hä? Die 10 minute mail in einer Beziehung die mehrere Jahre dauert zu verlängern halte ich für ...äh... utopischDeswegen nutze ich eine temporäre Email-Adresse, deren Gültigkeit ich verlängern kann.![]()
hä? Die 10 minute mail in einer Beziehung die mehrere Jahre dauert zu verlängern halte ich für ...äh... utopischDeswegen nutze ich eine temporäre Email-Adresse, deren Gültigkeit ich verlängern kann.![]()
etwas viel schwammiges HalbwissenHm, rechtlich ist das nicht so wasserdicht wie es scheint. Foren unterliegen klaren gesetzlichen Auflagen nicht bloß selbsterdachten Regeln. Und die können sie nicht einfach selbst bestimmen...
Ist bei mir schon länger her, pausiere schon eine Weile. Mir ist nur in Erinnerung, dass sich jeder ganz leicht irgendeine Identität zulegen kann und dass die Verifizierung durch PS meiner Ansicht nach eine Scheinsicherheit ist. Ich lege mir irgendeine Email-Adresse und irgendeine Adresse zu und verifiziere sie, indem ich in der Email auf nen Button drücke, oder ist das wirklich seriöser und sicherer @Nickk?Telefonnummer gebe ich normalerweise nie an. Gerade geschaut; steht auch keine drin. Email und Adresse reichen. Du musst die Nachricht von PS nur verifizieren ...![]()
Wenn einer komische Sachen in seinem Profil stehen hat, ist das mein geringstes Problem: Der Vogel wird gelöscht und gut is. Ein Kettensägenmörder wird nur nette Mainstreamsachen drin haben, fürchte ichNa ja, sie prüfen doch auch den Inhalt recht stark. Daß Du nicht irgendwas allzu Exotisches da reinschreibst.
In Abhängigkeit des Wohnorts in Verbindung mit dem Verdienst hast Du einen ganz tollen Rabatt. Letztendlich zahlst Du Premium ... ob in Berlin oder Buxtehude schlichtweg egal ...Ist bei mir schon länger her, pausiere schon eine Weile. Mir ist nur in Erinnerung, dass sich jeder ganz leicht irgendeine Identität zulegen kann und dass die Verifizierung durch PS meiner Ansicht nach eine Scheinsicherheit ist. Ich lege mir irgendeine Email-Adresse und irgendeine Adresse zu und verifiziere sie, indem ich in der Email auf nen Button drücke, oder ist das wirklich seriöser und sicherer @Nickk?
Vermute ich auch. Grundsätzlich ja auch nachvollziehbar, wenn Parship vermeiden möchte, dass user sich das Premiumabo sparen und sich stattdessen über das Forum kennenlernen.
Könnte man ganz banal lösen, indem die User, die bereits für eine Mitgliedschaft zahlen eine PN Funktion bekommen und die Basismitglieder nicht. Oder auch Unterforen für alle User und solche nur für die, die eh schon bezahlt haben. Nochmal extra zahlen fürs Forum, würden die meisten sicher nicht. Fände ich auch unverschämt, schließlich bringt das Forum Parship einiges an traffic.
Das stimmt so nicht ganz. Etliche Foristen haben gar kein Profil (mehr) bei Parship. Und dann kann natürlich auch nicht die Profilberatung zur Kontaktaufnahme genutzt werden.Theoretisch ist es allerdings auch jetzt jedem möglich, über die Profilberatung einen Kontakt aufzubauen, wenn gewünscht....
Das lässt sich sehr leicht ändern, wenn man Kontakt sucht....Das stimmt so nicht ganz. Etliche Foristen haben gar kein Profil (mehr) bei Parship. Und dann kann natürlich auch nicht die Profilberatung zur Kontaktaufnahme genutzt werden.
Als ob das ein Kriterium wäre.Bei @fafner und @Ariadne_CH sollte es, sofern ich es richtig verstanden hatte, ja auch nur um einen Austausch zu einer privaten Sammlung von Literatur oder Ähnlichem gehen, also in meinen Augen nichts, was Parship als Konkurrenz empfinden müsste. Eher eine erweiterte Unterstützung/Austausch in Sachen Partnerschafts-/Persönlichkeitsentwicklung
Wenn ich einen Foristen näher kennenlernen wollte, würde ich bestimmt auch einen Weg finden.Das lässt sich sehr leicht ändern, wenn man Kontakt sucht....
Ganz und gar nicht. Männer- und Frauen-Profile lassen sich gleich schnell erstellen.Aber auch nur dann, wenn es sich um Mann/Frau bei den Kontaktsuchenden handelt. Da wird es schon schwieriger, wenn beide das gleiche Geschlecht haben.
