G

Gast

gästin ?, Deine Art hat Behutsamkeit, Bedachtheit und Würde. Wenn sich ein Mann in Dich verliebt, was ich für sehr wahrscheinlich halte, dann wird er genau das an Dir mögen.

Zitat von Yvette:
Kannst du nicht genau diese Argumente anbringen, wenn ES soweit ist!?
Ja, würde ich so am liebsten versuchen. Wenn ich meine Unsicherheit komplett überspielen könnte, wäre es besser gar nichts zu sagen. Das muss ich wohl sehen, wie es kommt. Und ansonsten hoffen, dass ich jemanden finde, der kein Problem damit hat.

Zitat von gästin ?:
Und ansonsten hoffen, dass ich jemanden finde, der kein Problem damit hat.
Wie ja schon von einigen geschrieben wurde: Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass es eine ganze Reihe Männer gibt, die kein Problem damit haben.

Und wie auch jemand anderes hier schon schrieb, ja, ich kann mir auch gut vorstellen, dass es viele Männer gibt, die genau wie du mit um die 30 noch gar keine oder zumindest nicht viel Erfahrung mit partnerschaftlicher Sexualität haben!

Zitat von gästin ?:
Ja, würde ich so am liebsten versuchen. Wenn ich meine Unsicherheit komplett überspielen könnte, wäre es besser gar nichts zu sagen. Das muss ich wohl sehen, wie es kommt. Und ansonsten hoffen, dass ich jemanden finde, der kein Problem damit hat.
Eiegntlich ist es ja bei Frauen nicht ungewöhnlich, wenn sie eher zurückhaltend sind. Und Männer können oft Unsicherheit und Zurückhaltung ohnehin nicht unterscheiden. Also brauchst du dir da echt keine Sorgen machen.

Zitat von fafner:
Hä? Ist das jetzt ehner 'ne Wunschvorstellung?
Das ist das klassische Rollendenken: "der Mann will eh immernur das eine und soll auch die Initiative ergreifen, und die Frau ist nicht so sexbesessen und muss ihn bremsen, wenn sie nicht will"

Ist arg klischeehaft, aber wenn jemand mal diesem Bild enstpricht ist keiner überrascht.

Zitat von DerDogi:
Das ist das klassische Rollendenken: "der Mann will eh immernur das eine und soll auch die Initiative ergreifen, und die Frau ist nicht so sexbesessen und muss ihn bremsen, wenn sie nicht will"

Ist arg klischeehaft, aber wenn jemand mal diesem Bild enstpricht ist keiner überrascht.
Und das ist auch alles in Allem stark klischeehaft

Also ehrlich gesagt glaube ich nicht an Patentrezepte. Dachte man kann direkt etwas lesen. Aber meine E-mail Adresse tippe ich dort nicht rein.

Zitat von gästin ?:
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht an Patentrezepte. Dachte man kann direkt etwas lesen. Aber meine E-mail Adresse tippe ich dort nicht rein.
Das ist es ja gerade, weshalb das Angebot ja eben nicht "kostenlos" ist! Es kostet kein Geld, aber ...
Obwohl, ist es nicht so, dass ein EmailAccount nicht auch mehr als eine Emailadresse zulässt? Kannst dann eine anlegen und nach der Benutzung wieder löschen...

Aber...man soll dafür seine E-Mail Adresse kundtun? Wofür? Welchen Nutzen hat der Seitenbetreiber davon?
Ich finde es macht einen unseriösen Eindruck eine Seite als "Hilfe" zu empfehlen und dann hat es so einen Haken.

G

Gast

Zitat von DerM:
Ohne Mist, hier wird doch so gerne gemeldet und bei den Mods gemotzt. Aber so ein eindeutiger Versuch hier Email-Adressen abzugreifen, um dann später wahrscheinlich Phishing u.Ä. zu betreiben, der läuft hier einfach so weiter?
Genau werde ich es von meinem privaten Rechner jetzt nicht überprüfen. Wer weiß, was da alles für Links mit Schadsoftware enthalten sind, aber das hier:
NEIN, das ist ausnahmsweise mal kein Phishing. Aber so wie es scheint musst du ja richtig schlechte Erfahrungen gemacht haben, so kritisch wie du bist. Aber ich hab wirklich besseres zu tun. Jeder der sich da eingetragen hat, weiß dass es seriös ist...Schadsoftware usw... Um Gottes Willen. Es war übrigens auch nur ein VORSCHLAG, tut mir leid. Ich habe keinen gezwungen die Seite zu besuchen. @gästin ? Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg, auch ohne das E-Book :).

G

Gast

Zitat von IPv6:
Dann kannst du die Email-Abfrage auch herausnehmen.
Hey IPv6, die E-Mail Abfrage mache ich aus einem bestimmten Grund
Dir das jetzt aber hier zu erklären würde den Rahmen sprengen und hat leider nichts mehr mit der Frage von @gästin? zu tun...
Bitte macht einfach bei ihrem Thema weiter und ignoriert meinen Beitrag!