D

Deleted member 21128

Gast
  • #123
Das schöne an der Vergangenheit ist, dass sie vorbei ist.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013

IMHO

User
Beiträge
14.896
  • #124
Hääääääää?

Also ich verstand deinen ersten Post schon in keinem tatsächlichen Zusammenhang zum 'echten' Vorgang.
Deinen zweiten ebenso wenig.
Und den dritten, wohl als Resultat der ersten beiden, noch weniger.
Für mich bist du der, der nur die Hälfte gelesen hat. Nicht @IMHO , falls du das so verstanden haben solltest. Und deine Erklärung an ihn ist für mich ein großes Hä????? da nicht der Wahrheit entsprechend.
Und überhaupt... sinnlos.
Hm, danke für dein Verständnis für mein Unverständnis, besser: meine Unkenntnis. Ein ausufernder Streit (und das noch off-topic) ist das Letzte, was ich hier vom Zaun brechen wollte :eek:
 
  • Like
Reactions: MaryCandice

IMHO

User
Beiträge
14.896
  • #125
Da ich teil der Unterhaltung war/bin, muss ich konstatieren, dass @MC und @IMHO derbe auf dem Schlauch stehen.

Z.B. schien @IMHO nicht zu begreifen, dass sich Forenname und PS-Profil mit Leichtigkeit verbinden lassen*.

Wenn jemand etwas nicht "begreift" setzt dies voraus, dass überhaupt mal etwas konkret erläutert wurde und nicht lediglich GESCHRIEBEN (wohl gemerkt: nicht BEschrieben!) wird, dass sich unterschiedliche Nicks in Forum und Profil "auf ganz leichte Weise verbinden lassen".

Meine Unkenntnis habe ich doch auch offen beschrieben, jedoch bis dato weder zielführende noch in anderer Weise dienliche Hinweise erhalten, WIE man das anstellt. Stattdessen für mich "kryptische" Hinweise, DASS es diese Möglichkeit gäbe (neben diversen anderen Varianten, jemanden privat zu kontaktieren).

Möglicherweise hängt das auch damit zusammen, dass ich nicht mehr auf der Plattform (mit Profil etc.) unterwegs bin :eek:
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #126
@IMHO , in meinen Augen, bist du hier ein alter Hase und ich setze - vielleicht naiver Weise - voraus, dass du mit der Sektion "Profilberatung" hier im Forum vertraut bist. Und dass Erwähnungen ebendieser (sowohl in der vorliegenden Unterhaltung, als auch vielfach anderen Orts) ausreichen würden, um eins und eins zusammenzählen
 

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #127
(...Und dass @Menno sich nicht sonderlich glücklich ausdrückt und/oder unwillig ist Missverständnisse aufzuklären und/oder unfähig ist diese Missverständnisse zu erkennen, was erfordern würde dass man begreift, was der Andere verstanden hat und dies in Bezug dazu zu setzt, was man selbst geschrieben hat und wie dies zu dem, von der Intention abweichenden, Verständnis führen konnte.)
So langsam wirds ... "fast" die Alte. ;):)
 

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #128
Also ich verstand deinen ersten Post schon in keinem tatsächlichen Zusammenhang zum 'echten' Vorgang.
Deinen zweiten ebenso wenig.
Und den dritten, wohl als Resultat der ersten beiden, noch weniger.
Für mich bist du der, der nur die Hälfte gelesen hat. Nicht @IMHO , falls du das so verstanden haben solltest. Und deine Erklärung an ihn ist für mich ein großes Hä????? da nicht der Wahrheit entsprechend.
Und überhaupt... sinnlos.
Sry, ich bin erst heute wieder online gekommen. Entschuldige die späte Antwort.
Leichte Schwingungen entnehme ich. Macht ja nix ... man muss nicht alles verstehen!
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Ines Waage Single-Leben 42
M Single-Leben 0
Myla Expertenrat 59
A Dating-Tipps 121
D Single-Leben 6