Beiträge
4.669
Likes
357
  • #32
AW: Reaktion der Frauen

Ah, jetzt kommts raus: Freitag ist Werbefigur von Parship!
Das Portal tausendmal besser als das Forum. Wie muß da denen, die auf das Forum treffen und davon begeistert sind, das Wasser im Munde zusammenlaufen, wenn sie hören, daß es da ja noch ein Portal gibt!
 
M

Minze

  • #33
AW: Reaktion der Frauen

Zitat von Heike:
Ah, jetzt kommts raus: Freitag ist Werbefigur von Parship!
Das Portal tausendmal besser als das Forum. Wie muß da denen, die auf das Forum treffen und davon begeistert sind, das Wasser im Munde zusammenlaufen, wenn sie hören, daß es da ja noch ein Portal gibt!
Ein Portal in dem sich Freitag voll ins Zeug legt, sich richtig bemüht... ;-) und als Kontrast ein Forum in welchem er sich zum Ausgleich dann so richtig schön gehen lassen kann ;-))
 
Beiträge
4.202
Likes
11
  • #34
AW: Reaktion der Frauen

Zitat von Heike:
Ah, jetzt kommts raus: Freitag ist Werbefigur von Parship!
Das Portal tausendmal besser als das Forum. Wie muß da denen, die auf das Forum treffen und davon begeistert sind, das Wasser im Munde zusammenlaufen, wenn sie hören, daß es da ja noch ein Portal gibt!
so ne giftspritze wie du es bist ist mir dort jedenfalls noch nicht begegnet.:)
 
M

Minze

  • #37
AW: Reaktion der Frauen

Zitat von Freitag:
ich bin nicht bei parship, um dort entertained zu werden. auch wenn dort auch öfters eine lachnummer ist. eine dame schrieb mir, wie sehr sie doch champus liebt. ich will ihr bild nicht sehen!:_)
Du willst nicht unterhalten werden, aber wie du vorhin hast verlauten lassen, dich gerne gepflegt unterhalten. Naja, eine Liebeserklärung an Champus ist hierfür nicht besonders ergiebig ;-)... du könntest sie fragen, ob sie etwas und wenn ja, was sie damit ausdrücken wollte.
Warum willst du ihr Bild nicht sehen?
 
Beiträge
4.202
Likes
11
  • #38
AW: Reaktion der Frauen

Zitat von Minze:
Naja, eine Liebeserklärung an Champus ist hierfür nicht besonders ergiebig ;-)... du könntest sie fragen, ob sie etwas und wenn ja, was sie damit ausdrücken wollte.
Warum willst du ihr Bild nicht sehen?
nachdem sie sich vorher schon durch eine menge völlig falsch geschriebener, vermeintlich weltgewandter englischer ausdrücke blamiert hat, war dieses champus obendrauf zuviel an proll für mich :)
ich befürchte nach dem bild alpträume zu bekommen :-9
 
M

Minze

  • #39
AW: Reaktion der Frauen

Zitat von Freitag:
nachdem sie sich vorher schon durch eine menge völlig falsch geschriebener, vermeintlich weltgewandter englischer ausdrücke blamiert hat, war dieses champus obendrauf zuviel an proll für mich :)
ich befürchte nach dem bild alpträume zu bekommen :-9
Autsch ;-), eine "Aufschneiderin" besonderer Art ... ;-). Nun, angenommen es wäre tatsächlich ein Foto, das für dich das Zeug zum Alptraum hätte, dann wäre dies ja gleichzeitig die Bestätiugung deiner Eindrücke, Vermutungen und letztlich auch Abneigung.
Was aber, wenn sie dir optisch dennoch gut gefallen würde?
Das find' ich nämlich spannend... veränderte dies die Haltung bezügl. des schlecht gekonnten Möchtegerngetues ? Würde dies nachsichtiger stimmen? Würdest du ihr dann evtl. sehr gerne ihr Lieblingsgetränk servieren? ;-))
 
Beiträge
260
Likes
1
  • #40
AW: Reaktion der Frauen

Zitat von Minze:
Was aber, wenn sie dir optisch dennoch gut gefallen würde?
Das find' ich nämlich spannend... veränderte dies die Haltung bezügl. des schlecht gekonnten Möchtegerngetues ? Würde dies nachsichtiger stimmen? Würdest du ihr dann evtl. sehr gerne ihr Lieblingsgetränk servieren? ;-))
Natürlich würde er....
 
