Beiträge
1.918
Likes
39
  • #92
AW: Reaktion der Frauen

Zitat von Freitag:
ach so nun verstehe ich dich richitg. ich hatte dich gelesen daß es höflich sei im sinne von höfliches schweigen, nicht zu reagieren :)
Klar, weil ich so häßlich bin, dass man nur dazu schweigen kann, weil jedes Wort die Peinlichkeit nur schlimmer machen würde. ;-)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
378
Likes
7
  • #95
AW: Reaktion der Frauen

Zitat von Freitag:
ich wollte wissen ob du auch von den männern ohne gesicht angetan warst :)
teils/teils :) Ich habe von einigen die Fotos gesehen, weil diese freigeschaltet waren - die meisten Männer wirkten in natura besser. Und die "ohne Gesicht" waren alle eine angenehme Überraschung
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
111
Likes
0
  • #96
AW: Reaktion der Frauen

Zitat von Else:
Manchmal geben die Herren bei der ersten Mail ihr Bild frei. Das ist für mich in Ordnung, auch wenn ich es nie so machen würde. Sind schon einige Mails vergangen, und es besteht der Wunsch nach dem Bild, finde ich es am angenehmsten, er fragt, oder ich frage; ob es möglich ist, Bilder freizuschalten.
aber was schreibst Du, wenn Dir nach zig supernetten Mails das freigeschaltete Foto absolut nicht zusagt??? Sorry, bist nicht mein Typ und jetzt wo ich Deine Fotos gesehen habe, möchte ich den Kontakt lieber abbrechen???
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
20
Likes
0
  • #97
AW: Reaktion der Frauen

Zitat von nanunana:
aber was schreibst Du, wenn Dir nach zig supernetten Mails das freigeschaltete Foto absolut nicht zusagt??? Sorry, bist nicht mein Typ und jetzt wo ich Deine Fotos gesehen habe, möchte ich den Kontakt lieber abbrechen???
Ich finde das mit dem Bild gleich freischalten besser. Ich habe schon oft nette Gespräche gehabt, die dann nach der Bildfreigabe sofort abbrachen. Daher habe ich beschlossen am besten immer gleich oder nach der ersten Antwort das Bild freizugeben. Ich finde es total frustrierend, wenn man sich eigentlich ganz gut unterhalten hat und dann sobald man das Bild vom anderen gesehen hat gleich in den Schweigemodus übergeht.
Was zudem extrem nervig ist, dass scheinbar keine der Damen die "Verabschieden"-Funktion nutzt. Mir wäre es lieber eine klare Absage zu kriegen, als nach paar Tagen des Wartens die "Hoffnung" aufgeben zu müssen.
Und um noch zum ursprünglichen Thema zurückzukommen: Ich habe auch bereits etliche Varianten ausprobiert. Dabei fiel mir auf, dass ein kurzes "Hi, woher kommst du?" mehr Antworten generiert, als lange formulierte Mails. Scheinbar mögen die Frauen in meiner Altersgruppe (25-30) es eher kurz und knackig als die lange Roman-Version.
Was ebenfalls nervig ist, dass nur etwa 70% der geschriebenen Mails überhaupt gelesen werden. Ich habe bereits alle interessanten Profile aus meinen Partnervorschlägen durch, also bleiben nur noch die Neulinge. Und dort ist die Abbrecher-Quote wohl relativ hoch, sodass viele Mails schon von vorhinein sinnlos waren.
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #98
AW: Reaktion der Frauen

Zitat von nanunana:
aber was schreibst Du, wenn Dir nach zig supernetten Mails das freigeschaltete Foto absolut nicht zusagt??? Sorry, bist nicht mein Typ und jetzt wo ich Deine Fotos gesehen habe, möchte ich den Kontakt lieber abbrechen???
Ich schrieb, dass ich so eine Nachricht erhalten habe, nicht, dass ich solche schreibe. Mache ich auch nicht, denn wenn es bei mir bis zum Austausch von Bildern reicht, habe ich sowieso beschlossen, dass mich der Mann so sehr interessiert, dass ich ihn auf jeden Fall treffen wollen würde, wenn er denn auch will.
 
Beiträge
111
Likes
0
  • #99
AW: Reaktion der Frauen

Zitat von guggelhupf:
Scheinbar mögen die Frauen in meiner Altersgruppe (25-30) es eher kurz und knackig als die lange Roman-Version.
Was ebenfalls nervig ist, dass nur etwa 70% der geschriebenen Mails überhaupt gelesen werden. Ich habe bereits alle interessanten Profile aus meinen Partnervorschlägen durch, also bleiben nur noch die Neulinge. Und dort ist die Abbrecher-Quote wohl relativ hoch, sodass viele Mails schon von vorhinein sinnlos waren.
Ich würde mal vermuten, dass die Frauen Deiner Altersgruppe das Geld für eine PM sparen und als BM Deine Mails, selbst wenn sie es gerne wollten, gar nicht lesen können.
 
