D

Deleted member 20013

Gast
Na dann weiß ich ja jetzt, wer so 'nett' mit mir per Nachricht geschrieben hat. So anonym und aggressiv.
Nö. Sorry. Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe dir keine Nachricht gesendet. Wüsste gar nicht warum ich das tun sollte.

Aber schön, dass ich dich sooooo neugierig machen konnte.
Jetzt nimm dich doch mal nicht so wichtig. :D
Das ist ja schon richtig drollig.

Irgendwie find ich es interessant, wenn Frau sich ein männliches Profil erstellt, um Frauen zu checken.
Das Erstelle des M-Accounts war nicht darin begründet F-Profile zu checken. Den Grund des Anlegens habe ich genannt. Ob du mir das glaubst, oder nicht ist mir sowas von wumpe.

Weil Nachrichten testen kannst mit einem Basicprofil eh nur einmal.
Ist doch nicht schlimmt. Mit einem klitze kleinen bisschen Phantasie kann man da viele Variationen einbauen, die dann vom automatischen Filter entfernt werden oder eben nicht, denn ich habe es nicht geglaubt, sondern wollte selbst überprüfen, ob man als Premium tatsächlich offen und frei verständlich andere Kontaktdaten wie e-mail Adressen und Telefonnummern an basics senden kann.

Und jetzt entspann dich mal wieder ein bisschen. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fafner

fafner

User
@Synergie, ich find das völlig ok, so aus Forscherdrang. ;)

Kinders, was habt ihr wieder angestellt? Ts, euch kann man wirklich nicht alleine lassen!

Xeshra

User
Ich glaube kaum dass die paar Forum-User welche hier jemanden irgendwie kontaktieren konnten wirklich ins Gewicht fallen. Falls sie es schaffen dann würdige ich ihre Intelligenz und ich würde darüber lächeln.

Der Wert des Forums und PS insgesamt ist dadurch begründet dass es Bekanntheit hat, für dessen Werbung gibt PS viel aus weil der Mainstreammensch nunmal so tickt.

Es macht bei den Regeln eher den Anschein dass manche Interessen deutlich oberhalb anderer Interessen stehen. Man sorgt sich über die Haftung bei Links jedoch möchte man nicht für den Parship-Erfolg einstehen sondern lässt es Glückssache sein und behindert es durch Regeln zusätzlich. Man nimmt sich das Recht fristlos zu kündigen jedoch kann ein PS-Member nicht fristlos kündigen und wird sogar mit automatisch weiterlaufenden Verträgen unterbuttert. Wäre diese Klausel (Kündigungsfrist, automatisierte Verträge) nicht da gewesen wäre ich längst PS-Premium-Member.

Es ist wichtig dass man bei Regeln und Management alle Seiten sieht und nicht Rosinenpickerei betreibt, denn ob es den besten Weg für Erfolg ist halte ich für fragwürdig, das kann durchaus auch kippen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: HerrS and MaryCandice

IMHO

User
  • Like
Reactions: MaryCandice

IMHO

User
Wenn ich hier unbedingt das Profil von MC sehen möchte, würde ich Sie ansprechen bzw. fragen. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten.
Aha? Diese haben sich mir noch überhaupt nicht erschlossen. Das kommt wohl davon, wenn man immer einfach arglos drauflosschreibt und nicht nach links und rechts schaut, oder?
Der Hinweis der Mods beim Wunsch nach Kontaktaufnahme sich ein Profil auf der Plattform anzulegen nützt nicht wirklich viel, wenn der Nick im Forum ein völlig anderer ist, oder nicht? Und Forenmitglied sein heißt noch lange nicht, dass die-/derjenige auch wirklich zahlendes Mitglied bei PS - oder überhaupt auf Partnersuche ist.

HerrS

User
Danke PS, die Wahrheit ist manchmal schwer zu ertragen. Unwahr waren meine Aussagen nicht ;-)

• Like
Reactions: Deleted member 20013

HerrS

User
Oh... wurdest zensuriert und der Schwarzstift über deine Posts gezogen?

Ich habe als Kind gelernt, immer die Wahrheit zu sagen. Als Erwachsener stelle ich dann fest, dass es nicht immer gut ankommt. Schwamm drüber, Regeln sind Regeln und die besagen nun mal in diesem Fall: Fragen zu Ihrem PARSHIP-Profil, technischen Problemen bei PARSHIP, Ihrem Vertrag mit PARSHIP sowie Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen aller Art zu PARSHIP.de richten Sie bitte an unseren Kundenservice.;)

Menno

User
Hm, das heißt ich hätte diese "anderen Möglichkeiten" KONKRET anderen Beiträgen dieses Threads entnehmen können?
Zitieren ist hier immer schwierig und gefährlich ... :)
Ich fasse kurz zusammen: MC hat hier irgendwann im Single-Leben vor der Jahrhundertwende eine Profilberatung gewünscht. User X suchte diesen zu gestaubten Fred und erweckte ihn zum Leben. MC hatte fälschlicherweise vergessen ihre Profildaten löschen zu lassen. Mein Topic, welches Du zitiert hast bezog sich darauf. ;)

M

MaryCandice

Gast
Ich fasse kurz zusammen: MC hat hier irgendwann im Single-Leben vor der Jahrhundertwende eine Profilberatung gewünscht. User X suchte diesen zu gestaubten Fred und erweckte ihn zum Leben. MC hatte fälschlicherweise vergessen ihre Profildaten löschen zu lassen. Mein Topic, welches Du zitiert hast bezog sich darauf. ;)
Hä?????

