Suxxess

User
Oh das mit den gemischten Schlafsälen klingt nicht schlecht. Am Besten noch mit Einzelzimmerupgradeoption, dann lautet die Anmache: "Ich habe gehört, dass hier einer richtig laut schnarcht. Ich habe daher eine Einzelzimmeroption gebucht...willst du mitkommen?" :p

Zitat von t.b.d.:
Unter den Mädchen gibts einfach zu viele Petzen. Dinge wie 'Kissenschlacht nach Mitternacht' oder 'Bettenhasche - wer den Boden berührt verliert' wären nicht machbar gewesen.

Solche Spielverderberinnen gab es bei uns auch, wir haben uns dann anders beholfen, sind aus den Zimmern raus geschlichen und uns außerhalb getroffen…….oder zu den Jungs rüber :)

Vizee

User
@Lollipopp: Lass Dir von den Männern nichts einreden bezüglich zickig. Bist Du , zumindest in diesem Punkt (alles andere kann ich nicht beurteilen ;-)) nicht - du bist vorsichtig..Getrennte Zimmer alles andre wäre für mich ein No-Go bei dieser Reisekonstellation.

Suxxess

User
Zitat von fleurdelis:
Wieso Ausrede? Das ist nun mal online betrachtet Tatsache.

Ich dachte ja auch bisher Kerl 31, lieb nett, treu, groß, jetzt inzwischen mit Idealgewicht, einem festen Job in der IT und kinderlieb müsste doch leichtes Spiel haben etwas halbwegs Vernünftiges abzubekommen. Tja, die Realität sieht anders aus.
smile.png
Liegt vermutlich am Markting, sprich werde es mal mit neuen Fotos mit Hemd und ohne Selfies probieren müssen.

Frauen stehen nun mal auf Blendwerk, da muss ich mich den Gesetzen des Marktes fügen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
Nen Geheimtipp sollen ja Penisfotos sein, so mit Minimelone, 3-Tage-Bärtchen und Muskelshirt. Pass nur auf dass er keine Schnarchgeräusche macht sonst kommt Frau um ihren unverdienten Schönheitsschlaf :)

thegian

User
Manchmal frage ich mich schon ob es nicht besser wäre, wenn wir "Erwachsenen" mal wieder etwas den "Kindern" nachmachen sollten. Wurde ja schon angesprochen das Thema "Zelten, Lager usw." Da wurde man einfach zugeteilt und hat sich nicht soviele Gedanken darüber gemacht. Ach waren das Zeiten :D. Warum denken Frauen oft das wir Männer alles "doof" und "pervers" sind. Das mit dem Zimmer kann doch tatsächlich was mit dem Preis zu tun haben.

G

Gast

Gast
Zitat von thegian:
Manchmal frage ich mich schon ob es nicht besser wäre, wenn wir "Erwachsenen" mal wieder etwas den "Kindern" nachmachen sollten. Wurde ja schon angesprochen das Thema "Zelten, Lager usw." Da wurde man einfach zugeteilt und hat sich nicht soviele Gedanken darüber gemacht. Ach waren das Zeiten :D. Warum denken Frauen oft das wir Männer alles "doof" und "pervers" sind. Das mit dem Zimmer kann doch tatsächlich was mit dem Preis zu tun haben.

Ja, wie die Kinder - oder eher: wie die Halbstarken.
Wobei Erwachsen ja schon genügen könnte: man muß doch nicht klosterfräulich erschüttert sein, wenn ein Mann irgendwas gerne machen würde. Selbst wenn es nicht nur mit dem Preis zu tun haben würde. Man kann doch auch ruhig vermitteln, daß man das nicht möchte.
Beliebt ist allerdings auch, empört zu sein, wenn der Mann nicht möchte. Man ist ja nicht ohne Grund ein Lutscher.

Suxxess

User
Zitat von thegian:
Warum denken Frauen oft das wir Männer alles "doof" und "pervers" sind.
Mann läd Frau ins Schwimmbad ein, die hat keine Lust:
"Du Perversling du willst doch nur spannern gehen!"

