Menno
User
Bist Du es wirklich?Ich kann dir nicht folgen. Welcher Text?
Ist aber auch nicht wichtig.
Schönen Abend noch.
Vielen Dank, wünsche ich Dir auch!
Bist Du es wirklich?Ich kann dir nicht folgen. Welcher Text?
Ist aber auch nicht wichtig.
Schönen Abend noch.
Nö. Sorry. Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe dir keine Nachricht gesendet. Wüsste gar nicht warum ich das tun sollte.Na dann weiß ich ja jetzt, wer so 'nett' mit mir per Nachricht geschrieben hat. So anonym und aggressiv.
Jetzt nimm dich doch mal nicht so wichtig.Aber schön, dass ich dich sooooo neugierig machen konnte.
Das Erstelle des M-Accounts war nicht darin begründet F-Profile zu checken. Den Grund des Anlegens habe ich genannt. Ob du mir das glaubst, oder nicht ist mir sowas von wumpe.Irgendwie find ich es interessant, wenn Frau sich ein männliches Profil erstellt, um Frauen zu checken.
Ist doch nicht schlimmt. Mit einem klitze kleinen bisschen Phantasie kann man da viele Variationen einbauen, die dann vom automatischen Filter entfernt werden oder eben nicht, denn ich habe es nicht geglaubt, sondern wollte selbst überprüfen, ob man als Premium tatsächlich offen und frei verständlich andere Kontaktdaten wie e-mail Adressen und Telefonnummern an basics senden kann.Weil Nachrichten testen kannst mit einem Basicprofil eh nur einmal.
Achso.... Aber ich war doch dieses Jahr kaum da...Bist Du es wirklich?Deine aggressive Schreibweise im Allgemeinen vermisse ich ... SU BIST MIR 2018 ZU SOFTIE !!!
Vielen Dank, wünsche ich Dir auch!
So wie du sagst. Ich glaub dir jedes Wort. Jedes.Ob du mir das glaubst, oder nicht
Unsinn! Der "Ein Lied"-Faden war's. Gefühlt eine Million Links in Hundert Beiträgen sind einfach zuviel............
Ja, aber wer hätte zum Zeitpunkt der Registrierung gedacht, dass sie/er sich in ein Forenmitglied verlieben würde - einzig und allein aufgrund der Beiträge?Aber ich verstehe auch die Bedingungen, denen wir uns hier unterordnen zu haben und insofern finde ich es in Ordnung, schließlich kannten wir die Bedingungen, zu denen wir hier schreiben dürfen.
Aha? Diese haben sich mir noch überhaupt nicht erschlossen. Das kommt wohl davon, wenn man immer einfach arglos drauflosschreibt und nicht nach links und rechts schaut, oder?Wenn ich hier unbedingt das Profil von MC sehen möchte, würde ich Sie ansprechen bzw. fragen. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten.
Das kommt wohl davon, wenn man nur die Hälfte liest ...Das kommt wohl davon, wenn man immer einfach arglos drauflosschreibt und nicht nach links und rechts schaut, oder?
Boah... jetzt bin ich mal gaaaaaanz böse, ist aber nur Spaß:Das kommt wohl davon, wenn man nur die Hälfte liest ...
Böse ist man nur, wenn schlechte Gedanken im Spiel sind!Boah... jetzt bin ich mal gaaaaaanz böse, ist aber nur Spaß:
Und diese Hälfte nur zur Hälfte versteht.
Oh... wurdest zensuriert und der Schwarzstift über deine Posts gezogen?Danke PS, die Wahrheit ist manchmal schwer zu ertragen. Unwahr waren meine Aussagen nicht ;-)
Oh... wurdest zensuriert und der Schwarzstift über deine Posts gezogen?
Danke MC, ich hab dich auch lieb.Boah... jetzt bin ich mal gaaaaaanz böse, ist aber nur Spaß:
Hm, das heißt ich hätte diese "anderen Möglichkeiten" KONKRET anderen Beiträgen dieses Threads entnehmen können?Das kommt wohl davon, wenn man nur die Hälfte liest ...