D

Deleted member 20013

Gast
M

MaryCandice

Gast
Ich habe ja auch den ausgekramten Fred von @MaryCandice gesehen. Ich persönlich fand es vom User nicht so tolle. Wenn ich hier unbedingt das Profil von MC sehen möchte, würde ich Sie ansprechen bzw. fragen. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten.
Einen Freund zu fragen und auf Ihr Profil zu springen, finde ich dreist! Dieses Recht steht Dir natürlich zu. Positiv zu erwähnen ist, dass Du öffentlich dahinter stehst ...;)
Nix Hä! Ich wärme keine alten Sachen auf ...:)
Hääääääää?

Also ich verstand deinen ersten Post schon in keinem tatsächlichen Zusammenhang zum 'echten' Vorgang.
Deinen zweiten ebenso wenig.
Und den dritten, wohl als Resultat der ersten beiden, noch weniger.
Für mich bist du der, der nur die Hälfte gelesen hat. Nicht @IMHO , falls du das so verstanden haben solltest. Und deine Erklärung an ihn ist für mich ein großes Hä????? da nicht der Wahrheit entsprechend.
Und überhaupt... sinnlos.

D

Deleted member 20013

Gast
Da ich teil der Unterhaltung war/bin, muss ich konstatieren, dass @MC und @IMHO derbe auf dem Schlauch stehen.
(...Und dass @Menno sich nicht sonderlich glücklich ausdrückt und/oder unwillig ist Missverständnisse aufzuklären und/oder unfähig ist diese Missverständnisse zu erkennen, was erfordern würde dass man begreift, was der Andere verstanden hat und dies in Bezug dazu zu setzt, was man selbst geschrieben hat und wie dies zu dem, von der Intention abweichenden, Verständnis führen konnte.)

Z.B. schien @IMHO nicht zu begreifen, dass sich Forenname und PS-Profil mit Leichtigkeit verbinden lassen*.
Quelle:
(...)ein Profil auf der Plattform anzulegen nützt nicht wirklich viel, wenn der Nick im Forum ein völlig anderer ist,(...)

*was die Basis für meine Handlungen und @Menno s Äußerungen war.

Und bei @MC lohnt es wohl gar nicht irgendwo ansetzen zu wollen, wenn das Unverständnis so weitreichend ist, wie von ihr selbst ausgedrückt.
Quelle:
Also ich verstand deinen ersten Post schon in keinem tatsächlichen Zusammenhang zum 'echten' Vorgang.

Dass sich @Menno z.B. folgendes* nur selbst zusammengedichtet hat, solltest du, @MC , schon in der Lage sein zu erkennen und, durch Subtraktion der Märcheneinheiten, die Essenz rausfiltern. Aber ich verstehe auch, dass das zu viel verlangt sein kann.

*
MC hatte fälschlicherweise vergessen ihre Profildaten löschen zu lassen.

• Like
Reactions: fafner
D

Deleted member 21128

Gast
Warum denk ich jetzt gerade nochmal über deine guten Vorsätze nach... ;)

D

Deleted member 21128

Gast
Naaaa...? Und...???? Was erdenkst du dir zu meinen (angeblichen) Vorsätzen?
Ich hab mich - in Anbetracht deiner Zurückhaltung während der ersten Tage im neuen Jahr - gefragt, ob du vielleicht doch einen "guten" Vorsatz hattest. Zum Glück scheint das nicht der Fall bzw. hast du - wie es sich für einen wirklich guten Vorsatz gehört - diesen nur kurz durchgehalten. :)

D

Deleted member 20013

Gast
Ich hab mich - in Anbetracht deiner Zurückhaltung während der ersten Tage im neuen Jahr - gefragt, ob du vielleicht doch einen "guten" Vorsatz hattest. Zum Glück scheint das nicht der Fall bzw. hast du - wie es sich für einen wirklich guten Vorsatz gehört - diesen nur kurz durchgehalten. :)
Was es so alles scheint....
Meine Aufmerksamkeit war lediglich anderweitig gebunden. Keinerlei (wie auch immer ge-/be-wertete) Vorsätze haben da irgendeine Rolle gespielt.

• Like
Reactions: Deleted member 21128
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Ines Waage Single-Leben 42
M Single-Leben 0
Myla Expertenrat 59
A Dating-Tipps 121
D Single-Leben 6