Beiträge
3.935
Likes
266
  • #76
AW: Reaktion der Frauen

Jüngere Frauen sind ja noch stärker mit dem Internet verbunden als unsereins. Das Online-Dating ist sehr inn und es gibt haufenweise Anbieter. Wenn man also neugierig wird und sich das angucken will, muss man bei Parship ein Profil erstellen, sich also als Basismitglied anmelden. Ich würde fast meinen Kopf darauf wetten, dass es haufenweise solche "Ich guck mich gerade mal um" Profile gibt, die auch nicht unbedingt nach dem Gucken gelöscht werden. Genauso gibt es auch gefakte Profile mit falschen Daten von Frauen, die auf diese Weise kontrollieren wollen, ob ein bestimmter Mann "untreu" ist und sich weiter nach Frauen umguckt.
Als ich vor einigen Jahren bei PS war, wollte ich wissen, ob es viele Frauen in meiner Region gibt und wie die ihr Profil gestalten. Da habe ich mich als Mann angemeldet, mir das mal angeguckt und anschließend das Profil wieder gelöscht.

PS verschleiert einiges, um vorgeben zu können, hier wären wer-weiß-wie-viele aktive Mitglieder - die Folge ist, dass dann eben auch viele Karteileichen dabei sind, die das Bild total verzerrren.
 
Beiträge
5
Likes
0
  • #78
AW: Reaktion der Frauen

Was ich hier im Forum allgemein alles lese deckt sich mit meinen und den Erfahrungen vieler Herren.

Anderseits sind die Damen im Forum so freundlich und man kann ganz vernünftig möchte ich schon fast sagen drüber sprechen, deshalb versteh ich es einfach nicht :)

Dass es an der Stadt liegt kann ich mir vorstellen, ich habe selbst schon Erfahrungen mit Frauen aus dem Osten oder Norden Deutschlands gemacht, diese sind wirklich wesentlich "lockerer" drauf.

Aber wozu melden sich Frauen dann überhaupt hier an füllen ihr Profil vollständig aus, machn den ID Check per Handy, stellen viele Bilder rein, wenn sie kein Interesse haben. Das Interesse sieht man wenn Frauen wochenlang nicht online sind und nichtmal einen linksklick der wenige millisekunden dauert ausführen auf die Person die sich für sie interessiert.

Ich würde einiges dafür geben um den Grund zu erfahren :)
 
Beiträge
4.202
Likes
11
  • #80
AW: Reaktion der Frauen

Zitat von Waldarbeiter:
Und der Tipp an die Damen, auf keinen Fall zuerst ihr Foto freizugeben, finde ich absolut fehl am Platz. Was soll das? Warum können wir Männer nicht mal zuerst die Dame aufm Foto sehen dürfen? Warum? Weil das schon immer so war? Sorry, TOTAL VERALTETE Meinung.
.
respekt, stil und höflichkeit sind dinge die nichts mit emanzipation zu tun haben.ich käme nie auf die idee eine dame zu fragen ob ich ihr bild zuerst sehen darf. ich käme mir dann sehr unzivilisiert und unverschämt vor. stil hat man oder hat man nicht.
 
Beiträge
378
Likes
7
  • #81
AW: Reaktion der Frauen

Zitat von Freitag:
respekt, stil und höflichkeit sind dinge die nichts mit emanzipation zu tun haben.ich käme nie auf die idee eine dame zu fragen ob ich ihr bild zuerst sehen darf. ich käme mir dann sehr unzivilisiert und unverschämt vor. stil hat man oder hat man nicht.
Absolut meiner Meinung.
Es sollte selbstverständlich sein, daß ich zuerst mein Foto freischalte, bevor ich diesen Wunsch äußere. Wenn ich das von der Gegenseite erwarte, dann bin ich im Obligo.
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #82
AW: Reaktion der Frauen

Zitat von GLÜCKLICH:
Absolut meiner Meinung.
Es sollte selbstverständlich sein, daß ich zuerst mein Foto freischalte, bevor ich diesen Wunsch äußere. Wenn ich das von der Gegenseite erwarte, dann bin ich im Obligo.
Manchmal geben die Herren bei der ersten Mail ihr Bild frei. Das ist für mich in Ordnung, auch wenn ich es nie so machen würde. Sind schon einige Mails vergangen, und es besteht der Wunsch nach dem Bild, finde ich es am angenehmsten, er fragt, oder ich frage; ob es möglich ist, Bilder freizuschalten.
 