Wieviel MP haben denn Deine Profile untereinander...?Männer- und Frauen-Profile lassen sich gleich schnell erstellen.
Irgendwie hatte ich gerade den gleichen Gedanken. Habe mir bislang noch kein "Frauen-Testprofil" erstellt und habe es eigentlich auch nicht vor...Wieviel MP haben denn Deine Profile untereinander...?![]()
98, glaub ich, so um den Dreh.Wieviel MP haben denn Deine Profile untereinander...?![]()
Schau an schau an.98, glaub ich, so um den Dreh.
Hab es mit meinem Ex im Kopf ausgefüllt.
![]()
Ja???Schau an schau an.
Warum tut frau das?Ja???
Mit dir waren es 83 oder noch weniger.![]()
Das frag ich mich auch.Warum tut frau das?
Weil ich testen wollte, welche Nachrichteninhalte an basic Männer durch gehen.Warum tut frau das?
Und dich hat noch kein Mod gesperrt, zurechtgewiesen, verwarnt?Weil ich testen wollte, welche Nachrichteninhalte an basic Männer durch gehen.
Ooooohhhh...Aber warum besuchst du dann z.B. mein Profil? Und wahrscheinlich auch die anderer Foristinnen. Für Testzwecke wohl nicht....
Ich habe ja auch den ausgekramten Fred von @MaryCandice gesehen. Ich persönlich fand es vom User nicht so tolle. Wenn ich hier unbedingt das Profil von MC sehen möchte, würde ich Sie ansprechen bzw. fragen. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten.Ooooohhhh...
Wollte nur mal kurz schauen, wer sich hinter deiner Show verbirgt.Es war erhellend.
![]()
Ööööhhhhhhmmmmm.... Wiebitte?Einen Freund zu fragen und auf Ihr Profil zu springen, finde ich dreist! Dieses Recht steht Dir natürlich zu. Positiv zu erwähnen ist, dass Du öffentlich dahinter stehst ...
Was fandest du von wem nicht toll?Ich persönlich fand es vom User nicht so tolle.
Ist doch dein Ding, wie du das machen würdest. Wen interessiert's? Warum sollte dein Handeln eine Maxime sein?Wenn ich hier unbedingt das Profil von MC sehen möchte, würde ich Sie ansprechen bzw. fragen.
War ne tolle Sendung ...Ööööhhhhhhmmmmm.... Wiebitte?
Ich mag Deine Antworten ...Ich habe doch gar keine Freunde.![]()
Das weiß ich doch ... schnurr ein bisschen ...Und habe, wie man oben lesen kann, auch niemanden gebeten auf irgendjemandes Profil zu gehen.
Was daran dreist sein soll eine Seite aufzurufen, zu dem der Eigentümer den Link eigenhändig erstellt und bereitgestellt hat, erschließt sich mir nicht.
Die alte Profilbewertung wieder aufleben zu lassen. Habe bitte Verständnis, wenn ich den Usernamen nicht posten möchte ... Vielen Dank.Was fandest du von wem nicht toll?
Muss ja keinen interessieren, wenn ich etwas schreibe und was.Ist doch dein Ding, wie du das machen würdest. Wen interessiert's? Warum sollte dein Handeln eine Maxime sein?![]()
Ja, hab ich. Ist OK.Die alte Profilbewertung wieder aufleben zu lassen. Habe bitte Verständnis, wenn ich den Usernamen nicht posten möchte
Was ist dir 2018 zu weich?Sind mir aber 2018 etwas zu weich!
Der knallharte Text fehlt mir! Vermisse ich ehrlich gesagt sogar - Softies gibt es ja wie Sand am Meer. Ich fand den wirklich Klasse ...Was ist dir 2018 zu weich?
Ich kann dir nicht folgen. Welcher Text?Der knallharte Text fehlt mir! Vermisse ich ehrlich gesagt sogar - Softies gibt es ja wie Sand am Meer. Ich fand den wirklich Klasse ...![]()
Na dann weiß ich ja jetzt, wer so 'nett' mit mir per Nachricht geschrieben hat. So anonym und aggressiv. Aber schön, dass ich dich sooooo neugierig machen konnte.Ooooohhhh...
Wollte nur mal kurz schauen, wer sich hinter deiner Show verbirgt.Es war erhellend.
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Erinnerung an Höflichkeitsregeln | Single-Leben | 42 | |
M | Regeln | Single-Leben | 0 | |
![]() |
Dating-Regeln | Expertenrat | 59 | |
A | Ungeschriebene Regeln | Dating-Tipps | 121 | |
D | Verhaltensregeln/Tipps für das OnlineDating | Single-Leben | 6 |