Fußwegen sind aber schon diverse Spaziergänger aus der gesamten Umgebung unterwegs, da wird's mit 2 Meter Abstand manchmal schon knapp.
![]()
Aber schön ist's bei mir bei jedem Wetter!
![]()
Und heut ... proppevoll am Strand:
![]()
unendlich viele Algen
![]()
noch nie so viele Seesterne gesehen
![]()
und dann echt große und dicke
![]()
Muscheln satt, war aber niemand zum Sammeln da
Es war ganz wunderbar!Dann hast an der Ostsee keinen Rettungsschwimmer verführen können wenn dir sowas auffällt?
Wie wars? Wetter ok?