Deleted member 21128
Nein, ich bin gerade woanders. Aber pssst!@WolkeVier bist Du gerade wieder in Thailand oder schwelgst Du (angesichts der Jahreszeit) in Urlaubserinnerungen?![]()
In Quarantäne?Nein, ich bin gerade woanders. Aber pssst!![]()
Deleted member 21128
Für mich wär ein Kreuzfahrtschiff ohne Quarantäne schon ne Strafe.
Wo denn, nun schreib es schon!? Hab grad Fernweh!Nein, ich bin gerade woanders. Aber pssst!![]()
Wo denn, nun schreib es schon!? Hab grad Fernweh!
Deleted member 23428
Tippe auf die Malediven![]()
Deleted member 21128
Ob das durch die Info besser wird ?Wo denn, nun schreib es schon!? Hab grad Fernweh!
Nein, Mauritius. Wollten wir unbedingt mal sehen, und für Valentinstag ist es ein sehr schönes Ziel. Haben schon zwei Strandhochzeiten gesehen. Ist aber nicht sehr romantisch, eher straff organisiert.Tippe auf die Malediven![]()
Auf jeden Fall, weil ich ja letztes Jahr auch auf Mauritius war und es mir nicht so sehr gefallen hat.Ob das durch die Info besser wird ?
Deleted member 21128
Danke, morgen sind die 5 Tage vorbei, dann geht’s wieder zurück nach SA in die Game lodge. Da freu ich mich drauf. Mauritius ist sehr schön, was die Strände anbelangt, wir haben es erlebt und sind der Ansicht, dass einmal reicht.Ich wünsche dir eine schöne Zeit dort!
Deleted member 21128
Danke, morgen sind die 5 Tage vorbei, dann geht’s wieder zurück nach SA in die Game lodge. Da freu ich mich drauf. Mauritius ist sehr schön, was die Strände anbelangt, wir haben es erlebt und sind der Ansicht, dass einmal reicht.
Allerdings will ich den heutigen Valentinstagsabend noch für eine romantische Offensive nutzen.![]()
Deleted member 23428
Viel Erfolg beim Antrag!!!![]()
Deleted member 21128
Antrag im Kasperlekostüm? Nix da!Und ausnahmsweise in langen Hosen![]()
Deleted member 23428
Antrag im Kasperlekostüm? Nix da!![]()
... mit öffentlicher Vorankündigung im Datingforum. Das hat was... äh... wirklich Romatisches.
Deleted member 23428
... mit öffentlicher Vorankündigung im Datingforum. Das hat was... äh... wirklich Romatisches.![]()
Deleted member 21128
... mit öffentlicher Vorankündigung im Datingforum. Das hat was... äh... wirklich Romatisches.![]()
Geteilte Freude ist doppelte Freude.Wenn sie mitliest wärs blöd. Aber dann käms vermutlich erst gar nicht dazu.
![]()
Deleted member 23428
Geteilte Freude ist doppelte Freude.![]()
Mit Rose zwischen den Zähnen.Es kommt sicher ein Livebild hier. Kniend am Strand oder so.![]()
Deleted member 21128
Danke. Ich bin sehr sicher, dass sie ja sagt. Sonst würde ich nicht fragen.Wir helfen auch immer gerne.
Und keine geteilte Rechnung fordern wenn sie ja sagt.![]()
Jesus! Hinknien werde ich nicht. Das ist mir zu affig.Es kommt sicher ein Livebild hier. Kniend am Strand oder so.![]()
Deleted member 23428
Danke. Ich bin sehr sicher, dass sie ja sagt. Sonst würde ich nicht fragen.
Jesus! Hinknien werde ich nicht. Das ist mir zu affig.
Ich kann ein Bild vom Ring veröffentlichen. Der ist echt voll schön.![]()
Kopfkino aus!Hinknien sollte schon sein, falls du wieder hochkommst.
Den Tigertanga würd ich weglassen, da kannst die Ringe auch schlecht versteckeln.![]()
Deleted member 21128
Meinst echt? Och nö, oder? Ich komm schon wieder hoch, aber die ganze Aufmerksamkeit ... hmhm ...Hinknien sollte schon sein, falls du wieder hochkommst.
Den Tigertanga würd ich weglassen, da kannst die Ringe auch schlecht versteckeln.![]()
Deleted member 23428
Meinst echt? Och nö, oder? Ich komm schon wieder hoch, aber die ganze Aufmerksamkeit ... hmhm ...
Erstmal ist's ja nur ein Ring. Der hätte in jedem Höschen Platz.![]()
Deleted member 23428
Kopfkino aus!!!!!!!!!