Beiträge
310
Likes
0
  • #100
AW: Reaktion der Frauen

Einen Mann, der mich angeschrieben und seine Bilder freigegeben hat, lasse ich meine Fotos auch sofort sehen, sofern ich ihn nicht verabschiede. In den meisten Fällen gebe ich meine Bilder sogar frei, wenn der Mann das nicht tat. Ich habe keine Lust, jemandem längere Zeit zu schreiben und dann festzustellen, dass ich nicht sein Typ bin oder er nicht meiner.

Es ärgert mich aber, wenn ein Mann seine Bilder freigegeben hat und von mir das gleiche verlangt. Das Fordern empfinde ich als unverschämt.
 
Beiträge
111
Likes
0
  • #101
AW: Reaktion der Frauen

Zitat von Else:
Ich schrieb, dass ich so eine Nachricht erhalten habe, nicht, dass ich solche schreibe. Mache ich auch nicht, denn wenn es bei mir bis zum Austausch von Bildern reicht, habe ich sowieso beschlossen, dass mich der Mann so sehr interessiert, dass ich ihn auf jeden Fall treffen wollen würde, wenn er denn auch will.
Hut ab....wenn mir ein Foto absolut nicht zusagt, dann habe ich auch kein Interesse an einem Treffen. Dann lieber ein Blinddate, dann weiß ich zumindest nicht was mich erwartet...
 
Beiträge
111
Likes
0
  • #103
AW: Reaktion der Frauen

Zitat von Mira:
Ich habe keine Lust, jemandem längere Zeit zu schreiben und dann festzustellen, dass ich nicht sein Typ bin oder er nicht meiner.
...wenn bereits ein längerer Mailverkehr statt gefunden hat und aufgrund der Bildfreigabe habe ich kein Interesse an einem weiteren Kontakt...puh....dann habe ich Probleme bei der Formulierung....möchte schließlich niemanden verletzen


Zitat von Mira:
Es ärgert mich aber, wenn ein Mann seine Bilder freigegeben hat und von mir das gleiche verlangt. Das Fordern empfinde ich als unverschämt.
da gebe ich Dir Recht, aber bisher haben sie alle ganz lieb danach gefragt! ;o)
 
Beiträge
20
Likes
0
  • #104
AW: Reaktion der Frauen

Zitat von nanunana:
Ich würde mal vermuten, dass die Frauen Deiner Altersgruppe das Geld für eine PM sparen und als BM Deine Mails, selbst wenn sie es gerne wollten, gar nicht lesen können.
Die erste Mail kann man lesen, also daran kanns nicht liegen. Ich sehe ja im Postausgang, dass die Mails ungeöffnet sind. Und wenn ich dann noch sehe, dass die Person seit dem ersten Login nicht online war, dann kann es nur daran liegen, dass die betreffende Person zwischenzeitlich das Interesse an PS verloren hat.
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #105
AW: Reaktion der Frauen

Ja, schöne Reaktion auf meinen Beitrag! DANKE! Stil hat man oder nicht... Klar. Aber man fragt immer höflich und nett, wenn man denn selbst sein Foto freigeschaltet hat, NACHDEM die Dame zurückgelächelt hat UND BEREITS mein Foto gesehen hat.
Also, wenns optisch nicht gepasst hat, dann lächelt man nicht zurück, sondern schreibt "sorry, passt mir optisch nicht" oder Ähnliches. Ist ja kein Problem. Ich will nicht angeben, aber ich weiss von meinen Ex, dass ich ein attraktiver Mann bin. Leider scheitert es immer aus anderen persönlichen Gründen (Arbeit, kaum Zeit, Hobby, etc. etc.). Das ist auch der Grund für PS...
Nur oft reicht der grossartige Sex und ein gemeinsames Hobby nicht für eine langanhaltende Beziehung.
Und meinen Nachrednern gebe ich teilweise Recht: wenn GRUNDSÄTZLICH nach Kontaktaufnahme ein Interesse besteht, wäre es schön, wenn die Dame auch ihr Bild freischaltet, schliesslich gefällt ihr meines und sie lächelt zurück und schreibt womöglich was zurück.
Ja und ich habeuch schon öfters nach der Bildfreigabe geschrieben, dass es mir optisch nicht zusagt. Und ihr könnt von mir denken, was ihr wollt, aber ich weiss, dass es stimmt: der erste Funke springt über, wenns vom Optischen her passt! Das ist nicht oberflächlich, sondern REALISTISCH! That's life!