Beiträge
8
Likes
0
  • #48
AW: Reaktion der Frauen

[ Einzelne Tippfehler können schon mal vorkommen, aber wenn etwas „hingerotzt“ und mehrfach kopiert wirkt, bin ich alles andere als hochmotiviert zu antworten. Ob Bild oder nicht ist dabei unwichtig.

Dem pflichte ich bei.... ich selber lese mir meine Nachrichten z.B. vor dem Abschicken immer noch mal durch.... und was ich nie mache: ich schicke nie 10 Männern sowas wie: hallo, nettes Profil. Lass uns schreiben.
Ich wähle die Menschen anhand im Profil vorhandener Informationen aus und beziehe mich auch gerne darauf, dass derjenige sich auch wirklich persönlich angesprochen fühlt.
 
Beiträge
1.865
Likes
9
  • #49
AW: Reaktion der Frauen

Ich bin von dieser Singleboerse ueberhaupt nicht begeistert und wuerde diese Singleboerse niemals weiterempfehlen. Das ganze System hier liegt mir nicht.....

Schauen Sie sich am besten mal woanders um....
 
Beiträge
236
Likes
1
  • #50
AW: Reaktion der Frauen

Zitat von anaj:
Ich bin von dieser Singleboerse ueberhaupt nicht begeistert und wuerde diese Singleboerse niemals weiterempfehlen. Das ganze System hier liegt mir nicht.....

Schauen Sie sich am besten mal woanders um....
@anaj: darf ich dann mal fragen wieso du das Forum so einer "fürchterlichen" Partnerbörse nützt bzw. in Anspruch nimmst?
 
Beiträge
30
Likes
0
  • #52
AW: Reaktion der Frauen

Zitat von anaj:
Entschuldige mal, aber was machst Du dann hier? Lass uns doch hier sein und rede uns das nicht schlecht! Ich renn doch auch nicht in ein Fastfoodreastaurant und brülle, dass ich keine Burger mag.
Wen interessierts?

Zitat von anaj:
Schauen Sie sich am besten mal woanders um....
Und das klingt mir ein bisschen, als wärst Du selbst vielleicht von "woanders" angestellt um uns das hier schlecht zu reden. Kann das sein?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
5
Likes
0
  • #53
AW: Reaktion der Frauen

Kann mich dem ersten Post in diesem Thread nur anschließen und muss leider der Männerwelt bei Parhsip beipflichten.

Frauen antworten hier fast nie egal welche Mühe man sich gegeben hat.

Ich kenne z.B.: noch 2 andere Herren meines alters, die bei Parship aktiv sind. Ich überlege 30-60 Minuten wie ich ein erstes Anschreiben an eine nette Dame formuliere, prüfe mehrfach auf Rechtschreibfehler, lasse es von Frauen meinen alters lesen, ob es auch spannend klingt und nach einer Antwort schreit. Ich bin sportlich und sehe gut aus, habe ein zu 100% ausgefülltes Profil mit vielen Fotos.
Ähnlich ist es auch bei den besagten Kollegen die hier aktiv geworden sind.

Ich frage mich jeden Tag, was wollt ihr Frauen eigentlich? Mir kommt es immer so vor als würde die Damenwelt Parship nicht richtig ernst nehmen. Entweder ist es mein Wunsch einen Partner/ / eine Partnerin zu finden, dann muss ich auch etwas Engagement zeigen, oder eben nicht.

Ich habe ca. 40 Frauen im Umkreis von 50 km um meinen Wohnort innerhalb 3 Monate kontaktiert. Mit 2 habe ich ab und zu kleine Nachrichten ausgetauscht, intensive Gespräche kamen nie zu standen weil sie oft Tage oder Wochen nicht online waren. Der Rest der Frauen hat nie oder nicht weiter geantwortet.

Anzumerken hierzu ist und das Teile ich bestimmt auch mit manchen Herren hier, dass unter den 40 Frauen auch 11 dabei waren die mich sogar zuerst kontaktiert haben.


Ich versteh es einfach nicht, bin dieses Verhalten der Frauen aus anderen kostenlosen Partnerbörsen ja schon gewohnt, aber hier zahlen die Mitglieder für den Dienst.


Soviel von mir dazu...
 
Beiträge
1.608
Likes
7
  • #54
AW: Reaktion der Frauen

also, allen die wenig Ressonance auf ihr Kontaktbemühungen bekommen, kann ich nur Nahelegen ihr eigenen Profil überprüfen zu lassen! Gibt sicher auch hier einige nette Damen, die das gerne machen!

Denn ich bin sicher nicht der Überflieger (eher das Gegenteil) und habe sogar im Profil stehen, dass ich arbeitslos bin, aber vom Geld der Frau sicher überleben kann, aber über Kontaktanfragen kann ich nicht klagen und schon gar nicht über Feedback auf kurze Anfragen ...

