fraumoh

User
Das wäre der beste Fall. Was aber, wenn der Kuss nicht hält, was die vermeintlich stimmige Chemie versprach? Ist der/die vom Kusspartner bis dato Überzeugte dann bei der Beurteilung der Qualität des Kusses nachsichtiger/toleranter? :rolleyes:
Klaro, ich ( dann) schon.
Küssen beim ersten Date gibbet eh nicht. Beim zweiten musst du erst den @liegestuhl fragen ..

Gibt auch mässiges Küssen mit gutem ...du weisstschon

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 26744

Gast
Bedeutet, dass selbst korpulente Frauen (mit "unteren 90") gar nicht mehr derartige Oberweiten entwickeln.
Tja, auch figürlich macht sich die Angleichung an das männliche Geschlecht bemerkbar............
Sag mal, ich fall gleich um, Hintern 90 ist korpulent? Das hatte ich mit 18 das letzte Mal und war eine Speiche :eek: Oh Mann, oh Männer.... Ich glaube auch, das sind alles fein konstruierte Hindernisse um nicht aktiv werden zu müssen. Du kannst doch einfach gerne Single sein, da braucht man keine Argumente für, ich hab das lange genossen. Es gibt immer noch viiieeele Frauen die nicht sind und aussehen wie Männer.
Ich seh wie ne Frau aus, fühl mich auch so und brauch dafür keine Maßangaben und Begründungen.

• Like
Reactions: Cosy, pleasure and Megara

Maron

User
Oha, das ist aber jemand in alten Denkstrukturen verhaftet. Derartige Maße werden meiner Kenntnis nach von heutigen Männern gar nicht mehr so geschätzt - zumal man heutzutage davon ausgehen kann, dass besonders die "oberen 90" gefaked sein dürften - verändert sich die Figur der Frauen - zumindest meiner Ansicht nach - doch immer mehr zum "Männlichen". Bedeutet, dass selbst korpulente Frauen (mit "unteren 90") gar nicht mehr derartige Oberweiten entwickeln.

Tja, auch figürlich macht sich die Angleichung an das männliche Geschlecht bemerkbar............

75-60-70 😋

IMHO

User
Sag mal, ich fall gleich um, Hintern 90 ist korpulent?
Die genannte "90" war lediglich im unmittelbaren Zusammenhang mit "60-90" genannt worden - mehr nicht.

Und ich schrieb, dass, wo früher bei korpulenten Frauen auch eine üppige Oberweite zu erwarten war, heutzutage die Proportionalität doch stark nachgelassen hat - wodurch auch immer.

Diese klischeehaften "90-60-90" (und das war nur das linke Bein 😂) halte ich ohnehin für absolut unrealistisch.

Megara

User
Oha, das ist aber jemand in alten Denkstrukturen verhaftet. Derartige Maße werden meiner Kenntnis nach von heutigen Männern gar nicht mehr so geschätzt - zumal man heutzutage davon ausgehen kann, dass besonders die "oberen 90" gefaked sein dürften - verändert sich die Figur der Frauen - zumindest meiner Ansicht nach - doch immer mehr zum "Männlichen". Bedeutet, dass selbst korpulente Frauen (mit "unteren 90") gar nicht mehr derartige Oberweiten entwickeln.

🤔

Was meinst du mit oberen und unteren 90 ?
"Untere" gleich Unterbrustweite ? Dazu kann natürlich ein A oder B Körbchen gehören, das aus einer Molligen dann auch kein Busenwunder macht.
Deine Beobachtungen teile ich nicht.Gibt noch genug ( nicht aufgearbeitete ) Große Oberweiten bei allen Altersklassen.

Edit

ach so der Hüftumfang war gemeint.Sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna and fraumoh
D

Deleted member 26744

Gast
Die schönste Küsserei hatte ich mit einem später lieben Freund. Ein Pärchen ist aus uns nie geworden, aber seine Freundin hab ich ums Küssen beneidet, gibt zu viele die einem die Zunge in den Hals stecken und das für Küssen halten :rolleyes:

Übrigens @IMHO es gibt m.E. auch mehr Männer heute, die verweiblichen. Müssen die Hormone im Trinkwasser sein - oder im Hopfen??

• Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
Die schönste Küsserei hatte ich mit einem später lieben Freund. Ein Pärchen ist aus uns nie geworden, aber seine Freundin hab ich ums Küssen beneidet, gibt zu viele die einem die Zunge in den Hals stecken und das für Küssen halten :rolleyes:

Übrigens @IMHO es gibt m.E. auch mehr Männer heute, die verweiblichen. Müssen die Hormone im Trinkwasser sein - oder im Hopfen??
Im Hoden, meine Liebe, nicht im Hopfen .
Der Hopfen ist ganz unschuldig hier..

Zuletzt bearbeitet: