Ariadne_CH

User
Beiträge
1.566
  • #31
Eure Vorschläge sind ja alle sehr schön. Aber eigentlich ist das ja ein Problem von Parship nicht von uns. Da man weiterhin Forentreffen vereinbaren kann und auch Mail-Adressen erst nach Stunden gelöscht werden, sind die Hürden so tief, das selbst der lahmste Gaul noch drüber springt.
Ausserdem macht sich Parship damit ein wenig lächerlich. Wenn ich bedenke, wie wenig Männer aus meiner näheren Umgebung es hier gibt, wenn ich dann noch hinzuzähle wie wenige in meinem Alter sind und wenn ich dann auch noch nur minimalste Ansprüche stelle.... Kinder, das dauert 50 Jahre bis ich über das Forum einen passenden Partner gefunden hätte!!! :eek::eek::eek:
(Oder in Parship-Zeitrechnung: 2'390'727 mal 11 Minuten.)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Blanche, Zaphira und 8 Andere

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #32
An diejenigen, welche denken, dass PS für das Forum etwas verlangen sollte:
Sagt mal, wie gut denkt ihr ist dieses Forum wirklich? Ich mein das Forum. Nicht die Leute..
Mal ernsthaft dieses Forum bietet nix, was man im Internet nicht auch sonst wo gratis findet.
  • Die ganzen Informationen sind furchbar chaotisch in XY viele Threats verteilt.
  • Es gibt keine Moderation, welche auch mal Posts, welche nur Spam sind löscht, oder alte, mit Spam überfüllte, Threats schliesst.
  • Es gab bist jetzt keine "zuerst lesen" Themen der Moderation. Oder diese sind zu gut versteckt.
  • Es gibt kein Q+A für die häufigsten Fragen. Jedenfalls ist keins offen Verlinkt. Jaja es gibt den Ratgeber. Warum ist das Forum dann nicht Themengleich wie der Ratgeber oder vice versa?
  • Es gibt keine Threats in welchen nur Relevants ohne Kommentare steht...
  • Struktur?
  • Von Events etc. wollen wir erst garnicht sprechen....
Tut mir leid aber kein Mensch würde für so etwas extra bezahlen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ulla and Sandbank
S

Sandbank

Gast
  • #33
  • Like
Reactions: Wolverine

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.566
  • #34
  • Like
Reactions: Sandbank

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #35
:) na ja, wenn man es positiv sehen wollte, könnte man es aber auch als Großzügigkeit auslegen....in unserem Sinne...


deshalb würd ich ja eher fragen: wo ist das Problem? ;)

Sandbak hat recht. Lasst den Thread hier nach hinten fallen und macht ein paar neue... Und kommt rüber zum Lagerfeuer.. ich schmeiss noch paar Böller rein. :)
Ich bin PS durchaus dankbar, dass wir Liebeskranken Leute hier ne Platform haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Lilith888 and Sandbank

cortado74

User
Beiträge
359
  • #38
Vorhin gab es eine Thread "Kein Premium-Mitglied?" (zeigt mir zumindest mein Verlauf im Browser), den es jetzt nicht mehr gibt. Ich fand ihn interessant und habe gerade danach gesucht. Es ging darum, dass manche in ihren Profiltext eine Info zur Basismitgliedschaft geschrieben haben (was ja eigentlich von PS zensiert wird, auch bei mir, als meine Mitgliedschaft auslief und ich bestehende "Kontakte" darüber informieren wollte).

Hätte interessant werden können, für PS offenbar ein sehr heißes Thema. Nun ist er aber weg.

Ups, das war mein Post, er ist tatsächlich verschwunden... und meine Kommentare müssen neuerdings auch immer erst freigeschaltet werden... bin ich jetzt auf der roten Liste? :eek:

Aber ernsthaft: Wieso darf ich denn nicht fragen, was nun genau ein Basis-Mitglied darf und was nicht? Bzw. wo kann ich es denn sonst nachlesen? Habe nichts dazu gefunden?

Und warum wird man nicht persönlich kurz angeschrieben, wenn man (unwissentlich) gegen die Regeln verstößt?

Schade, ich fand es nett hier mit euch....
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #41
Ups, das war mein Post, er ist tatsächlich verschwunden... und meine Kommentare müssen neuerdings auch immer erst freigeschaltet werden... bin ich jetzt auf der roten Liste? :eek:

Aber ernsthaft: Wieso darf ich denn nicht fragen, was nun genau ein Basis-Mitglied darf und was nicht? Bzw. wo kann ich es denn sonst nachlesen? Habe nichts dazu gefunden?

Und warum wird man nicht persönlich kurz angeschrieben, wenn man (unwissentlich) gegen die Regeln verstößt?

Schade, ich fand es nett hier mit euch....
@cortado74
Auch der roten Liste?

