User
Ja aber der erste Kuss kann dies extrem bestätigen oder intensivieren.Ist genau diese nicht schon lange vorher spürbar?
Sollte es das, im besten Falle, nicht bereits vor dem Kuss getan haben?
Ja aber der erste Kuss kann dies extrem bestätigen oder intensivieren.Ist genau diese nicht schon lange vorher spürbar?
Sollte es das, im besten Falle, nicht bereits vor dem Kuss getan haben?
Das wäre der beste Fall. Was aber, wenn der Kuss nicht hält, was die vermeintlich stimmige Chemie versprach? Ist der/die vom Kusspartner bis dato Überzeugte dann bei der Beurteilung der Qualität des Kusses nachsichtiger/toleranter?Ja aber der erste Kuss kann dies extrem bestätigen oder intensivieren.
Klar. Auch diesbezüglich muss man sich manchmal erst ein schwingen.Das wäre der beste Fall. Was aber, wenn der Kuss nicht hält, was die vermeintlich stimmige Chemie versprach? Ist der/die vom Kusspartner bis dato Überzeugte dann bei der Beurteilung der Qualität des Kusses nachsichtiger/toleranter?![]()
Ja. Alle guten Dinge sind drei.Was aber, wenn der Kuss nicht hält, was die vermeintlich stimmige Chemie versprach? Ist der/die vom Kusspartner bis dato Überzeugte dann bei der Beurteilung der Qualität des Kusses nachsichtiger/toleranter?![]()
Klaro, ich ( dann) schon.Das wäre der beste Fall. Was aber, wenn der Kuss nicht hält, was die vermeintlich stimmige Chemie versprach? Ist der/die vom Kusspartner bis dato Überzeugte dann bei der Beurteilung der Qualität des Kusses nachsichtiger/toleranter?![]()
Deleted member 26744
Sag mal, ich fall gleich um, Hintern 90 ist korpulent? Das hatte ich mit 18 das letzte Mal und war eine SpeicheBedeutet, dass selbst korpulente Frauen (mit "unteren 90") gar nicht mehr derartige Oberweiten entwickeln.
Tja, auch figürlich macht sich die Angleichung an das männliche Geschlecht bemerkbar............
Ja. Alle guten Dinge sind drei.
Es sei denn, er sabbert oder ist auf andere Art ekelig. Dann wars das 😎
Oha, das ist aber jemand in alten Denkstrukturen verhaftet. Derartige Maße werden meiner Kenntnis nach von heutigen Männern gar nicht mehr so geschätzt - zumal man heutzutage davon ausgehen kann, dass besonders die "oberen 90" gefaked sein dürften - verändert sich die Figur der Frauen - zumindest meiner Ansicht nach - doch immer mehr zum "Männlichen". Bedeutet, dass selbst korpulente Frauen (mit "unteren 90") gar nicht mehr derartige Oberweiten entwickeln.
Tja, auch figürlich macht sich die Angleichung an das männliche Geschlecht bemerkbar............
Ah, drei "Kussversuche" werden einem Mann "zugebilligt", bevor das endgültige "Urteil" gefällt wird?Ja. Alle guten Dinge sind drei.
Es sei denn, er sabbert oder ist auf andere Art ekelig. Dann wars das 😎
Die genannte "90" war lediglich im unmittelbaren Zusammenhang mit "60-90" genannt worden - mehr nicht.Sag mal, ich fall gleich um, Hintern 90 ist korpulent?
🤔Oha, das ist aber jemand in alten Denkstrukturen verhaftet. Derartige Maße werden meiner Kenntnis nach von heutigen Männern gar nicht mehr so geschätzt - zumal man heutzutage davon ausgehen kann, dass besonders die "oberen 90" gefaked sein dürften - verändert sich die Figur der Frauen - zumindest meiner Ansicht nach - doch immer mehr zum "Männlichen". Bedeutet, dass selbst korpulente Frauen (mit "unteren 90") gar nicht mehr derartige Oberweiten entwickeln.
Die Kunst besteht darin, diese größtenteils bei sich zu behalten und eben nicht über das Kinn des Kusspartners laufen zu lassen.wie geht ein Kuss ohne Spucke?
😂😂😂Die Kunst besteht darin, diese größtenteils bei sich zu behalten und eben nicht über das Kinn des Kusspartners laufen zu lassen.😂
Die Kunst besteht darin, diese größtenteils bei sich zu behalten und eben nicht über das Kinn des Kusspartners laufen zu lassen.😂
Deleted member 26744
Nein. Manchmal auch nur einerAh, drei "Kussversuche" werden einem Mann "zugebilligt", bevor das endgültige "Urteil" gefällt wird?![]()
Sabbern und Spucke sind zwei verschiedene Dinge.wie geht ein Kuss ohne Spucke?
Im Hoden, meine Liebe, nicht im Hopfen .Die schönste Küsserei hatte ich mit einem später lieben Freund. Ein Pärchen ist aus uns nie geworden, aber seine Freundin hab ich ums Küssen beneidet, gibt zu viele die einem die Zunge in den Hals stecken und das für Küssen halten
Übrigens @IMHO es gibt m.E. auch mehr Männer heute, die verweiblichen. Müssen die Hormone im Trinkwasser sein - oder im Hopfen??
Brüste auch hier.Vom vielen Pumpen oder halt Übergewicht. 😆Übrigens @IMHO es gibt m.E. auch mehr Männer heute, die verweiblichen. Müssen die Hormone im Trinkwasser sein - oder im Hopfen??
Gibt noch genug ( nicht aufgearbeitete ) Große Oberweiten bei allen Altersklassen.
😂 😂 😂 😂 😂Es besteht sozusagen noch Handlungsbedarf?
Also ich scheue mich nicht vor schwerer Arbeit. 😂
Sabbern und Spucke sind zwei verschiedene Dinge.
Wenn du es nicht weißt, sei einfach froh 😅ja sag mal wie sabbern geht 😅
Wenn du es nicht weißt, sei einfach froh 😅
Dem falschen Mann begegnet-- Long Story short.aber wieso weißt du?![]()
Dem falschen Mann begegnet-- Long Story short.
Na, da haste ja Glück - und proportional klingt es auch.
Wenn man das ohne Kontext ließt, ist diese Aussage auch nicht schlecht 😂Brüste auch hier.
Yep. Die Kunst ist es, den Speicheltropfen mit der Zunge vom Kinn des Kusspartners aufzufangen, bevor er (der Tropfen) auf die Schuhe des Betreffenden fällt.😂😂😂
Du hast es drauf.
Ja aber will Frau das ?Wenn man das ohne Kontext ließt, ist das auch nicht schelcht 😂