Zitieren ist hier immer schwierig und gefährlich ...Hm, das heißt ich hätte diese "anderen Möglichkeiten" KONKRET anderen Beiträgen dieses Threads entnehmen können?
Hä?????Zitieren ist hier immer schwierig und gefährlich ...
Ich fasse kurz zusammen: MC hat hier irgendwann im Single-Leben vor der Jahrhundertwende eine Profilberatung gewünscht. User X suchte diesen zu gestaubten Fred und erweckte ihn zum Leben. MC hatte fälschlicherweise vergessen ihre Profildaten löschen zu lassen. Mein Topic, welches Du zitiert hast bezog sich darauf.![]()
Fleiß schützt nicht vor Begriffsstutzigkeit.
Das kommt wohl davon, wenn man nur die Hälfte liest ...
(...)
Nix Hä! Ich wärme keine alten Sachen auf ...
Ich habe ja auch den ausgekramten Fred von @MaryCandice gesehen. Ich persönlich fand es vom User nicht so tolle. Wenn ich hier unbedingt das Profil von MC sehen möchte, würde ich Sie ansprechen bzw. fragen. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten.
Einen Freund zu fragen und auf Ihr Profil zu springen, finde ich dreist! Dieses Recht steht Dir natürlich zu. Positiv zu erwähnen ist, dass Du öffentlich dahinter stehst ...![]()
Zitieren ist hier immer schwierig und gefährlich ...
Ich fasse kurz zusammen: MC hat hier irgendwann im Single-Leben vor der Jahrhundertwende eine Profilberatung gewünscht. User X suchte diesen zu gestaubten Fred und erweckte ihn zum Leben. MC hatte fälschlicherweise vergessen ihre Profildaten löschen zu lassen. Mein Topic, welches Du zitiert hast bezog sich darauf.![]()
Hääääääää?Nix Hä! Ich wärme keine alten Sachen auf ...![]()
(...)ein Profil auf der Plattform anzulegen nützt nicht wirklich viel, wenn der Nick im Forum ein völlig anderer ist,(...)
Also ich verstand deinen ersten Post schon in keinem tatsächlichen Zusammenhang zum 'echten' Vorgang.
MC hatte fälschlicherweise vergessen ihre Profildaten löschen zu lassen.
Na wenn du es nicht weißt,....Warum denk ich jetzt gerade nochmal über deine guten Vorsätze nach...![]()
Ja, du bist gemeint. Ich freu mich, wieder von dir zu lesen.Na wenn du es nicht weißt,....
(Falls überhaupt ich gemeint sein sollte.)
Naaaa...? Und...???? Was erdenkst du dir zu meinen (angeblichen) Vorsätzen?Ja, du bist gemeint. Ich freu mich, wieder von dir zu lesen.
Ich hab mich - in Anbetracht deiner Zurückhaltung während der ersten Tage im neuen Jahr - gefragt, ob du vielleicht doch einen "guten" Vorsatz hattest. Zum Glück scheint das nicht der Fall bzw. hast du - wie es sich für einen wirklich guten Vorsatz gehört - diesen nur kurz durchgehalten.Naaaa...? Und...???? Was erdenkst du dir zu meinen (angeblichen) Vorsätzen?
Was es so alles scheint....Ich hab mich - in Anbetracht deiner Zurückhaltung während der ersten Tage im neuen Jahr - gefragt, ob du vielleicht doch einen "guten" Vorsatz hattest. Zum Glück scheint das nicht der Fall bzw. hast du - wie es sich für einen wirklich guten Vorsatz gehört - diesen nur kurz durchgehalten.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Erinnerung an Höflichkeitsregeln | Single-Leben | 42 | |
M | Regeln | Single-Leben | 0 | |
![]() |
Dating-Regeln | Expertenrat | 59 | |
A | Ungeschriebene Regeln | Dating-Tipps | 121 | |
D | Verhaltensregeln/Tipps für das OnlineDating | Single-Leben | 6 |