Frau läd Mann ins Schwimmbad ein, der hat keine Lust:
"Bin ich dir etwa zu fett um mich mit dir sehen zu lassen? Du riesen großes A....

lollipopp

User
Zitat von thegian:

...dann frage ich mich, warum sich von besagten Männern keiner mehr gemeldet hat, wenn nur der Preis der Grund gewesen wäre - denn das hätte man(n) ja einfach in ner Mail vermitteln können (...das ist mir zu teuer mit 2 Zimmern)!

G

Gast

Gast
Don't know. Versteh' eh nicht, was der Thread soll.

thegian

User
Zitat von Suxxess:
Mann läd Frau ins Schwimmbad ein, die hat keine Lust:
"Du Perversling du willst doch nur spannern gehen!"

Frau läd Mann ins Schwimmbad ein, der hat keine Lust:
"Bin ich dir etwa zu fett um mich mit dir sehen zu lassen? Du riesen großes A....
Ja aber genau so ist es doch :D
Wir machen alles falsch ^^.

@lollipopp: In dem Fall waren es halt perverslinge ok -.-.

G

Gast

Gast
Ach, die müssen gar nicht unbedingt pervers sein. Es gibt halt offenbar eine gewisse Diskrepanz in den Vorstellungen der Art der Reisebekanntschaft.
Und wenn die Kommunikation dort so ähnlich gehalten ist wie mancher Unterstellungsplusempörungsbeitrag hier, ist auch nicht so verwunderlich, wenn jemand nicht mehr weiterschreibt.

Es ist doch so wie in der Partnerbörse auch: Über die Gründe dafür, daß irgendwelche Dritte nicht mehr wollen, kann man nur spekulieren. Der Threadstarter nimmt häufig die in seinen Augen möglichst schlechtesten Beweggründe an. Das, woran er was verändern könnte, und wozu wir hier einen Zugang haben, nämlich sein Kommunikationsverhalten (die Dritten schreiben ja nicht mit hier), soll gerade nicht Thema werden.
Es soll möglichst unkonstruktiv verfahren werden. Auch davon kann man ja profitieren.

lollipopp

User
Zitat von Butte:
Es ist doch so wie in der Partnerbörse auch: Über die Gründe dafür, daß irgendwelche Dritte nicht mehr wollen, kann man nur spekulieren. Der Threadstarter nimmt häufig die in seinen Augen möglichst schlechtesten Beweggründe an. Das, woran er was verändern könnte, und wozu wir hier einen Zugang haben, nämlich sein Kommunikationsverhalten (die Dritten schreiben ja nicht mit hier), soll gerade nicht Thema werden.
Es soll möglichst unkonstruktiv verfahren werden. Auch davon kann man ja profitieren.

...ich zitiere gern, was ich den Männern zurückgeschrieben habe:
"Wir können uns gern mal treffen, um zu klären, ob unsere Reisevorstellungen zusammen passen. Bei einem männlichen Reisepartner gehe ich aber von getrennten Zimmern aus."

Hatte jetzt nicht den Eindruck, dass das pampig oder so wäre - was soll ich mich mit jemandem treffen, der von einem gemeinsamen Zimmer ausgeht bzw. darauf besteht? Das wär ja Zeitverschwendung, da dann die Basics schon nicht passen - für mich war ja klar, dass ich mit einem Mann gern getrennte Zimmer hätte!

lollipopp

User
..na und? Was soll ein Thread :
"Saufen, Junge!" oder
"Duschen danach"

Wir können ja gern mal eine Liste der unsinnigsten Threads aufmachen ;-)

D

Dr. Bean

Gast
Zitat von Suxxess:
Frauen stehen nun mal auf Blendwerk, da muss ich mich den Gesetzen des Marktes fügen...

