D
Deleted member 7532
- #1.081
Unglaublich.
Mein Favorit war aber eines der letzten Strandfotos - wirklich schön. Genießt eure Zeit!
Deleted member 7532
Unglaublich.
Deleted member 7532
Mir fehlt dazu ja die Romantik - aber trotzdem viel Glück euch beiden.Danke. Ich bin sehr sicher, dass sie ja sagt. Sonst würde ich nicht fragen.
Jesus! Hinknien werde ich nicht. Das ist mir zu affig.
Ich kann ein Bild vom Ring veröffentlichen. Der ist echt voll schön.![]()
Deleted member 21128
Danke!Mir fehlt dazu ja die Romantik - aber trotzdem viel Glück euch beiden.
Nicht so ganz, nee.Das vermutlich nicht in NRW!?![]()
Danke, morgen sind die 5 Tage vorbei, dann geht’s wieder zurück nach SA in die Game lodge. Da freu ich mich drauf. Mauritius ist sehr schön, was die Strände anbelangt, wir haben es erlebt und sind der Ansicht, dass einmal reicht.
Allerdings will ich den heutigen Valentinstagsabend noch für eine romantische Offensive nutzen.![]()
apfelstrudel
Wie kommt man von einer "romantischen Offensive" auf "einen Antrag"?Viel Erfolg beim Antrag!!!![]()
Wie kommt man von einer "romantischen Offensive" auf "einen Antrag"?![]()
Wahrscheinlich weil es so langweilig naheliegend ist - bei dem Datum. Grauselig und traurig, mMn.Schlussfolgerung
Deleted member 23883
Wahrscheinlich weil es so langweilig naheliegend ist - bei dem Datum. Grauselig und traurig, mMn.
Na wenigstens unvergesslich das Datum.Wahrscheinlich weil es so langweilig naheliegend ist - bei dem Datum. Grauselig und traurig, mMn.
Gar nicht, find ich!Grauselig und traurig, mMn.
Wahrscheinlich weil es so langweilig naheliegend ist - bei dem Datum. Grauselig und traurig, mMn.
Deleted member 23883
Ich werd den Ring in eine Rosmarinkartoffel stecken, keine Angst![]()
Deleted member 25487
Viel Glück und alles Gute Euch beiden @WolkeVier !
Freu mich aufrichtig für Euch!
Deleted member 25128
natürlich einen Vortrag:Hat sie ja gesagt? Gibt es Bilder? Hast du ihr einen langen Vortrag gehalten, oder ging es diesesmal kurz und knackig? Viele Fragen, aber ich bin so neugierig![]()
Deleted member 21128
Deleted member 21128
Deleted member 25487