Zum Vermerk, dass man(n) sportlich ist, habe ich schon das eine oder andere mal, als Feedback bekommen, dass Frau glaubt nicht zu entsprechen, da nicht so sportlich ...
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #55
AW: Reaktion der Frauen

So, ich bin neu hier und schreib jetzt mal als Frau dazu :)
Es klingt für mich so, als machen Männer und Frauen hier wohl ganz ähnliche Erfahrungen...
Ich selbst bin noch nicht lange bei PS, habe schon über 20 "Kerle" kurz kontaktet (wie ich finde, auch auf nette Art), hab mein Foto freigegeben und bekomme noch nicht mal eine Antwort.
Einfach nix. Noch nicht mal eine Reaktion in Form von "wir passen wohl nicht zusammen".
Ich finde das ziemlich frustrierend... Natürlich wäre es schön, nette Antworten zu bekommen. Aber auch eine freundliche Absage wie oben ist für mich gut zu akzeptieren. Und wenns gar nicht passt, können sie mich auch gerne aus ihrem Profil rausschmeißen. Das wäre klar und eindeutig. Aber einfach gar keine Reaktion, da kann ich so wenig mit anfangen.
Weiß nicht, ob euch Männer das tröstet, aber für uns Frauen (zumindest für mich, und ich kenne auch noch die ein oder andere, die gleiche Erfahrungen gemacht hat) ist es wohl ähnlich.
LG an alle Leidensgenossen :)
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #56
AW: Reaktion der Frauen

Zum Vermerk, dass man(n) sportlich ist, habe ich schon das eine oder andere mal, als Feedback bekommen, dass Frau glaubt nicht zu entsprechen, da nicht so sportlich ...

Bin eine dieser Frauen, weil die Erfahrung zeigt, dass sportliche Männer fast ausschließlich sportliche Frauen wollen- ihr gutes Recht, aber dann bin ich eben nicht die richtige und teile das auch mit.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
236
Likes
1
  • #57
AW: Reaktion der Frauen

Zitat von iceage:
also, allen die wenig Ressonance auf ihr Kontaktbemühungen bekommen, kann ich nur Nahelegen ihr eigenen Profil überprüfen zu lassen! Gibt sicher auch hier einige nette Damen, die das gerne machen!

Denn ich bin sicher nicht der Überflieger (eher das Gegenteil) und habe sogar im Profil stehen, dass ich arbeitslos bin, aber vom Geld der Frau sicher überleben kann, aber über Kontaktanfragen kann ich nicht klagen und schon gar nicht über Feedback auf kurze Anfragen ...

Zum Vermerk, dass man(n) sportlich ist, habe ich schon das eine oder andere mal, als Feedback bekommen, dass Frau glaubt nicht zu entsprechen, da nicht so sportlich ...
Das mit dem Profil prüfen zu lassen kann ich nur bestätigen :O Kann wirklich sehr hilfreich sein!
 
Beiträge
1.865
Likes
9
  • #58
AW: Reaktion der Frauen

Zitat von noemi:
@anaj: darf ich dann mal fragen wieso du das Forum so einer "fürchterlichen" Partnerbörse nützt bzw. in Anspruch nimmst?
Ich glaube nicht, dass ich fürchterlich gesagt habe, aber für meine derzeitige Lebenssituation passt auch dieses Forum nicht.

In einem schwachen Moment habe ich mich voreilig vertraglich verpflichtet. Die Werbung funktioniert nämlich ziemlich gut.

Da ich nun für 6-Monate an diese Partnerbörse gebunden bin, nutze ich wenigstens das Forum. Der Austausch im Forum ist interessant.

Allerdings nutze ich die anderen Funktionen nicht mehr, da ich von der Single-Börse nicht sonderlich begeistert bin. Deshalb würde ich diese Single-Börse nicht weiterempfehlen, wenn man mich fragt. Das hat nichts mit den Singles zu tun, die hier angemeldet sind, sondern allein mit den Funktionen, die hier angeboten werden (vom Suchen bis zum Test).
 
Beiträge
1.865
Likes
9
  • #59
AW: Reaktion der Frauen

Zitat von Polli:
Entschuldige mal, aber was machst Du dann hier? Lass uns doch hier sein und rede uns das nicht schlecht! Ich renn doch auch nicht in ein Fastfoodreastaurant und brülle, dass ich keine Burger mag.
Wen interessierts?



Und das klingt mir ein bisschen, als wärst Du selbst vielleicht von "woanders" angestellt um uns das hier schlecht zu reden. Kann das sein?
LOL - nein das bin ich nicht, aber ich bin echt enttäuscht von dieser Single-Börse. Das hat ncihts mit den Menschen zu tun, die hier angemeldet sind, sondern allein damit welche Funktionen und Suchmöglichkeiten hier angeboten werden ... es passt nicht für mich ...
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #60
AW: Reaktion der Frauen

Zitat von anaj:
LOL - nein das bin ich nicht, aber ich bin echt enttäuscht von dieser Single-Börse. Das hat ncihts mit den Menschen zu tun, die hier angemeldet sind, sondern allein damit welche Funktionen und Suchmöglichkeiten hier angeboten werden ... es passt nicht für mich ...
Nun bin ich aber neugierig. Welches Verfahren wäre denn passender für Dich? Dies frage ich ohne Ironie, aber mit viel Interesse.