Dann solltest du dir Swaroski-Steine auf die Stirn kleben, fürs nächste Foto :)

Wobei ich finde, dass du wahrscheinlich komische Frauen kennen gelernt hast. Frauen mit Stil stehen nicht auf Blendwerk.

Suxxess

User
Zitat von fleurdelis:
Daher ja der Zusatz "Beim Onlinedating", da entscheidet nun mal zu 90% das Foto. Charakter siehst du beim Onlinedating ja nicht. Beziehungsweise da wird vermutlich eh jeder reinschreiben er sei der Tollste. :p Gut ein paar wenige melden sich schon, nur es muss ja mind. halbwegs passen. Ich suche absolut kein Model, aber Frauen zu antworten die absolut nicht vom Typ und Profil zu mir passen, wäre ja auch recht gemein, denn die machen sich ja auch Hoffnungen. Nö die Fotos sind wirklich nicht der Hit und müssen neu.

Alternativ halt Plan B, Kontaktanzeige in der Zeitung oder Speeddating. Beides hätte den Vorteil das man gleich ins Gespräch kommt. Ach wird schon irgendwann klappen, also Kopf hoch @fleurdelis und allen die mit im gleichen Boot sitzenden. :)

Aber mal eine andere Frage, weiß einer wie lange es dauert bis nach einem Saunabesuch der Wasserhaushalt wieder in Ordnung ist? 1,7 Kg weniger von gestern auf heute trotz etwas Tennis...kann ich einfach nicht glauben. ( Auch wenn es schön wäre )

Zitat von Suxxess:
Aber mal eine andere Frage, weiß einer wie lange es dauert bis nach einem Saunabesuch der Wasserhaushalt wieder in Ordnung ist? 1,7 Kg weniger von gestern auf heute trotz etwas Tennis...kann ich einfach nicht glauben. ( Auch wenn es schön wäre )

Wieviel Kilo du verlierst kann ich dir nicht sagen, aber Sauna bringt den Wasserhaushalt gehörig in Aufruhr, und zwar im positivsten Sinne, durch das schwitzen verlierst du ne Menge Wasser, welches sich zum Teil im Gewebe angesammelt hat, und vor allem durch das Schwitzen gehen Giftstoffe mit raus, Entgiftungskur. Das Perfekteste wäre, nach einem Saunagang weitestgehend auf Süßigkeiten und ungesunde Kohlenhydrate zu verzichten, dass verliert man noch schneller an Gewicht. Obst ist erlaubt.

Zitat von Suxxess:
also Kopf hoch @fleurdelis und allen die mit im gleichen Boot sitzenden. :)

Danke für diese Aufmunterung, aber ich sitze nicht in diesem Boot. Ich suche nicht. Die Erfahrung auf PS hat mich von Singlebörsen und Single-Suchsystemen in jeglicher Form geheilt. Mir geht's gut :)))

G

Gast

Gast
Zitat von lollipopp:
Hatte jetzt nicht den Eindruck, dass das pampig oder so wäre - was soll ich mich mit jemandem treffen, der von einem gemeinsamen Zimmer ausgeht bzw. darauf besteht? Das wär ja Zeitverschwendung, da dann die Basics schon nicht passen - für mich war ja klar, dass ich mit einem Mann gern getrennte Zimmer hätte!

Ja eben, deswegen ist doch alles klar. Hat doch niemand gesagt, daß du dich mit ihnen treffen sollst. Wenn du sie richtig verstanden hast, dann habt ihr eben zu unterschiedliche Vorstellungen von der Art der Reisebekanntschaft.
Hier im Thread ging es ja darum, weswegen du ausschließlich nur an solche Kandidaten gerätst, mit denen es nicht paßt. Aber mein Eindruck ist ja, daß du dem nicht wirklich nachgehen willst. Wenn es nicht nur darum gehen soll, über eine Gruppe von Abwesenden abzulästern, kannst du ja noch näher schreiben, was du eigentlich beredet haben möchtest.

Name, Strasse, Hausnummer, Telefonnummer?