Beiträge
4.202
Likes
11
  • #83
AW: Reaktion der Frauen

Zitat von GLÜCKLICH:
Absolut meiner Meinung.
Es sollte selbstverständlich sein, daß ich zuerst mein Foto freischalte, bevor ich diesen Wunsch äußere. Wenn ich das von der Gegenseite erwarte, dann bin ich im Obligo.
ine bekannte von mir hat momentan wieder das zweifelhafte vergnügen seit tagen das schweigen eines mannes zu lesen der ihr vorher sehr eloquent und wortreich ein bild abgebettelt hat. es erschüttert mich schon zu sehen wie verletztend bei ps miteinander umgegangen wird. er hätte ihr wenigstens absagen können. bis er am ziel war konnte er seitenlang schreiben nun kein wort mehr.
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #84
AW: Reaktion der Frauen

Zitat von Freitag:
ine bekannte von mir hat momentan wieder das zweifelhafte vergnügen seit tagen das schweigen eines mannes zu lesen der ihr vorher sehr eloquent und wortreich ein bild abgebettelt hat. es erschüttert mich schon zu sehen wie verletztend bei ps miteinander umgegangen wird. er hätte ihr wenigstens absagen können. bis er am ziel war konnte er seitenlang schreiben nun kein wort mehr.
Hat eben nicht jeder Stil, oder den Mut zu sagen, dass die Optik nicht passt und es darum nichts werden kann. Was auch immer diese Begründung über den Mann sagt, aber es ist immerhin höflich und menschenfreundlich.
 
Beiträge
4.202
Likes
11
  • #85
AW: Reaktion der Frauen

Zitat von Else:
Hat eben nicht jeder Stil, oder den Mut zu sagen, dass die Optik nicht passt und es darum nichts werden kann. Was auch immer diese Begründung über den Mann sagt, aber es ist immerhin höflich und menschenfreundlich.
du meinst im sinne von gnädig? :)
unter höflich versteh ich was anderes. :)
 
Beiträge
378
Likes
7
  • #86
AW: Reaktion der Frauen

Zitat von Freitag:
er hätte ihr wenigstens absagen können. bis er am ziel war konnte er seitenlang schreiben nun kein wort mehr.
Vielleicht hat es ihn umgehauen und er ist deswegen sprachlos? Oder er hat Komplexe und fürchtet, ihr optisch nicht zu genügen?
Ich habe kein Foto im Profil und bin nicht an einer Fotofreigabe interessiert. Weil kein Foto der Welt einen Menschen so wiedergeben kann, wie er in natura auf mich wirkt
 
Beiträge
4.202
Likes
11
  • #87
AW: Reaktion der Frauen

Zitat von GLÜCKLICH:
Ich habe kein Foto im Profil und bin nicht an einer Fotofreigabe interessiert. Weil kein Foto der Welt einen Menschen so wiedergeben kann, wie er in natura auf mich wirkt
wieviel solcher blinddates hattest du denn schon, die weiter als 30 minuten entfernt waren? :)
 
Beiträge
4.202
Likes
11
  • #90
AW: Reaktion der Frauen

Zitat von Else:
Naja, höflich ist vielleicht das falsche Wort. Als ich mal so eine Nachricht bekommen habe, wußte ich wenigstens woran ich bin.
ach so nun verstehe ich dich richitg. ich hatte dich gelesen daß es höflich sei im sinne von höfliches schweigen, nicht zu reagieren :)