Beiträge
4.202
Likes
11
  • #42
AW: Reaktion der Frauen

Zitat von Minze:
Autsch ;-), eine "Aufschneiderin" besonderer Art ... ;-). Nun, angenommen es wäre tatsächlich ein Foto, das für dich das Zeug zum Alptraum hätte, dann wäre dies ja gleichzeitig die Bestätiugung deiner Eindrücke, Vermutungen und letztlich auch Abneigung.
Was aber, wenn sie dir optisch dennoch gut gefallen würde?
Das find' ich nämlich spannend... veränderte dies die Haltung bezügl. des schlecht gekonnten Möchtegerngetues ? Würde dies nachsichtiger stimmen? Würdest du ihr dann evtl. sehr gerne ihr Lieblingsgetränk servieren? ;-))
bei mir gibt es keinen champus. mir kommen auch keine Prollweiber ins Haus. Ich serviere Damen gerne Champagner oder auch anderes, wenn sie es wünschen.
sie kann aussehen wie sie will! ich stehe nicht auf frauen mit niedrigem bildungsniveau.oft sieht man es ihnen auch an oder erkennt die einfachere denkstruktur an der mimik. zum glück hat sie sich nicht mehr gemeldet. :-I
 
Beiträge
10
Likes
0
  • #44
AW: Reaktion der Frauen

Ich sage auch: gaaanz wichtig beim ersten Anschreiben ist, dass man auf das Profil desjenigen eingeht, kreativ ist. Ein Text ohne jeglichen Bezug zum Profil des/der Angeschrieben wirkt oberflächlich, interessen-, einfallslos und erwecken eher den Eindruck einer Standart-/Rund-Mail (was es dann wahrscheinlich auch darstellt). Ich persönlich antworte darauf nicht.
Eine korrekte Grammatik und Rechtschreibung ist natürlich auch sehr vorteilhaft, auch wenn es menschlich ist, dass sich gern mal Flüchtigkeitstippfehler einschleichen. Nur, wenn ich von einem Unbekannten einen Text ohne Punkt und Komma und mit Rechtschreibfehlern, welche garantiert keine Tippfehler sind, erhalten, lässt mich das doch stark an seiner Intelligenz zweifeln und wird ebenfalls nicht beantwortet.
Mein Problem ist nur, dass ich ziemlich ideenlos (und schüchtern) bin, was das Anschreiben betrifft...aber dadurch kann man natürlich auch keine Antwort bekommen und in Kontakt treten...sehr ungünstig :)
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #45
Rechtschreibung ist die Eintrittskarte...

...und das bezieht sich nicht auf Flüchtigkeitsfehler, denn die können jedem passieren. Aber ein schlauer Mensch hat mal gesagt, dass die Fähigkeit, sich verbal (oder schriftlich) differenziert auszudrücken auch direkten Einfluss darauf hat, wie differenziert Gedanken sind.

Und da ich ein Interesse an einem vielschichtigen und spannenden Gegenüber habe, ist es mir doch wichtig, dass er sich auch artikulieren kann. Schön ist zudem, wenn er Bezug auf mein Profil nimmt und nicht nur eine Standardanschrift verwendet.
Das Bild sofort im Anschreiben freigeben - ja oder nein? Diese Frage wurde zumindest in diesem Thread noch nicht geklärt. Es kommt darauf an - wenn das Anschreiben stimmt - ein guter Anknüpfungspunkt gefunden wurde, macht es Spaß, ins Gespräch zu kommen. Dann können durchaus auch Bilder punkten, die sonst nicht meinem Traumpartner (á la Hollywood) entsprechen.
PS: Mein letzter Freund, den ich hier bei Parship kennen lernte, hatte eher gruselige Bilder von sich eingestellt und war dann "live" eine sehr positive Überraschung. Was aber von Beginn an stimmte, war die schriftliche Kommunikation - Eingehen auf den Anderen, Rückfragen, gute Rechtschreibung, guter Stil. Das ist also immer eine Eintrittskarte. Die zudem gar nichts kostet...