*rrrrrrrr* Ich mag Badgirls. ;)
Im Ernst: Ich denke ich spreche für Viele, wenn ich sage, dass wir uns freuen wenn du bleibst...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and cortado74
F

Friederike84

Gast
  • #42
Nach meiner Erinnerung wird da nur ne Telefonnummer abgefragt. Das geht doch mit jeder Prepaidkarte. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Genau - einzig es ließe sich nachverfolgen welcher Kettensägenmörder (um mal im Bild zu bleiben) es denn im Speziellen war, der da sein Unwesen trieb. Aber da mit einer Verabschiedung nicht einmal mehr eine Chiffre zu sehen ist, würde sich technisch vermutlich auch hier so einiges querstellen ;)
Wie schon an anderer Stelle erwähnt - es ist und bleibt ein Haifischbecken, wie jedes andere auch und ich bin - von den Neuerungen und der unangekündigten Löschung ganzer Ordner mal abgesehen - durchaus zufrieden mit PS. Etwas seriöser, teurer und ausgesuchter möchte die Plattform halt rüberkommen.
Illusionen bezüglich einer so genannten Sicherheit würde ich mich weder off- noch online hingeben. Egal wo gefischt wird...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

cortado74

User
Beiträge
359
  • #43
Weil Du es schlichtweg mit den Anmeldebedingungen akzeptiert hast. Jeden einzeln zu Ermahnen/Sperren ist aufwendiger als es in den Bedingungen zu hinterlegen.

Hab mir die Regeln vorhin nochmal durchgelesen - da steht nix davon, dass ich nicht danach fragen darf, inwieweit eine Kontaktaufnahme zwischen Premiummitglied und Basismitglied eingeschränkt ist :rolleyes:
 

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #46
Hab mir die Regeln vorhin nochmal durchgelesen - da steht nix davon, dass ich nicht danach fragen darf, inwieweit eine Kontaktaufnahme zwischen Premiummitglied und Basismitglied eingeschränkt ist :rolleyes:
Es ist schlichtweg ein Text ... klingt blöd, iss aber so ... o_O:(

"PARSHIP behält sich, Texte zu bearbeiten oder zu löschen..."

"PARSHIP ist berechtigt, Beiträge, die gegen die vorbezeichneten Grundsätze verstoßen, nicht zu veröffentlichen bzw. – sofern eine Veröffentlichung bereits erfolgt ist – zu sperren oder zu löschen"
 

Jacinta

User
Beiträge
593
  • #47
Doch, in den AGB steht, alle Fragen zu Parship direkt an den Kundenservice.
Zitat:" Fragen zu Ihrem PARSHIP-Profil, technischen Problemen bei PARSHIP, Ihrem Vertrag mit PARSHIP sowie Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen aller Art zu PARSHIP.de richten Sie bitte an unseren Kundenservice. "

Mach dir nichts draus @cortado74
Und vor allem: warum vorher gehen? Nicht voreilig die Segel streichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: cortado74
F

Friederike84

Gast
  • #48
Weil Du es schlichtweg mit den Anmeldebedingungen akzeptiert hast. Jeden einzeln zu Ermahnen/Sperren ist aufwendiger als es in den Bedingungen zu hinterlegen.

Hm, rechtlich ist das nicht so wasserdicht wie es scheint. Foren unterliegen klaren gesetzlichen Auflagen nicht bloß selbsterdachten Regeln. Und die können sie nicht einfach selbst bestimmen...
 
  • Like
Reactions: Jacinta

Jacinta

User
Beiträge
593
  • #50
Glaub nicht, im schlimmsten Fall 2 Wochen Sperre.
 
  • Like
Reactions: cortado74

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #54
  • Like
Reactions: cortado74 and Ulla

chava

User
Beiträge
961
  • #55
Mal ernsthaft dieses Forum bietet nix, was man im Internet nicht auch sonst wo gratis findet.
Mag sein, aber ich lese HIER lieber als im Internet.
Ups, das war mein Post, er ist tatsächlich verschwunden...
Ich hab ihn gelesen und dir sogar geantwortet.
Obwohl es ein ewig altes sich wiederholendes Thema ist.
Meine Antwort ist gar nicht erst freigeschaltet worden - ich hab eine Vermutung, weshalb, will es aber nicht wiederholen. Kurz danach wurde der Thread gelöscht.
Ich glaube nicht, dass du provozieren wolltest.
Du hast i.m.A. keinen ofensichtlichen Fehler gemacht, nur PS ganz zart auf die Füße getreten, wohl eher unbewusst, da bin ich beim Lesen und Antworten aber selber nicht drauf gekommen. Trage die Kontroll-Freischaltung mit Fassung, schreib weiter, ich mag deine Beiträge!
@fafner : jedes Mädel im Forum hat jetzt deine Mail und Ort, wenn sie das gleich aufgeschrieben hat. Hat doch auch was Gutes . . . ;)
 
  • Like
Reactions: cortado74 and Menno

Ed Single

User
Beiträge
707
  • #56
Und ich dachte schon, es lag an urheberrechtlich geschützten Bildern: Sprüche und Cartoons. Bis vor drei Wochen gabs die gar nicht im Forum und seither immer öfter. :D Na gut, wenn jemand seine Mailadresse gepostet hat, ist es kein Wunder...... :eek: :)
 
  • Like
Reactions: cortado74
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Ines Waage Single-Leben 42
M Single-Leben 0
Myla Expertenrat 59
A Dating-Tipps 121
D Single-Leben 6