Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Ratlos

Hallo, Ihr alle,
soeben habe ich mich neu angemeldet. Ich bin 58 Jahre alt.
Ich würde gerne wissen, was Basis-Mitglieder bei Parship tun können.
Ich habe als Premium-Mitglied, angemeldet seit Januar dieses Jahres, vielfache Kontaktaufnahme-Nachrichten verschickt und keine Reaktionen erhalten. Ich bin immer freundlich und gehe auf die jeweiligen Profile ein. Woran kann das liegen, dass Antworten ausbleiben?
Ich habe hier im Forum schon öfters gelesen und nach möglichen Gründen gesucht, in diesem Punkt aber keine Klärung finden können.
Geht es anderen auch so? Wie erkenne ich, ob jemand Basis- oder Premium-Mitglied ist?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke
Hekabe
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #2
Hallo Hekabe,
mir geht es ähnlich. Ich bin 55 und seit März Premium-Mitglied. Kontakte sind bisher noch nicht entstanden. Ich hab langsam das Gefühl, dass unsere Altersklasse hier weniger Erfolg hat. Die Herren haben kaum aussagekräftige Profile. Oft fehlt dazu noch das Foto.

Ich weiß nicht, ob man als Nutzer erkennen kann, wer Premium- oder Basis-Mitglied ist. Wenn mich ein Profil anspricht, schreib ich zuerst. Dafür sind das Lächeln oder die Scherzfragen ja ganz unverfänglich. Wenn er dann tatsächlich Interesse hat, kann er antworten. Allerdings reagieren die meisten Herren nicht einmal darauf.

Ich weiß auch nicht, ob mir alle Profilbesucher als Interessenten angezeigt werden. Eigentlich sind es bisher viel zu wenig gewesen.

Auf jeden Fall werde ich meine Mitgliedschaft nicht weiter verlängern. Die Vorteile von Parship sind mir noch verborgen geblieben.

Ich wünsch dir viel Glück... und vielleicht kommen ja auch für uns mal die 11 Minuten.
Liebe Grüße,
Jorinde