Mentalista
User
- BeitrÀge
- 19.122
Wie kommst Du darauf, dass ich Dich nach Deiner Meinung gefragt habe![]()
Wie kommst du darauf, das in einem öffentlichen Forum erst gefragt werden muss, ob man auf BeitrÀge seine Meinung kundtun darf?

Wie kommst Du darauf, dass ich Dich nach Deiner Meinung gefragt habe![]()
StimmtWie kommst du darauf, das in einem öffentlichen Forum erst gefragt werden muss, ob man auf BeitrÀge seine Meinung kundtun darf?![]()
![]()
Wenn man Charakter hat, werte @Erin !Genau. Alles andere ist so ziemlich oberflÀchlich. Ich mag Menschen mit Sprachwitz. Da hat man immer was zu Lachen.
Ich hoffe @Minni kommt irgendwann? auch mal zur Erkenntnis, dass das Aussehen nicht alles ist und nicht alle MĂ€nner "nur" auf Aeusserlichkeiten stehen, sondern der Charakter dahinter fĂŒr eine lĂ€ngere Beziehung definitiv wichtiger ist.
Ist ein Therapeut deiner Meinung nach unfehlbar?
Nach Meinung andere Therapeuten: JA.
Tenor der Therapeuten: Alles ist immer supi, wir sind unfehlbar. Wir machen einen 100%igen Bombenjob. Immer. Wir heilen alle Patienten.
Deine ĂuĂerungen decken sich nicht mit meinen Erfahrungen.Nach Meinung andere Therapeuten: JA.
Tenor der Therapeuten: Alles ist immer supi, wir sind unfehlbar. Wir machen einen 100%igen Bombenjob. Immer. Wir heilen alle Patienten.
Kritik? Mumpitz! Wir sind toll. Wir sind fehlefrei. Der Kritker irrt sich.
Das gleiche gilt ĂŒbrigens Analog fĂŒr Ărzte.
Merke: Ărzte, Therapeuten etc. sind im Vergleich zu z.B. einem Automechaniker Ăber-Ăber-Ăbermenschen, wissen alles und machen NIE, NIEMALS einen Fehler. Sie machen IMMER alles Richtig.
Hey, könnt ihr jetzt bitte alle wieder gegen mich stĂ€nkern!? Weil sonst wird es etwas unĂŒbersichtlich hier.
Wunsch nach negativer Aufmerksamer? Warum eigentlich?Hey, könnt ihr jetzt bitte alle wieder gegen mich stĂ€nkern!? Weil sonst wird es etwas unĂŒbersichtlich hier.
Wunsch nach negativer Aufmerksamer? Warum eigentlich?
Vielleicht solltest Du einen Ritter suchen, der fĂŒr Dich erst mal einen Drachen tötet, bevor Du huldvoll Dich herablĂ€sst, ihn zu erhören.
TĂ€terinnenrolle = Nudelholz?"Raus aus der TĂ€terinnenrolle".
Wunsch nach Beantwortung meiner Fragen Baby![]()
Ich finde, du hast genug Antworten bekommen. Ich finde, wenn dir die nicht reichen, dich nicht weiterbringen, ist dir nicht zu helfen.
DrachenbÀndigen ist schon ab und an mal von Nöten.Moderne Frauen suchen einen Ritter, der sie auch dann liebt, wenn sie zum Drachen wird.
Mentalista hat lediglich ihre Meinung kundgetan. Sie hat niemandem verboten, dir irgendwas zu antworten.Wie kommst du darauf, dass in einem öffentlichen Forum jemand anderes als der Admin bestimmt, ob man auf BeitrÀge noch weitere Antworten erhalten darf?
Mentalista hat lediglich ihre Meinung kundgetan. Sie hat niemandem verboten, dir irgendwas zu antworten.
Ich denke auch, dass dir nicht zu helfen ist. Du willst hier anscheinend von allen die Absolution dafĂŒr erhalten, dass du nur auf vergebene MĂ€nner anspringst und du willst anscheinend Tipps bekommen, wie man diese MĂ€nner dazu bringt, ihe Beziehung zu zerstören um dir ihre Liebe zu beweisen.
Mit Verlaub, das ist krank. Du benötigst wirklich dringend eine Therapie.
du willst anscheinend Tipps bekommen, wie man diese MÀnner dazu bringt, ihe Beziehung zu zerstören um dir ihre Liebe zu beweisen.
Ich distanziere mich von deiner Ausdrucksweise, stimme dir jedoch inhaltlich voll zu.
Bedingt.DrachenbÀndigen ist schon ab und an mal von Nöten.
Bedingt.
Wer als erwachsen angesehen werden will, muss gewisse Tendenzen selbst unter Kontrolle haben.
Mit Verlaub, das ist krank. Du benötigst wirklich dringend eine Therapie.
Schön wĂ€re ja, wenn von dir ein Feedback auf die vielen wirklich guten Antworten kĂ€me. Dann gĂ€be es einen Austausch und die Foristen, die auf dein Thema eingehen wĂŒrden weiter schreiben. Sieht deshalb eher so aus, als ob du beratungsresistent bist und du nicht an dir arbeiten möchtest, sondern nur BestĂ€tigung suchst.Wunsch nach Beantwortung meiner Fragen Baby![]()
Hey, könnt ihr jetzt bitte alle wieder gegen mich stĂ€nkern!? Weil sonst wird es etwas unĂŒbersichtlich hier.
Schön wĂ€re ja, wenn von dir ein Feedback auf die vielen wirklich guten Antworten kĂ€me. Dann gĂ€be es einen Austausch und die Foristen, die auf dein Thema eingehen wĂŒrden weiter schreiben. Sieht deshalb eher so aus, als ob du beratungsresistent bist und du nicht an dir arbeiten möchtest, sondern nur BestĂ€tigung suchst.
Beratung ist vielleicht das falsche Wort, aber es gibt trotzdem immer wieder gute Inputs bei denen sich die einen oder anderen was fĂŒr sich rausholen könn(t)en und dementsprechend (vielleicht) ihr Denkmuster erweitern. Aber so die Forderung: "he.. ich bin hier, habe ein Problem und IHR habt es zu lösen" geht ja schon gar nicht.das Forum ist doch eher ein Meinungssammelsurium oder denkst du tatsĂ€chlich hier fĂ€nde Beratung fĂŒr emotionale Probleme statt oder sollte stattfinden?
Mentalista hat lediglich ihre Meinung kundgetan. Sie hat niemandem verboten, dir irgendwas zu antworten.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Vielleicht hilft es ein wenig, sich ein paar Dinge bewusst zu machen.ja, es ist leider alles andere als leicht, diese Muster zu durchbrechen.